Sitze einbau

Diskutiere Sitze einbau im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich will in meinem Vectra B Kobi Model 1998 Die sitze tauschen. Passt die Innenausstattung vom Model 2000 auch? und ist die Rückbank von einem...
S

Schussel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
1
Alter
42
Ort
Heimsheim
Ich will in meinem Vectra B Kobi Model 1998 Die sitze tauschen. Passt die Innenausstattung vom Model 2000 auch? und ist die Rückbank von einem Fliesheck die selbe wie die beim Kombi?
 
Thema:

Sitze einbau

Sitze einbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vorfacelift-Lederausstattung in Facelift einbauen?

    Vorfacelift-Lederausstattung in Facelift einbauen?: Moin Zusammen, ich überlege mir die Vollledersitze in meinen Sport Facelift einzubauen, mit Sitzheizung und Seitenairbag. Undzwar sind es...
  • Opel Vectra C Einbau OPC Pedale

    Einbau OPC Pedale: Hallo, habe mir einen Satz OPC Pedale (Insignia) geholt und wollte die jetzt in meinen OPC einbauen. Die alten Gummi Pedale habe ich auch schon...
  • Opel Vectra C Sitze vom Rechtslenker in Linkslenker

    Sitze vom Rechtslenker in Linkslenker: Hallo, habe mir eine lederausstattung mit sitzheizung vorne und hinten von einem Vauxhall besorgt. kann mir jemand sagen was ich alles beachten...
  • Opel Vectra A original Sitzheizung einbauen

    original Sitzheizung einbauen: Hi, habe originale Sitzheizungsmatten erworben. Habe sie getestet und funktionieren einwandfrei. Nun wollte ich fragen, wie ich diese in meine...
  • Opel Vectra A Hilfe Lenkgetriebe Einbau

    Hilfe Lenkgetriebe Einbau: Grüße, ich hab folgendes Problem: Ich hab an meinem A vectra das Lenkgetriebe getauscht, da es undicht war Jetzt wo ich das neue Lenkgetriebe...
  • Hilfe Lenkgetriebe Einbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vorfacelift-Lederausstattung in Facelift einbauen?

    Vorfacelift-Lederausstattung in Facelift einbauen?: Moin Zusammen, ich überlege mir die Vollledersitze in meinen Sport Facelift einzubauen, mit Sitzheizung und Seitenairbag. Undzwar sind es...
  • Opel Vectra C Einbau OPC Pedale

    Einbau OPC Pedale: Hallo, habe mir einen Satz OPC Pedale (Insignia) geholt und wollte die jetzt in meinen OPC einbauen. Die alten Gummi Pedale habe ich auch schon...
  • Opel Vectra C Sitze vom Rechtslenker in Linkslenker

    Sitze vom Rechtslenker in Linkslenker: Hallo, habe mir eine lederausstattung mit sitzheizung vorne und hinten von einem Vauxhall besorgt. kann mir jemand sagen was ich alles beachten...
  • Opel Vectra A original Sitzheizung einbauen

    original Sitzheizung einbauen: Hi, habe originale Sitzheizungsmatten erworben. Habe sie getestet und funktionieren einwandfrei. Nun wollte ich fragen, wie ich diese in meine...
  • Opel Vectra A Hilfe Lenkgetriebe Einbau

    Hilfe Lenkgetriebe Einbau: Grüße, ich hab folgendes Problem: Ich hab an meinem A vectra das Lenkgetriebe getauscht, da es undicht war Jetzt wo ich das neue Lenkgetriebe...
  • Oben