Vectra B Sandros Teileausverkauf

Diskutiere Vectra B Sandros Teileausverkauf im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, Da mein Vectra nun verkauft ist, verkaufe ich auch noch die restlichen Teile die sich so angesammelt haben. Teile sind verhandelbar und...
Sandro

Sandro

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
30
Alter
40
Ort
viva Bavaria
Hi Leute,

Da mein Vectra nun verkauft ist, verkaufe ich auch noch die restlichen Teile die sich so angesammelt haben.
Teile sind verhandelbar und Paketkäufe sind wilkommen.
Fangen wir mal an.

Unterbodenschutz Vectra B Behördenfahrzeuge (Etwas ausgeschnitten, da sonst der Fächer angestanden ist, gebraucht aber gut)

Preis: 75€ inkl. Versand

Vectra B M3 Stile Spiegel manuel mit Adapterplatten

Preis 18€ inkl. Versand

Rückleuchten (brasilianische) Klarglas schwarz, Mit Lampenträgern (Leuchtmittel und Silverline Blnker inkl) und Mattig Masken (Papiere dabei, Lack nicht der beste)


Preis: 140€ inkl. Versand

Airbrusch Handschufachdeckel und Sicherungskastenblende (kein Billig Treffen airbrush) Preis zusammen: 120€ inkl. Versand



DWA Schalter facelift 22€ inkl. Versand


Edelstahl Baterieabdeckung (leinere Macken sind dran z.b. zwei punkte von Kurzschluss wegen hochstehenden batteriepolen) 25€ inkl. Versand


2 Batterie Anschlüsse in Gold ovp und neu: Preis neu 30€ hier 25€ inkl. Versand


2 Schleifringe für Lenkrad keine Ahnung ob sie funktionieren, waren bei Lenkrädern dabei die ich gekauft habe... hab immer meinen orginalen drin gelassen
Preis 20€ das Stück inkl. Versand


Tempomat Vectra B, mit 2 Blinkerhebeln mit Temptasten, 1 Bremsschalter und 1 Kuplungsschalter hab ich nie einbauen können und testen, da ich keinen Bowdenzug für meinen x18xe1 gefunden habe Preis 80€ inkl Versand


Schroth Gurte asm autocontrol II in Schwarz rechts und links, keine Beschädigungen bekannt, Flockschrift ist entfert worden (war vorher auch schwarz), mit allem drum und dran, dazu gibt es noch die Adapter für die Befestigung an den Gurtfallen unter der Rüsiba
Preis: 220€ inkl Versand


Vectra B Serien Schaltgestänge nakt: 12€ inkl. Versand


1mal orange Seitenblinker und 1x Türleuchte Preis 13€ zusammen oder bei Paketkauf als Geschenk auf Wunsch :-)


Alle Preise sind verhandelbar und inkl. Versand. Wenn jemand mehr haben will oder gar alles einfach melden mit Angebot.

Ich habe noch andere Sachen wie Innenradhäuser und ne Heckstoßi facelift die leicht beschädigt ist.
Was sich sonst noch finden lässt kommt auch bald rein.

Grüße Sandro
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandro

Sandro

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
30
Alter
40
Ort
viva Bavaria
Und hoch damit!!!

Es sit noch einiges zu haben!!!
Über Preise lässt sich bestimmt reden.

Grüße
 
Thema:

Vectra B Sandros Teileausverkauf

Vectra B Sandros Teileausverkauf - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Sandros Teileausverkauf

    Sandros Teileausverkauf: Hi Leute, Es muss doch was dabei sein was jemand möchte!!! Macht mir einfach ein Angebot. Man wird sich sicher einig. Langsam stehts mir im Weg...
  • Sandros Ausverkauf

    Sandros Ausverkauf: Hi Leute, Da mein Vectra nun verkauft ist, verkaufe ich auch noch die restlichen Teile die sich so angesammelt haben. Preise sind verhandelbar...
  • Sandros Ausverkauf - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Sandros Teileausverkauf

    Sandros Teileausverkauf: Hi Leute, Es muss doch was dabei sein was jemand möchte!!! Macht mir einfach ein Angebot. Man wird sich sicher einig. Langsam stehts mir im Weg...
  • Sandros Ausverkauf

    Sandros Ausverkauf: Hi Leute, Da mein Vectra nun verkauft ist, verkaufe ich auch noch die restlichen Teile die sich so angesammelt haben. Preise sind verhandelbar...
  • Oben