Schönen guten tag.....

Diskutiere Schönen guten tag..... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
N

Noobydee

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
1
Hallo,
Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt.
Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da mir dieser schon immer gefallen hat.
Hoffe ich kann in Zukunft manchen helfen bzw. hoffe das Ich bei problemen hier mich melden kann.
Gruß
 
Thema:

Schönen guten tag.....

Schönen guten tag..... - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem schönen Biebergemünd ;)

    Servus aus dem schönen Biebergemünd ;): Hallo alle miteinander, hoffe hier ein paar gute und nützliche Tips zu bekommen ;p
  • Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D

    Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D: Hallo Community, habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt. Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
  • Schöne Grüße aus Hamm

    Schöne Grüße aus Hamm: Hallo , ich bin steve 29 Jahre alt und aus Hamm NRW. Und Fahre ein Opel Vectra B Caravan 1,6 16 V es freut mich hier unter euch zu sein und...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Also ertsmal ein "Hallo" an alle hier! Mein Name ist Dennis, ich bin 24 Jahre alt und seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra C...
  • Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück

    Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück: Einen schönen guten Tag die Damen und die Herren hier im Forum! :wink1: Da ich nun bei euch im Forum zu den Newbie's gehöre, stell ich mich (wie...
  • Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem schönen Biebergemünd ;)

    Servus aus dem schönen Biebergemünd ;): Hallo alle miteinander, hoffe hier ein paar gute und nützliche Tips zu bekommen ;p
  • Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D

    Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D: Hallo Community, habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt. Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
  • Schöne Grüße aus Hamm

    Schöne Grüße aus Hamm: Hallo , ich bin steve 29 Jahre alt und aus Hamm NRW. Und Fahre ein Opel Vectra B Caravan 1,6 16 V es freut mich hier unter euch zu sein und...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Also ertsmal ein "Hallo" an alle hier! Mein Name ist Dennis, ich bin 24 Jahre alt und seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra C...
  • Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück

    Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück: Einen schönen guten Tag die Damen und die Herren hier im Forum! :wink1: Da ich nun bei euch im Forum zu den Newbie's gehöre, stell ich mich (wie...
  • Oben