Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung

Diskutiere Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein ärger will ja net direkt was verkaufen soll nur ein info thread bzw. ein sammelthread werden. Ich hab...
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Hallo
Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein ärger will ja net direkt was verkaufen soll nur ein info thread bzw. ein sammelthread werden.

Ich hab ne frage und zwar ich werde mir in den nächsten 2 Monaten einen Carbon Diffusor laminieren.
Jetzt wollte ich frage ob jemand von euch auch interesse an einem hat, es geht umd den GTS.
Der Diffusor wird anhand vom Orginalen n abdruck gemacht und dann komplett aus echt Carbona 140gr. Komplett gefertigt.
Ich werde aufjedenfall 2 st machen ein für mich und ein so, allerdings fange ich nur ein mal an.
Kosten belauffen sich zwischen 150€ und 250€

Also wer interesse daran hat einfach melden.
Gruß
Thomas
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
habs mal verschoben,

solltest vielleicht noch dazu schreiben wie lange das ich sagma "angebot" aktuell ist....
 
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Also da ich auch im OPC Forum nen Thread auf gemacht habe, würd ich sagen bis ende Februar sollte jeder der einen möchte mir bescheid geben.
Das Gleiche wird auch bei den Corsa OPC´s gerade angeboten.

Gruß
Thomas
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
mich würde eher interessieren, ob du deinen jetzigen Diffusor dann verkaufst..!? der gefällt mir persönlich ausgesprochen gut...! ;(
 
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Ja werde meinen Dann Verkaufen!


Also da sich bisher keiner leider gemeldet hat.
Ich aber 2 interessenten im OPC Forum habe.
Werden nun 3st. Gefertigt, einer davon für mich die anderen 2 gehen entweder an die interessenten oder werden hier im Forum oder bei ebay verkauft.


Noch mal habe nun genauere info´s
Der Diffusor wird 3 bis 4mm stark werden dem Orginal entsprechend. Da vom Orginal abdrücke gemacht werden und danach dann der Carbon gefertigt wird.
Kosten belauffen sich auf 225€ pro Teil ohne Klarack.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung

Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300 - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Oben