Sandros Ausverkauf

Diskutiere Sandros Ausverkauf im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, Da mein Vectra nun verkauft ist, verkaufe ich auch noch die restlichen Teile die sich so angesammelt haben. Preise sind verhandelbar...
Sandro

Sandro

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
30
Alter
40
Ort
viva Bavaria
Hi Leute,

Da mein Vectra nun verkauft ist, verkaufe ich auch noch die restlichen Teile die sich so angesammelt haben.
Preise sind verhandelbar und Paketkäufe sind wilkommen.
Fangen wir mal an.

Unterbodenschutz Vectra B Behördenfahrzeuge (Etwas ausgeschnitten, da sonst der Fächer angestanden ist, gebraucht aber gut)

Preis: 75€ inkl. Versand

Vectra B M3 Stile Spiegel manuel mit Adapterplatten

Preis 18€ inkl. Versand

Rückleuchten (brasilianische) Klarglas schwarz, Mit Lampenträgern (Leuchtmittel und Silverline Blnker inkl) und Mattig Masken (Papiere dabei, Lack nicht der beste)


Preis: 155€ inkl. Versand

Airbrusch Handschufachdeckel und Sicherungskastenblende (kein Billig Treffen airbrush) Preis zusammen: 120€ inkl. Versand




DWA Schalter facelift 22€ inkl. Versand


Edelstahl Baterieabdeckung (leinere Macken sind dran z.b. zwei punkte von Kurzschluss wegen hochstehenden batteriepolen) 25€ inkl. Versand


2 Batterie Anschlüsse in Gold ovp und neu: Preis neu 30€ hier 25€ inkl. Versand



2 Schleifringe für Lenkrad keine Ahnung ob sie funktionieren, waren bei Lenkrädern dabei die ich gekauft habe... hab immer meinen orginalen drin gelassen
Preis 20€ das Stück inkl. Versand



Schroth Gurte asm autocontrol II in Schwarz rechts und links, keine Beschädigungen bekannt, Flockschrift ist entfert worden (war vorher auch schwarz), mit allem drum und dran, dazu gibt es noch die Adapter für die Befestigung an den Gurtfallen unter der Rüsiba
Preis: 220€ inkl Versand



Vectra B Serien Schaltgestänge nakt: 12€ inkl. Versand


1mal orange Seitenblinker und 1x Türleuchte Preis 13€ zusammen oder bei Paketkauf als Geschenk auf Wunsch :-)


Alle Preise sind verhandelbar und inkl. Versand. Wenn jemand mehr haben will oder gar alles einfach melden mit Angebot.

Ich habe noch andere Sachen wie Innenradhäuser und ne Heckstoßi facelift die leicht beschädigt ist.
Was sich sonst noch finden lässt kommt auch bald rein.

Grüße Sandro
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sandros Ausverkauf

Sandros Ausverkauf - Ähnliche Themen

  • Ausverkauf aller teile^

    Ausverkauf aller teile^: hallo gemeinde, es ist nun mal wieder soweit, ich trenne mich nach und nach und wie ich zeit finde von allen Vectra A teilen die ich habe...
  • Ausverkauf Irmscher Teile

    Ausverkauf Irmscher Teile: Da das Opelhaus Hüppe, wohl nicht mehr bei Ebay Tätig werden tut, habe ich erfahren das die alle Irmscher Teile die noch am Lager sind Verkaufen...
  • Sandros Teileausverkauf

    Sandros Teileausverkauf: Hi Leute, Es muss doch was dabei sein was jemand möchte!!! Macht mir einfach ein Angebot. Man wird sich sicher einig. Langsam stehts mir im Weg...
  • bissen ausverkauf

    bissen ausverkauf: hi leute! ich tausche bald meinen vecci gegen einen astra sports tourer und wollte paa teile anbieten oder auch das ganze kfz :151: Angebote: 4x...
  • Vectra B Sandros Teileausverkauf

    Vectra B Sandros Teileausverkauf: Hi Leute, Da mein Vectra nun verkauft ist, verkaufe ich auch noch die restlichen Teile die sich so angesammelt haben. Teile sind verhandelbar und...
  • Vectra B Sandros Teileausverkauf - Ähnliche Themen

  • Ausverkauf aller teile^

    Ausverkauf aller teile^: hallo gemeinde, es ist nun mal wieder soweit, ich trenne mich nach und nach und wie ich zeit finde von allen Vectra A teilen die ich habe...
  • Ausverkauf Irmscher Teile

    Ausverkauf Irmscher Teile: Da das Opelhaus Hüppe, wohl nicht mehr bei Ebay Tätig werden tut, habe ich erfahren das die alle Irmscher Teile die noch am Lager sind Verkaufen...
  • Sandros Teileausverkauf

    Sandros Teileausverkauf: Hi Leute, Es muss doch was dabei sein was jemand möchte!!! Macht mir einfach ein Angebot. Man wird sich sicher einig. Langsam stehts mir im Weg...
  • bissen ausverkauf

    bissen ausverkauf: hi leute! ich tausche bald meinen vecci gegen einen astra sports tourer und wollte paa teile anbieten oder auch das ganze kfz :151: Angebote: 4x...
  • Vectra B Sandros Teileausverkauf

    Vectra B Sandros Teileausverkauf: Hi Leute, Da mein Vectra nun verkauft ist, verkaufe ich auch noch die restlichen Teile die sich so angesammelt haben. Teile sind verhandelbar und...
  • Oben