Ausverkauf Irmscher Teile

Diskutiere Ausverkauf Irmscher Teile im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Da das Opelhaus Hüppe, wohl nicht mehr bei Ebay Tätig werden tut, habe ich erfahren das die alle Irmscher Teile die noch am Lager sind Verkaufen...
V

vectra-b-driver79

Gast
Da das Opelhaus Hüppe, wohl nicht mehr bei Ebay Tätig werden tut, habe ich erfahren das die alle Irmscher Teile die noch am Lager sind Verkaufen wollen.

Sehe es mal als Lagerräumung.

Also wer noch was brauch, ran bei denen !!!
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
schlag mich mal einer , aber wie komme ich jetzt an die teile?

:(
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Bei ebay ist bei denen die Artikelanzahl gleich 0...
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Also ich würde ja mal sagen, das man bei dem Händler anrufen tut, und fragt was er noch da hat?(?(?(

Und bevor jetzt die selten Dumme fragen kommt, wie soll ich des machen, da steht keine Nummmer....

Gibbet Google...
 
Thema:

Ausverkauf Irmscher Teile

Ausverkauf Irmscher Teile - Ähnliche Themen

  • Ausverkauf aller teile^

    Ausverkauf aller teile^: hallo gemeinde, es ist nun mal wieder soweit, ich trenne mich nach und nach und wie ich zeit finde von allen Vectra A teilen die ich habe...
  • bissen ausverkauf

    bissen ausverkauf: hi leute! ich tausche bald meinen vecci gegen einen astra sports tourer und wollte paa teile anbieten oder auch das ganze kfz :151: Angebote: 4x...
  • Sandros Ausverkauf

    Sandros Ausverkauf: Hi Leute, Da mein Vectra nun verkauft ist, verkaufe ich auch noch die restlichen Teile die sich so angesammelt haben. Preise sind verhandelbar...
  • ausverkauf nach und nach, auch nicht kfzteile

    ausverkauf nach und nach, auch nicht kfzteile: schaust du hier, da findest meine auktionen eBay Verkäufer: smileys-armani: Auto Motorrad Teile, Computer
  • Schiefis Ausverkauf

    Schiefis Ausverkauf: da ja ein bissel Zeit ist, wird mal ausgemistet... die Tage folgen noch einige Sachen. Aber geht schon los... Alle Preise inkl. Porto und...
  • Schiefis Ausverkauf - Ähnliche Themen

  • Ausverkauf aller teile^

    Ausverkauf aller teile^: hallo gemeinde, es ist nun mal wieder soweit, ich trenne mich nach und nach und wie ich zeit finde von allen Vectra A teilen die ich habe...
  • bissen ausverkauf

    bissen ausverkauf: hi leute! ich tausche bald meinen vecci gegen einen astra sports tourer und wollte paa teile anbieten oder auch das ganze kfz :151: Angebote: 4x...
  • Sandros Ausverkauf

    Sandros Ausverkauf: Hi Leute, Da mein Vectra nun verkauft ist, verkaufe ich auch noch die restlichen Teile die sich so angesammelt haben. Preise sind verhandelbar...
  • ausverkauf nach und nach, auch nicht kfzteile

    ausverkauf nach und nach, auch nicht kfzteile: schaust du hier, da findest meine auktionen eBay Verkäufer: smileys-armani: Auto Motorrad Teile, Computer
  • Schiefis Ausverkauf

    Schiefis Ausverkauf: da ja ein bissel Zeit ist, wird mal ausgemistet... die Tage folgen noch einige Sachen. Aber geht schon los... Alle Preise inkl. Porto und...
  • Oben