C
CCCP196
Mitglied
Themenstarter
Hallo ich habe eine problem.
bei meine vectra b 2000 edition 1.6 leute nach einiger zeit diese gelbe werkstat leute auf das problem bei dem auto ist das es manachmal wenn ich gas gebe so zwischen 1.000- 2.000 umdrehung er erst so ne sekunde später reagiert ich merke wie er ziehen will dann kurz kommt nicks auch bei vollgas nicht und dann zieht er wieder weiter und auch manchmal wenn ich an einer ampel stehe oder überhaupt das auto steht und mitor an ist ruckelt er ganz komisch und der auspuff gibt so blubbernde geräusche von sich aber nicht immer manchmal ist er ganz ruhig im stand manchmal fängt er kurz an hört dann wieder auf 5-6 sekunden später wird ganz kurz und dann wieder weg.. und manchmal ganz durschgejend aber wenn ich in dann aus mache und wieder an mache ist es wieder weg bis wie nach einer gewissen zeit. aber das mit diesem leistungsloch oder wie ich das nennen soll ist fast immer wie gesagt wenn ich aufeinmal auf vollgas gebe kriege ich 1sekunde wie so ein bremser und dann geht er oder wenn ich normal fahre und schalte und auf bissen gas gebe ruckelt er bissen so um die 1.000 - bis 2.000 umdrehung. habe schon agr getauscht zundspule/zundmodul getausch die kompression geprüft war auch inordnung.
das problem ist vor knapp über 1nem jahr passiert so mit etwa 88.000 kilometer und jetzt hat er 100.800 km drauf
bei meine vectra b 2000 edition 1.6 leute nach einiger zeit diese gelbe werkstat leute auf das problem bei dem auto ist das es manachmal wenn ich gas gebe so zwischen 1.000- 2.000 umdrehung er erst so ne sekunde später reagiert ich merke wie er ziehen will dann kurz kommt nicks auch bei vollgas nicht und dann zieht er wieder weiter und auch manchmal wenn ich an einer ampel stehe oder überhaupt das auto steht und mitor an ist ruckelt er ganz komisch und der auspuff gibt so blubbernde geräusche von sich aber nicht immer manchmal ist er ganz ruhig im stand manchmal fängt er kurz an hört dann wieder auf 5-6 sekunden später wird ganz kurz und dann wieder weg.. und manchmal ganz durschgejend aber wenn ich in dann aus mache und wieder an mache ist es wieder weg bis wie nach einer gewissen zeit. aber das mit diesem leistungsloch oder wie ich das nennen soll ist fast immer wie gesagt wenn ich aufeinmal auf vollgas gebe kriege ich 1sekunde wie so ein bremser und dann geht er oder wenn ich normal fahre und schalte und auf bissen gas gebe ruckelt er bissen so um die 1.000 - bis 2.000 umdrehung. habe schon agr getauscht zundspule/zundmodul getausch die kompression geprüft war auch inordnung.
das problem ist vor knapp über 1nem jahr passiert so mit etwa 88.000 kilometer und jetzt hat er 100.800 km drauf