Opel Vectra B opel vectra b 2000 1.6 ruckelt

Diskutiere opel vectra b 2000 1.6 ruckelt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe eine problem. bei meine vectra b 2000 edition 1.6 leute nach einiger zeit diese gelbe werkstat leute auf das problem bei dem auto...
C

CCCP196

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
34
Ort
leverkusen
Hallo ich habe eine problem.
bei meine vectra b 2000 edition 1.6 leute nach einiger zeit diese gelbe werkstat leute auf das problem bei dem auto ist das es manachmal wenn ich gas gebe so zwischen 1.000- 2.000 umdrehung er erst so ne sekunde später reagiert ich merke wie er ziehen will dann kurz kommt nicks auch bei vollgas nicht und dann zieht er wieder weiter und auch manchmal wenn ich an einer ampel stehe oder überhaupt das auto steht und mitor an ist ruckelt er ganz komisch und der auspuff gibt so blubbernde geräusche von sich aber nicht immer manchmal ist er ganz ruhig im stand manchmal fängt er kurz an hört dann wieder auf 5-6 sekunden später wird ganz kurz und dann wieder weg.. und manchmal ganz durschgejend aber wenn ich in dann aus mache und wieder an mache ist es wieder weg bis wie nach einer gewissen zeit. aber das mit diesem leistungsloch oder wie ich das nennen soll ist fast immer wie gesagt wenn ich aufeinmal auf vollgas gebe kriege ich 1sekunde wie so ein bremser und dann geht er oder wenn ich normal fahre und schalte und auf bissen gas gebe ruckelt er bissen so um die 1.000 - bis 2.000 umdrehung. habe schon agr getauscht zundspule/zundmodul getausch die kompression geprüft war auch inordnung.
das problem ist vor knapp über 1nem jahr passiert so mit etwa 88.000 kilometer und jetzt hat er 100.800 km drauf
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Da du wie du schreibst das AGR schon getauscht hast würde ich auf den leerlaufsteller tippen oder auf deinen Luftmassenmesser.

mfg
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Wartung sonst Okay ? Zündkerzen ,Zahnriemen ; Benzinfilter ,Luftfilter .
Zündkabel gewechselt oder Version ohne Zündkabel

Lasse den Fehlercode auslesen , sonst macht das leider nicht viel Sinn .

@McChris15
Damit er nicht das falsche Bauteil sucht .
Ich weiß zwar nicht welchen 1.6 er jetzt genau hat . Aber einen Luftmassenmesser hat der 1.6 normal nicht .
Nur einen Saugrohrdruckgeber und eine Temperaturfühler für die Luftmenge
Sensor, Ladedruck von Hella - 6PP 009 400-011
 
Thema:

opel vectra b 2000 1.6 ruckelt

opel vectra b 2000 1.6 ruckelt - Ähnliche Themen

  • Opel vectra a 2000 4x4 oder vectra a turbo

    Opel vectra a 2000 4x4 oder vectra a turbo: Suche ein vectra a 2000 4x4 oder ein vectra a turbo Zustand ist erat mal zweit ranging kan aucj ein abgebrochen Projekt sein oder teil...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000

    Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf. Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht? Dank für...
  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

    Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

    Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf - Ähnliche Themen

  • Opel vectra a 2000 4x4 oder vectra a turbo

    Opel vectra a 2000 4x4 oder vectra a turbo: Suche ein vectra a 2000 4x4 oder ein vectra a turbo Zustand ist erat mal zweit ranging kan aucj ein abgebrochen Projekt sein oder teil...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000

    Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf. Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht? Dank für...
  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

    Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

    Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Oben