bissen ausverkauf

Diskutiere bissen ausverkauf im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi leute! ich tausche bald meinen vecci gegen einen astra sports tourer und wollte paa teile anbieten oder auch das ganze kfz :151: Angebote: 4x...
chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
71
Alter
41
Ort
meck pomm/ hagenow
hi leute!
ich tausche bald meinen vecci gegen einen astra sports tourer und wollte paa teile anbieten oder auch das ganze kfz :151:

Angebote:

4x H&R spurverbreiterung (10mm pro achse) 15€

gebrauchter irmscher kühlergrill (siehe meine bilder in meiner garage) ca.40€

oder original opel-kühlergrill ca.20€

4x serien gts-federn (in meinem sind KAW-federn drin) ca. 50€

2x scheinwerferblenden von KAMEI (in silber lackiert, wurden nie angeklebt, kleber ist leider abgelaufen aber kann man sich ja anderen besorgen) ca.20€

auch die 19zoll oxygin felgen wären vllt abzugeben ;-)

oder halt mein ganzes auto!! bilder davon findet ihr in meiner garage! preis oder infos zum vecci werden wir alles über PN machen!!

Bitte nur ernstgemeinte angebote 8)
und schlagt einfach preise zum jeweiligen teil vor und wir werden sehen was sich machen lässt :151:
 
Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
preisangabe sind hier pflicht im teilemarkt...! sonst drücken die lieben mod´s hier den "x" button...! :151:
 
W

wowikus

0-Poster
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
0
ist der Grill und die Federn noch zu haben?
 
challenger

challenger

Frischling
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
3
Ort
Bayern
würde die Spurverbreiterung nehmen.

Manny
 
challenger

challenger

Frischling
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
3
Ort
Bayern
keine antwort, keine teile, wieso schreibst du dann hier rein das du was verkaufen willst????????????
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Zuletzt online am 28.03.!

Schade eigentlich.
 
Cypher0203

Cypher0203

Frischling
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
5
Ich hatte ihn angeschrieben wegen dem Irmscher Grill und er hatte mir geantwortet das der schon weg wäre. Da ich auch Interesse daran hatte. Nur so als Info :(
 
Thema:

bissen ausverkauf

bissen ausverkauf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B motor geht schlecht an und läuft unruhig und geht manchmal aus

    motor geht schlecht an und läuft unruhig und geht manchmal aus: hallo ich habe ein problem vor 2 tagen führ ich und als ich halten wollte vor einer roten ampel ging der motor aus, also ich ihn dann starten...
  • Opel Vectra B opel vectra b 2000 1.6 ruckelt

    opel vectra b 2000 1.6 ruckelt: Hallo ich habe eine problem. bei meine vectra b 2000 edition 1.6 leute nach einiger zeit diese gelbe werkstat leute auf das problem bei dem auto...
  • Ausverkauf aller teile^

    Ausverkauf aller teile^: hallo gemeinde, es ist nun mal wieder soweit, ich trenne mich nach und nach und wie ich zeit finde von allen Vectra A teilen die ich habe...
  • Opel Vectra B Handbremse und Waschanlage

    Handbremse und Waschanlage: Hallo, ich muss zum TÜV, leider ist meine Handbremse defekt und der Scheibenwischspritzmotor vorne geht nicht mehr. Das Handbremskabel ist...
  • Hilfe, habe kein ausweg

    Hilfe, habe kein ausweg: Guten Abend, ich habe ein Problem, ich habe ein Vectra 1990, es war das Kopfdichtung kaput. Nun habe ich es vor zwei tagen gewechselt. Aber es...
  • Hilfe, habe kein ausweg - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B motor geht schlecht an und läuft unruhig und geht manchmal aus

    motor geht schlecht an und läuft unruhig und geht manchmal aus: hallo ich habe ein problem vor 2 tagen führ ich und als ich halten wollte vor einer roten ampel ging der motor aus, also ich ihn dann starten...
  • Opel Vectra B opel vectra b 2000 1.6 ruckelt

    opel vectra b 2000 1.6 ruckelt: Hallo ich habe eine problem. bei meine vectra b 2000 edition 1.6 leute nach einiger zeit diese gelbe werkstat leute auf das problem bei dem auto...
  • Ausverkauf aller teile^

    Ausverkauf aller teile^: hallo gemeinde, es ist nun mal wieder soweit, ich trenne mich nach und nach und wie ich zeit finde von allen Vectra A teilen die ich habe...
  • Opel Vectra B Handbremse und Waschanlage

    Handbremse und Waschanlage: Hallo, ich muss zum TÜV, leider ist meine Handbremse defekt und der Scheibenwischspritzmotor vorne geht nicht mehr. Das Handbremskabel ist...
  • Hilfe, habe kein ausweg

    Hilfe, habe kein ausweg: Guten Abend, ich habe ein Problem, ich habe ein Vectra 1990, es war das Kopfdichtung kaput. Nun habe ich es vor zwei tagen gewechselt. Aber es...
  • Oben