2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth

Diskutiere 2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe Opel Gemeinde, ich starte nun zum zweiten mal meine Sammelbstellung für die UHP4 + Kabelbaum + Mikro + Einbauanleitung. Ende der...
J

Jonney

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
0
Hallo liebe Opel Gemeinde,


ich starte nun zum zweiten mal meine Sammelbstellung für die UHP4 + Kabelbaum + Mikro + Einbauanleitung.
Ende der SB wird am 13.06.2011 um 20:00 Uhr sein

Ihr bekommt:

- UHP4 Steuergerät (bluetooth)
- Plug and Play Kabelbaum
- Mikro
- Einbau und Programmieranleitung


Die Preise:

1 - 5 Käufer: 165 Euro pro Set
5 - 10 Käufer: 155 Euro pro Set
10 - 15 Käufer: 150 Euro pro Set
Ab 15 Käufer: 145 Euro pro Set


Versand kostet 5,90, oder Abholung in 58332 Schwelm
Der Einbau und die Programmierung kann ich auch für 15 Euro in Schwelm machen.


Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt mir eine Nachricht, ich setzte euch dann auf die Liste.
Das Geld müsst Ihr mir dann auf mein Konto überweisen, oder per PayPal zahlen.


Viele Grüße
Jonas


http://img96.imageshack.us/img96/5336/img6464tn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ein paar mehr Info´s wären schon von Vorteil.

Ende ist der 13.05.????

Und warum 2. Samelbestellung? Bei uns hier ist das dein 1. Beitrag
 
J

Jonney

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
0
Hi,

da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen :(
Also Ende ist der 13.06

Es ist die 2. Sammelbestellung. Die letzte lief im Corsa-d Forum und in Motor-talk.

Nun läuft die SB in meheren Foren gleichzeitig.

Lg
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Das ist gut zu wissen für User die sich dafür interessieren, dort können sie sich Erfahrungen hlen wie die erste gelaufen ist.
 
J

Jonney

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
0
ja kla gerne :)
 
Thema:

2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth

2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Suche: HappyLightShow

    Suche: HappyLightShow: Hi, hat jemand noch so ein HappyLightModul zu verkaufen? Oder gibt es ne Sammelbestellung für dieses Teil? Gruß diddydinges
  • Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung

    Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung: Hallo Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein ärger will ja net direkt was verkaufen soll nur ein info thread bzw. ein sammelthread werden. Ich hab...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

    Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sammelbestellung Silikonschläuche Motorraum

    Sammelbestellung Silikonschläuche Motorraum: Hier mal der Link zum Thema damit alle wissen worum es sich handelt...
  • Sammelbestellung Silikonschläuche Motorraum - Ähnliche Themen

  • Suche: HappyLightShow

    Suche: HappyLightShow: Hi, hat jemand noch so ein HappyLightModul zu verkaufen? Oder gibt es ne Sammelbestellung für dieses Teil? Gruß diddydinges
  • Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung

    Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung: Hallo Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein ärger will ja net direkt was verkaufen soll nur ein info thread bzw. ein sammelthread werden. Ich hab...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

    Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sammelbestellung Silikonschläuche Motorraum

    Sammelbestellung Silikonschläuche Motorraum: Hier mal der Link zum Thema damit alle wissen worum es sich handelt...
  • Oben