Sandros Teileausverkauf

Diskutiere Sandros Teileausverkauf im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, Es muss doch was dabei sein was jemand möchte!!! Macht mir einfach ein Angebot. Man wird sich sicher einig. Langsam stehts mir im Weg...
Sandro

Sandro

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
30
Alter
40
Ort
viva Bavaria
Hi Leute,

Es muss doch was dabei sein was jemand möchte!!!
Macht mir einfach ein Angebot.
Man wird sich sicher einig. Langsam stehts mir im Weg.

Da mein Vectra nun verkauft ist, verkaufe ich auch noch die restlichen Teile die sich so angesammelt haben.
Preise sind verhandelbar und Paketkäufe sind wilkommen.
Fangen wir mal an.

Unterbodenschutz Vectra B Behördenfahrzeuge (Etwas ausgeschnitten, da sonst der Fächer angestanden ist, gebraucht aber gut)

Preis: 55€

Vectra B M3 Stile Spiegel manuel mit Adapterplatten

Preis 18€ inkl. Versand

Rückleuchten (brasilianische) Klarglas schwarz, Mit Lampenträgern (Leuchtmittel und Silverline Blnker inkl) und Mattig Masken (Papiere dabei, Lack nicht der beste)


Preis: 100€ inkl. Versand

Airbrusch Handschufachdeckel und Sicherungskastenblende (kein Billig Treffen airbrush) Preis zusammen: 90€ inkl. Versand




DWA Schalter facelift 20€ inkl. Versand


Edelstahl Baterieabdeckung (leinere Macken sind dran z.b. zwei punkte von Kurzschluss wegen hochstehenden batteriepolen) 25€ inkl. Versand


2 Batterie Anschlüsse in Gold ovp und neu: Preis neu 30€ hier 25€ inkl. Versand



2 Schleifringe für Lenkrad keine Ahnung ob sie funktionieren, waren bei Lenkrädern dabei die ich gekauft habe... hab immer meinen orginalen drin gelassen
Preis 14€ das Stück inkl. Versand


Schroth Gurte asm autocontrol II in Schwarz rechts und links, keine Beschädigungen bekannt, Flockschrift ist entfert worden (war vorher auch schwarz), mit allem drum und dran, dazu gibt es noch die Adapter für die Befestigung an den Gurtfallen unter der Rüsiba
Preis: 180€ inkl Versand



Vectra B Serien Schaltgestänge nakt: 12€ inkl. Versand


1mal orange Seitenblinker und 1x Türleuchte Preis 13€ zusammen oder bei Paketkauf als Geschenk auf Wunsch :-)


Alle Preise sind verhandelbar und inkl. Versand. Wenn jemand mehr haben will oder gar alles einfach melden mit Angebot.

Hab auch noch einen Krümmer für den X18XE1.

Vectra A Teile hab ich auch was da.
Kühler, Klimanalagen teile,Kotis mit sauber umgelegten Kanten, Handschufach mit Klima, 2000Schweller + Türaufsätze und Heckspoiler, Irmscher ESD usw...

Grüße Sandro
 
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
hast du auch noch sitze vom a
 
Sandro

Sandro

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
30
Alter
40
Ort
viva Bavaria
Ja.
auch Kadett E GSI Sitze sind bequemer.
 
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
haste maln bild und nen preis
gerne per pm
mfg
 
Thema:

Sandros Teileausverkauf

Sandros Teileausverkauf - Ähnliche Themen

  • Sandros Ausverkauf

    Sandros Ausverkauf: Hi Leute, Da mein Vectra nun verkauft ist, verkaufe ich auch noch die restlichen Teile die sich so angesammelt haben. Preise sind verhandelbar...
  • Vectra B Sandros Teileausverkauf

    Vectra B Sandros Teileausverkauf: Hi Leute, Da mein Vectra nun verkauft ist, verkaufe ich auch noch die restlichen Teile die sich so angesammelt haben. Teile sind verhandelbar und...
  • Vectra B Sandros Teileausverkauf - Ähnliche Themen

  • Sandros Ausverkauf

    Sandros Ausverkauf: Hi Leute, Da mein Vectra nun verkauft ist, verkaufe ich auch noch die restlichen Teile die sich so angesammelt haben. Preise sind verhandelbar...
  • Vectra B Sandros Teileausverkauf

    Vectra B Sandros Teileausverkauf: Hi Leute, Da mein Vectra nun verkauft ist, verkaufe ich auch noch die restlichen Teile die sich so angesammelt haben. Teile sind verhandelbar und...
  • Oben