Sammelbestellung Can-Bus Alarmanlage

Diskutiere Sammelbestellung Can-Bus Alarmanlage im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich wollte nur mal Anfragen, wie das interesse an einer Sammelbstellung an Can-Bus Alarmanlagen in einer Sammelbetellung aussieht. Lieferumfang...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich wollte nur mal Anfragen, wie das interesse an einer Sammelbstellung an Can-Bus Alarmanlagen in einer Sammelbetellung aussieht.

Lieferumfang wäre:

Anlage(inkl Schocksensor)
Kabelbaum
LED (ohne Loch zu bohren)
Anleitung
Radarsensor
Neigungssensor ( je nachdem wie viele bestellt werden, bin ich noch am aushandeln)

Preislich ist das ganze ab min. 15 Anlagen extrem interessant.
 
Janosch

Janosch

Doppel-As
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
196
Ort
M-V/Greifswald
Was für Alarmanlagen sind das denn? Original Opel oder aus dem Zubehör?
Wie ist Preisspanne?

Gruss Jan
 
M

Meister_Eder22

Mitglied
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
45
Alter
36
Ort
Recklinghausen
Hört sich ganz gut an, müsste halt nur wissen was der Spass kostet! Und obs halt Original ist.

Gruß m_e
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
original ne CanBus Alarmanlage????? gibbet net zum nachrüsten. Laut Teilenummer sitzt das alles im Bordsteuergerät drin.
Und welche originale Alarmanlage hat nen Schocksensor und ne Radar Innenüberwachung??

den Preis bekomme ich leider erst wenn ich genug zusammen habe.
Aber ich denke mal das das keine 200€ werden.

Und den originalrotz würd ich ganz schnell mal vergessen. die ist so gut wie gar kein Alarm! Und Ultraschall für den Innenraum ist vollkommen veraltet:ja:


@Ice

Corsa D ist kein Thema 5 Kabel anklemmen. lass uns am WE mal Telefonieren, dann erklär ich dir da mehr zu, da hab ich sogar noch eine für liegen!
 
Janosch

Janosch

Doppel-As
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
196
Ort
M-V/Greifswald
Dann behalten wir die Geschichte mal im Auge.

Radarsensor ist das, wenn jemand dem Auto bis auf einen voreingestellten Abstand zu nahe kommt, gibts ne Warnung? Wie bei K.I.T.T?8)
 
C

Cornwell

Eroberer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
ich wäre auch dabei, wenn der einbau nicht zu kompliziert is...
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
genau das, jedoch nur innenrumschutz, da eure Fahrzeughupe keine vorwarnung unterstützt.

hier mal der plan vom Signum damit ihr ungefähr schonmal wisst was da auf euch zu kommt!

beim Zafira 2 hab ich die Tage ne gute halbe Stunde für den Einbau gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cornwell

Eroberer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
aha also nur innenraum. wenn von aussen einer am auto wackelt, dann geht nix an oder wie?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
was verstehst du unter wackeln, wenn du das gleiche drunter verstehst wie ich geht der dann schon bei einem vorbeifahrenden LKW los, da wackelt das auto auch.
 
morph

morph

Foren As
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
120
Alter
43
ich würde mich dann auch mal dazu melden!
 
C

Cornwell

Eroberer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
ich mein, wenn einer direkt am auto rüttelt. also sich mim vollen körpergewicht dagegen stemmt
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
den sensor möchte ich sehen, der das kann und dann keinen fehlalarm macht.

das gibt es nur wenn man den erschütterungssensor empfindlich genug einstellt.
aber dann geht bei jedem lauten auto oder lkw auch der alarm los, was einer ruhestörung gleich kommt.
 
C

Cornwell

Eroberer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
ja klingt irgendwie logisch ^^
für was is dann der neigungssensor und schocksensor?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
der schocksensor ist dafür falls dir wer versucht die Scheiben einzuschlagen.
Der neigungssensor ist dafür wenn einer versucht die Räder zu klauen.

Und bevor die Frage erst aufkommt der Neigungssensor speicher bei aktivierung immer wieder die aktuelle position und löst bei 3-5 Grad abweichend von dieser aus.
 
Thema:

Sammelbestellung Can-Bus Alarmanlage

Sammelbestellung Can-Bus Alarmanlage - Ähnliche Themen

  • Suche: HappyLightShow

    Suche: HappyLightShow: Hi, hat jemand noch so ein HappyLightModul zu verkaufen? Oder gibt es ne Sammelbestellung für dieses Teil? Gruß diddydinges
  • Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung

    Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung: Hallo Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein ärger will ja net direkt was verkaufen soll nur ein info thread bzw. ein sammelthread werden. Ich hab...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • 2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth

    2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich starte nun zum zweiten mal meine Sammelbstellung für die UHP4 + Kabelbaum + Mikro + Einbauanleitung. Ende der...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

    Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Suche: HappyLightShow

    Suche: HappyLightShow: Hi, hat jemand noch so ein HappyLightModul zu verkaufen? Oder gibt es ne Sammelbestellung für dieses Teil? Gruß diddydinges
  • Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung

    Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung: Hallo Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein ärger will ja net direkt was verkaufen soll nur ein info thread bzw. ein sammelthread werden. Ich hab...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • 2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth

    2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich starte nun zum zweiten mal meine Sammelbstellung für die UHP4 + Kabelbaum + Mikro + Einbauanleitung. Ende der...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

    Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
  • Oben