Hilfe, habe kein ausweg

Diskutiere Hilfe, habe kein ausweg im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend, ich habe ein Problem, ich habe ein Vectra 1990, es war das Kopfdichtung kaput. Nun habe ich es vor zwei tagen gewechselt. Aber es...
O

opel_bosnien

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
1
Guten Abend, ich habe ein Problem, ich habe ein Vectra 1990,
es war das Kopfdichtung kaput. Nun habe ich es vor zwei tagen gewechselt.
Aber es hört nicht auf unregelmässig zu arbeiten, und aus dem Auspuf kommt
graues Nebel.
Vieleicht dauert es paar Tage biss sich das alles auf seinem platz kommt, oder
ist das nicht gut gemacht?
Hilft mir bitte.

Vielen Dank im voraus
 
tastenchef1311

tastenchef1311

Foren As
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
135
Der nebel sollte normal nach ~ 50km weg sein. Es könnte sein das er öl verbrennt ? Vielleicht ist schon mehr kaputt gegangen ?
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Hast Du Dir auch den Kopf näher angeschaut als er ab war? Denn dieser könnte ein Haar-Riss haben.
 
happyanderl32

happyanderl32

Mopedschrauber
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
24
Ort
Schwarzenbach am Wald
hi, hast du deinen zündzeitpunkt richtig eingestellt? kurbelwelle und nockenwelle auf OT und deine zahnriemenstellung nochmals überprüft,das der nicht um ein zahn verschoben ist auf deinen steuerzahnrädern?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hi nochmal, wenn du zahnriemen drauf hast, dann dreh den motor unten an der kurbelwelle zweimal durch und stelle kurbelwelle unten auf OT und überprüfe an deiner nockenwelle ob sie auf markierung steht. wenn nicht mußt du zahnriemen nochmals einstellen.


gruß happyanderl32
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe, habe kein ausweg

Hilfe, habe kein ausweg - Ähnliche Themen

  • Verheirateter Tacho ???

    Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras - Ähnliche Themen

  • Verheirateter Tacho ???

    Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Oben