Was passt an Lederausstattung in eine Limousine?

Diskutiere Was passt an Lederausstattung in eine Limousine? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach Ach, bin gerade dabei meinen Vectra b Bj 98 Stufenheck umzubauen und wollte mal fragen ob das schon jemand hier gemacht hat mit Sitzheizung...
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
54
Ort
Saarland
Tach Ach,

bin gerade dabei meinen Vectra b Bj 98 Stufenheck umzubauen und wollte mal fragen ob das schon jemand hier gemacht hat mit Sitzheizung anschliesen usw.
Liegen da schon die Kabel oder muss man den Kabelbaum noch ändern.Aber vorallem wollte ich wissen was an Innenausstattung passt.
Passt auch die vom Kombi in die Limo,oder die vom Fließheck wäre echt froh wenn ihr mir helfen könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: was passt an lederausstattung in eine Limo

Flieheck und Limo passen jeweils untereinander....!
zumindest nach meinem derzeitigen Kenntnis-Stand...!

ob sich da bei Vorface oder Facelift jeweils was geändert hat, weiß ich leider nicht....!
 
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
54
Ort
Saarland
AW: was passt an lederausstattung in eine Limo

Ich danke dir mal für deine schnelle Antwort. Habe zur zeit eine Ausstattung von einem Komi Angeboten bekommen aber ich weiß nicht ob die auch passen tut alleine von den Türpapen, Sitz Konsolen und von der Rücksitzbank
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matze81

Eroberer
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
77
Alter
42
Ort
Von der Alb
AW: was passt an lederausstattung in eine Limo

ist alles der selbe mist. passt in jedem vectra-b. (alt-facelift-limo-fließ-kombi) da sich immer nur die optik etwas verändert hat aber nie der unterbau. ob kabel drin sind liegt aber vom model ab. ich weiss nur von den dieseln und den großen benzinern das die meisten kabel schon vorbereitet sind
 
Thema:

Was passt an Lederausstattung in eine Limousine?

Was passt an Lederausstattung in eine Limousine? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Oben