Komplette Innenausstattung Vectra B Kombi

Diskutiere Komplette Innenausstattung Vectra B Kombi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, wollte mal Fragen ob Interesse besteht an einer kompletten Innenausstaung d.h. 2 vordere Sitze inkl. Airbags (Fahrersitz höhenvertellbar)...
H

Huged

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
37
Alter
36
Hallo,
wollte mal Fragen ob Interesse besteht an einer kompletten Innenausstaung
d.h. 2 vordere Sitze inkl. Airbags (Fahrersitz höhenvertellbar).
hintere Rückbank (Sitzfläche+Rückenlehne), und alle Seitenteile.
Die Farbe ist Schwarz. Die Sitze sind in einem TOP zustand und sind noch
im Vectra Bj 98 eingebaut.

Preislich sag ich mal 250 VHB
 
Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Entweder gibst du einen Preis an oder das Angebot wird gelöscht.
 
Thema:

Komplette Innenausstattung Vectra B Kombi

Komplette Innenausstattung Vectra B Kombi - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Vectra B (Sitz-)Innenausstattung komplett

    Vectra B (Sitz-)Innenausstattung komplett: Habe meinen Vectra auf Leder "umgerüstet" und habe nun meine alte Ausstattung abzugeben.(ist aus einem Vorfacelift Bj 96) Die Austattung ist in...
  • komplette 97 er Innenausstattung Vectra B CD

    komplette 97 er Innenausstattung Vectra B CD: hi Leute biete noch mal meine Innenausstattung an Vectra B Baujahr 1997 grau mit diesen bunten Schnippseln Beide vorderen Sitze ( kein Sport...
  • Astra F GSI

    Astra F GSI: Hi leute biete hier meinen Astra F GSI 8V mit 115 PS an. Das Auto hat 245tkm runter allerdings wurde der motor vor 20tkm generalüberholt und...
  • Sitze plus Türverkleidung gesucht

    Sitze plus Türverkleidung gesucht: Leider wurde mir aus meinem b vectra die komplette innenausstattung entwendet, hat jemand einen guten tipp wie ich an so was komme?? vielleicht im...
  • Sitze plus Türverkleidung gesucht - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Vectra B (Sitz-)Innenausstattung komplett

    Vectra B (Sitz-)Innenausstattung komplett: Habe meinen Vectra auf Leder "umgerüstet" und habe nun meine alte Ausstattung abzugeben.(ist aus einem Vorfacelift Bj 96) Die Austattung ist in...
  • komplette 97 er Innenausstattung Vectra B CD

    komplette 97 er Innenausstattung Vectra B CD: hi Leute biete noch mal meine Innenausstattung an Vectra B Baujahr 1997 grau mit diesen bunten Schnippseln Beide vorderen Sitze ( kein Sport...
  • Astra F GSI

    Astra F GSI: Hi leute biete hier meinen Astra F GSI 8V mit 115 PS an. Das Auto hat 245tkm runter allerdings wurde der motor vor 20tkm generalüberholt und...
  • Sitze plus Türverkleidung gesucht

    Sitze plus Türverkleidung gesucht: Leider wurde mir aus meinem b vectra die komplette innenausstattung entwendet, hat jemand einen guten tipp wie ich an so was komme?? vielleicht im...
  • Oben