Schaut es euch einfach an!

Diskutiere Schaut es euch einfach an! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; schaut euch mal den km-stand an.original motor und getriebe. der kunde kommt alle 100tkm zum zahnriemenwechsel inkl. wapu. öw. alle 20tkm. einfach...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
schaut euch mal den km-stand an.original motor und getriebe.
der kunde kommt alle 100tkm zum zahnriemenwechsel inkl. wapu.
öw. alle 20tkm.
einfach nur unglaublich das der vectra in nem recht guten zustand ist.
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Werden sicherlich nicht viele erreichen diesen KM Stand
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
So einen hohen km-Stand bekommt man aber auch nicht alle Tage zu sehen. :respekt:
Das ist eben der Beweis, wie lange ein Motor halten kann, wenn man die Service-Intervalle und den Zahnriemenwechsel strikt einhält.

@Stiffler: Um welche Motorisierung handelt es sich bei diesem Vectra? Würde mich interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danno

Danno

Doppel-As
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
154
Ort
Berlin
Verdammte Hacke!

Wird sicher ein ziemlich altes Modell sein. Daran sieht man hervorragend wie die deutsche Wertarbeit zu ihrem Ruf kam. Ich glaube, davon kann man heutzutage nur träumen. Das hat weniger mit guter Wartung und Pflege zu tun, denn die machen wir heute genauso. Trotzdem fliegt vielen das Zeug schon bei wenigen Zehntausend um die Ohren. Eine Schande ist das!

Dem Kollegen kann man echt nur gratulieren! :151:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ja auf die Pflege kommt es an. Wenn man sein Motörchen immer schön pflegt und kontrolliert dann hat mal lange Spaß daran. Und vor allem den Motor warm fahren und öfters Langstrecke fahren.
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
.. nicht nur die Pflege alleine macht den km Stand aus. Der fährt mit dem Auto sicher täglich viel Überland bzw. Autobahn. Das schlechte für die Autos ist ja das ständige "kalt fahren" ... bzw. in der Stadt fahren.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Da sage mal einer das auf Opelmotoren kein Verlaß ist. Saubere Leistung. :151:Vermutlich Langstreckenfahrzeug
 
S

Stephan

Mopedschrauber
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
23
Ort
MeckPomm
Respekt ! Der Motor würde mich auch mal interessieren...


Gruss Stephan
 
Larry

Larry

Foren As
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
134
Alter
49
.. nicht nur die Pflege alleine macht den km Stand aus. Der fährt mit dem Auto sicher täglich viel Überland bzw. Autobahn. Das schlechte für die Autos ist ja das ständige "kalt fahren" ... bzw. in der Stadt fahren.
...da kann ich Dir nur zustimmen.
Wir hatte auch mal einen T3 Transporter als Benziner in der Familie.
Der haben wir mit 240tkm gebraucht gekauft und hat es bis knapp 400tkm geschafft, dann war das Getriebe hinüber.
Der Vorbesitzer ist zweimal die Woche Hamburg-München gefahren.

Gruß, Lars
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
es gibt sie noch,
autofahrer, die noch auto fahren können,

mal ehrlich, mir wird manchmal schlecht wie manche ihr kfz lenken, egal ob welche vor mir, oder wenn ich beifahrer bin
 
G

Gast10491

Gast
Mein Vater hatte mal nen A Omega mit dem 2,6 motor und der hat zum Schluss ca 420tkm auf der uhr leider war die Karosserie durch die vielen Baustellenfahrten stark in mittleidenschaft gezogen, ansonsten wär der bestimmt noch ne weile weiter gefahren. Der Motor ging für die KM Leistung noch super.
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Einfach nur ne Zahl zum neidisch werden - kann mann in viele, viele Stoßgebete einbauen zum hoffen das die eigene Kiste genauso lange hält...
 
Thema:

Schaut es euch einfach an!

Schaut es euch einfach an! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Getriebe frage

    Getriebe frage: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zum Getriebetausch. Falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Zur Frage, fahre aktuell ein Vectra B...
  • Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-)

    Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-): Hey Vectraianer... ich wollte einfach mal wieder ein Lebenszeichen von mit abgeben. Viele von euch werden mich gar nicht mehr kennen, aber die...
  • Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: schauts euch einfach mal an und sagt mir, was ihr davon haltet. klick mich
  • [Lustig] Schauts euch einfach an

    Schauts euch einfach an: Dummes Webcamgirl | Videos auf eblogx.de mfg Danny
  • Hardcore 2.0 16V Turbo

    Hardcore 2.0 16V Turbo: Vectra B Turbo germany Video - Ýzle, Seyret, Ýndir einfach nur geil, schauts euch an...
  • Hardcore 2.0 16V Turbo - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Getriebe frage

    Getriebe frage: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zum Getriebetausch. Falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Zur Frage, fahre aktuell ein Vectra B...
  • Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-)

    Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-): Hey Vectraianer... ich wollte einfach mal wieder ein Lebenszeichen von mit abgeben. Viele von euch werden mich gar nicht mehr kennen, aber die...
  • Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: schauts euch einfach mal an und sagt mir, was ihr davon haltet. klick mich
  • [Lustig] Schauts euch einfach an

    Schauts euch einfach an: Dummes Webcamgirl | Videos auf eblogx.de mfg Danny
  • Hardcore 2.0 16V Turbo

    Hardcore 2.0 16V Turbo: Vectra B Turbo germany Video - Ýzle, Seyret, Ýndir einfach nur geil, schauts euch an...
  • Oben