Schöner Vectra B Sportgrill?

Diskutiere Schöner Vectra B Sportgrill? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, bin seit langem mal wieder hier im Forum ;) Sry aber ich hatte grade irgendwie keinen Bock sie SuFu zu nutzen und da ich weiß, dass ihr sehr...
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
Hi,
bin seit langem mal wieder hier im Forum ;)
Sry aber ich hatte grade irgendwie keinen Bock sie SuFu zu nutzen und da ich weiß, dass ihr sehr verständnisvoll seid hab ich gedacht ich mach einfach mal nen neuen Thread auf.^^

Also ich suche nen schönen (und günstigen) Sportgrill ohne Emblem. Hab mal bisschen bei Ebay geguckt, aber da irgendwie nix besonders prickelndes gefunden.

Ich danke im Vorraus für alle Empfehlungen.

MFG

ToiToi
 
V

vectra233

Gast
AW: schöner Vectra B Sportgrill?!?

Wie wäre es mit Steinmetz?? Siehe meine Garage

LG Vectra233
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
AW: schöner Vectra B Sportgrill?!?

...oder irmscher? Siehe meine Garage. (ist das gleiche Design wie Steinmetz)

Sind jedoch beide nicht gerade sehr günstig.

Mfg Jörg
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: schöner Vectra B Sportgrill?!?

Ansonsten kann ich auch den von JOM empfehlen!!! Siehe meine Garage!!!!

Greez Phil
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: schöner Vectra B Sportgrill?!?

Hab den Sportgrill drin, der ist ja mit Emblem...

Wenn es den OHNE geben würde, hätte ich den schon :banane::banane::banane:

Vorher hatte ich den Steinmetz Grill, auch nen schönes Teil, ist aber etwas Teurer!!! Sogar bei ebay wirst keinen BILLIGEN bekommen...
Etwa mehr ausgeben oder einen anderen...

Micha
 
mazz3

mazz3

Foren As
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
AW: schöner Vectra B Sportgrill?!?

Hab den Sportgrill drin, der ist ja mit Emblem...

Wenn es den OHNE geben würde, hätte ich den schon :banane::banane::banane:

Micha
Moin dann hätte ich den auch schon :151:

Hab zur Zeit noch den von Mattig drin, wegen dem Wabengitter passt der zu meiner Sport-Front. Aber sehr wahrscheinlich werde ich den wieder raustun..
Dann kommt der originale wieder rein aber denke ich lasse die obere Leiste in Wagenfarbe lacken ;(

Greetz mazz3

Edit: so sieht der aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
habe auch nen grill von mattig. sieht aus wie der originale nur ohne dem opelzeichen drinnen. habe den einsatz einfach gegen racegitter getauscht.
lg manni
ps.der hellblaue hat den einsatz von mattig drinnen und der andere ist meiner
 

Anhänge

Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Hallo,
es gibt einen schönen Sportgrill ohne Emblem.
Hersteller ist KTR-Roßla.
Er isr aus GFK und wird Lackierfertig geliefert.
Der Preis liegt bei ca.40,- bis 50,- Euro.
 
Thema:

Schöner Vectra B Sportgrill?

Schöner Vectra B Sportgrill? - Ähnliche Themen

  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Schönen guten tag.....

    Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

    Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D

    Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D: Hallo Community, habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt. Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
  • Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D - Ähnliche Themen

  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Schönen guten tag.....

    Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

    Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D

    Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D: Hallo Community, habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt. Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
  • Oben