Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; schauts euch einfach mal an und sagt mir, was ihr davon haltet. klick mich
K

Kuzo1986

Gast
AW: Was haltet ihr davon???

Was man davon halten soll weiß ich auch nicht. Ich frage mich eher ob ein vernünftig gefahrener und gewarteter Motor sowas überhaupt braucht. Von dem was ich bisher so gehört hab sind Opel Motoren ja sehr robust.

Wenn ich den 140 PS Diesel des aktuellen Passat hätte würde ich die auch mal nachschauen lassen..........
 
R

Roli GTS

Frischling
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
3
Alter
60
Ort
Sachsen-Anhalt
AW: Was haltet ihr davon???

Hallo,
ich halte nichts davon,einfach zu ungenau.
Gruß Roland
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
also ich würde es ja echt mal gerne testen - würde mich mal interessieren, was da bei den ganzen verschiedenen Autos dabei raus kommt
 
D

Diversion 900

Gast
In meinen Augen ist das "Geldmacherei " . ?(

Hier wird auf der Schiene ".....für wenig Geld" vielen leichtgläubigen in die Tasche gegriffen. :]
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
ich würde mir auch nix davon erhoffen,
wie auch schon treffend formuliert wurde ein Motor der vernünftig gewartet wird, braucht son Mist nicht...
Interessant wäre es beim Kauf eines Gebrauchten, der aber neues Öl drin hat, vor allem wenn am Motor was ist...
Kannst vergessen das Zeug, zumal an meinen Opels die ich bisherher hatte schon viel und viel skurieles kaputt war aber die Maschine noch nie, egal wie sie behandelt wurde....
 
Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Oben