Opel Vectra B Schalter via LED umbauen

Diskutiere Schalter via LED umbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab jetzt auch mal einbischen gebastelt.....nur noch nicht alles Fotografiert....der Radio kommt gut in weis....(Fotos kommen nach):super:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hab mir mal von panki nen schalter organisiert und zerlegt.
ja dabei ist mir dann wieder eingefallen warum meiner beim calibra net mehr ging.
du musst schauen das du die 3 einsätze wieder richtig drin hast bzw. net verlierst.
die led hat schon nen widerstand dran also brauchste da net nochmal einen verbauen.
warum kaufst du dir extra diffuse led´s?etwas schleifpapier und die klaren sind auch diffus.
 

Anhänge

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
ja aber wenn ich das mit dem Schleifpapier mache dann schaut das nicht so toll aus. Da sehen die diffus schon besser aus!

Werde mal schauen was ich da nun letztenendes mache. Da ich auch noch an die Fensterheber muss!

Lg
Kalle
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja aber wenn ich das mit dem Schleifpapier mache dann schaut das nicht so toll aus. Da sehen die diffus schon besser aus!

Werde mal schauen was ich da nun letztenendes mache. Da ich auch noch an die Fensterheber muss!

Lg
Kalle
die sehen genauso aus wie die diffusen und ist nix anderes.
sollst ja kein 80er papier nehmen.
weiß würde ich die eh net machen weil ist ja ne kontrolle und daher kommt nur rot in frage oder?!
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Ja dann werde ich da eine Rote 3mm Diffus rein machen da ich die noch hier habe!

Werde mich die Tage mal dran setzten und die Led umlöten!

Lg und einen Guten Rutsch
Kalle
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
hab mir mal von panki nen schalter organisiert und zerlegt.
ja dabei ist mir dann wieder eingefallen warum meiner beim calibra net mehr ging.
du musst schauen das du die 3 einsätze wieder richtig drin hast bzw. net verlierst.
die led hat schon nen widerstand dran also brauchste da net nochmal einen verbauen.
warum kaufst du dir extra diffuse led´s?etwas schleifpapier und die klaren sind auch diffus.
Hi,

also ich habe es nun aufgegeben dort eine LED rein zu machen da ich es mind. 10 mal versucht habe und nichts ging mehr. Alles so wie Original angelötet und auch probiert ob alles geht und das tut es auch aber wenn ich es im auto einbaue leuchtet da nichts.

Deshalb wollte ich den Schalter aus dem Facelift nehmen ohne LED. Passen da die Stecker?

Und kann ich jeden kaufen oder muss er extra für die Spiegelheizung sein?

Lg
Kalle

PS. die Fensterheber hatte ich in 20min Fertig und an diesem sch**ß ding scheitere ich :heul::heul:

EDIT: habe mir nun bei eBay einen Stecker aus einen vfl bestellt der schon umgebaut ist. Mal schauen ob alles geht werde weiter berichten
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Hab mal nen Fotoalbum erstellt, mit fertigen Bildern von dem ganzen Umbau auf Weiss, einfach mal reinschauen...
 
Thema:

Schalter via LED umbauen

Schalter via LED umbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Suche für Vectra A Nebelscheinwerfer Schalter

    Suche für Vectra A Nebelscheinwerfer Schalter: Hallo, Ich suche einen neuen Schalter für meinen Nebelscheinwerfer, da meiner defekt ist. Angebote via PN LG sadler!
  • Suche für Vectra A Nebelscheinwerfer Schalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Suche für Vectra A Nebelscheinwerfer Schalter

    Suche für Vectra A Nebelscheinwerfer Schalter: Hallo, Ich suche einen neuen Schalter für meinen Nebelscheinwerfer, da meiner defekt ist. Angebote via PN LG sadler!
  • Oben