Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück

Diskutiere Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Einen schönen guten Tag die Damen und die Herren hier im Forum! :wink1: Da ich nun bei euch im Forum zu den Newbie's gehöre, stell ich mich (wie...
SpeedracerAC

SpeedracerAC

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
6
Ort
Hunsrück / RLP
Einen schönen guten Tag die Damen und die Herren hier im Forum! :wink1:

Da ich nun bei euch im Forum zu den Newbie's gehöre, stell ich mich (wie die Kategorie schon sagt) euch mal vor!

Also, ich heiße Jan, bin noch 20 Jahre alt (Geb.-Datum: 24.12.1985), arbeite als Automobilverkäufer, komme aus dem schönen Hunsrück und habe bis gestern noch einen Opel Astra F 1.6 16V (X16XEL) gefahren, der leider nicht mehr so will/wollte wie ich es gerne hätte (verdacht auf Motorschaden)!

Nun habe ich mir heute morgen einen gebrauchten Opel Vectra GTS 2.2 DTI gekauft, der sehr sehr günstig war und ich schon immer einen GTS haben wollte! Das Fahrzeug nekopmme ich zwar erst am Dienstag Abend aber freue mich jetzt schon drauf rumzudüsen!

Ich hoffe das mein Vectra mich nicht im Stich lässt, und hoffe auch gleichzeitig von Euch, falls es mal Probleme geben sollte, hilfe zu bekommen!
Ich werde natürlich auch, soweit ich kann, jederzeit gerne weiterhelfen!

Falls noch fragen sind, bin ich jederzeit per ICQ, PN oder E-Mail zu erreichen!

Auf eine gute und freundliche "Zusammenarbeit" hier im Forum und ggf. mal Privat (bei Treffen oder sonstigem)!

Gruß Jan
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Dann herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem Vecci! Grüße aus der Eifel.
 
Thema:

Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück

Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem schönen Biebergemünd ;)

    Servus aus dem schönen Biebergemünd ;): Hallo alle miteinander, hoffe hier ein paar gute und nützliche Tips zu bekommen ;p
  • Schönen guten tag.....

    Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D

    Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D: Hallo Community, habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt. Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
  • Schöne Grüße aus Hamm

    Schöne Grüße aus Hamm: Hallo , ich bin steve 29 Jahre alt und aus Hamm NRW. Und Fahre ein Opel Vectra B Caravan 1,6 16 V es freut mich hier unter euch zu sein und...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Also ertsmal ein "Hallo" an alle hier! Mein Name ist Dennis, ich bin 24 Jahre alt und seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra C...
  • Schönen guten Tag - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem schönen Biebergemünd ;)

    Servus aus dem schönen Biebergemünd ;): Hallo alle miteinander, hoffe hier ein paar gute und nützliche Tips zu bekommen ;p
  • Schönen guten tag.....

    Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D

    Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D: Hallo Community, habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt. Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
  • Schöne Grüße aus Hamm

    Schöne Grüße aus Hamm: Hallo , ich bin steve 29 Jahre alt und aus Hamm NRW. Und Fahre ein Opel Vectra B Caravan 1,6 16 V es freut mich hier unter euch zu sein und...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Also ertsmal ein "Hallo" an alle hier! Mein Name ist Dennis, ich bin 24 Jahre alt und seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra C...
  • Oben