Opel Vectra B Passt die Innenausstattung in den Astra F???

Diskutiere Passt die Innenausstattung in den Astra F??? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wir haben uns entschlossen den Vectra zu schlachten. Ich habe in der Vorstellung die Bilder von dem guten Stück. Jetzt meine Frage. Passen...
thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
63
Alter
52
Ort
Hessen
Hallo, wir haben uns entschlossen den Vectra zu schlachten. Ich habe in der Vorstellung die Bilder von dem guten Stück. Jetzt meine Frage. Passen die Sitze und die Türpappen von dem Vectra B Stufenheck in den Astra F Fließheck? Denn die Sitze vom Astra gefallen mir nicht.
Gruß Danny
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Nein, passt nicht
 
thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
63
Alter
52
Ort
Hessen
Danke, das habe ich mir fast gedacht.
 
Thema:

Passt die Innenausstattung in den Astra F???

Passt die Innenausstattung in den Astra F??? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt die Türverkeidung?

    Passt die Türverkeidung?: Hallo Habe eine Vectra B Facelift. Passen auch die Türverkleidungen vom älteren Modell? Türverkleidung vorne links OPEL VECTRA B bei eBay.de...
  • Passt Innenausstattung Fließheck in Caravan?

    Passt Innenausstattung Fließheck in Caravan?: Hallo, nachdem ich nun ein halbes Jahr erfolglos eine CC-Karosserie für meinen Unfaller gesucht habe, bin ich am Überlegen, alles in eine...
  • Was passt an Lederausstattung in eine Limousine?

    Was passt an Lederausstattung in eine Limousine?: Tach Ach, bin gerade dabei meinen Vectra b Bj 98 Stufenheck umzubauen und wollte mal fragen ob das schon jemand hier gemacht hat mit Sitzheizung...
  • Was passt an Lederausstattung in eine Limousine? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt die Türverkeidung?

    Passt die Türverkeidung?: Hallo Habe eine Vectra B Facelift. Passen auch die Türverkleidungen vom älteren Modell? Türverkleidung vorne links OPEL VECTRA B bei eBay.de...
  • Passt Innenausstattung Fließheck in Caravan?

    Passt Innenausstattung Fließheck in Caravan?: Hallo, nachdem ich nun ein halbes Jahr erfolglos eine CC-Karosserie für meinen Unfaller gesucht habe, bin ich am Überlegen, alles in eine...
  • Was passt an Lederausstattung in eine Limousine?

    Was passt an Lederausstattung in eine Limousine?: Tach Ach, bin gerade dabei meinen Vectra b Bj 98 Stufenheck umzubauen und wollte mal fragen ob das schon jemand hier gemacht hat mit Sitzheizung...
  • Oben