Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen)

Diskutiere Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen) im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Ich stehe heute auf dem Schlauch?? ------------------------------------------------------------------- So habe gerade mit dem StiffMaster...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
wie viele sind wir nun am samstag ????????????????
wäre ganz cool wire wenn du das wüstet wenn meine neue front drauf ist + gummilippe habe ich nur noch 6 cm oder sogar noch wenniger
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

achja ganz vergessen wir wenn verscheinlich 3 man werden
Ich stehe heute auf dem Schlauch??

-------------------------------------------------------------------

So habe gerade mit dem StiffMaster telefoniert. Wir hoffen mal, dass alles so wie bei eurer geschriebenen Planung bleibt.

Falls jemand Lust hat, ist eine Kartbahn in der Nähe (keine 6 km).
Da es auch ortsnah zur AB ist schnelle Anbindung und evt. McDonalds oder gar paar KM weiter McKaffee.

Pavillon hab ich leider immernoch keine guten Nachrichten, vllt ist Svenni da behilflich. :) ??

Grüße Maik
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
entweder hab ich es überlesen

Aber wann wie wo startet das nun? Hab bis dato nur Samstag entdeckt und würde da mal gerne rumkommen, wenn es nit ewig weit weg von ef ist
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
@TS-Schranz

Start is wie unten beschrieben, kannst dich anschließen wenn du magst je nach dem von wo du kommst bei Erfurt halt Arnstadt!

Update:


9:00 Uhr Hermsdorfer Kreuz MC-Doof
Nole79
DS237


9:30 Uhr Jena - Aral - Stadtrodaer Str. (20km 15min)
Zero (auf option)
icetea

10:30 Uhr Arnstadt MC-Doof ca.(60km 45min)
Maulii
Stiffler
vectra-benny

11:20 Uhr Ankunft Ratscher See ca.(65km 50min)

wer noch mit uns Kollone will, PN an mich, ich update regelmäßig! Einsendeschluß ist Freitag vorm Treffen 23:59 Uhr. Der Rechtsweg is ausgeschlossn!:kaputt:




Also der Fahrplan am Samstag bleibt bei mir wie es ist!

@Lars wenn du auch Samstag mit anrücken willst und dank deines Nr.Schildes aus Umgebung Leiptsch kommst, kömmer auch früh schon zusammen gegen 8:15 oben los-tüteln, fahre Samtag gegen 8 in Großdeuben los und dann oben rüber und die 9 runter...wenn du dich anschließen willst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Jungs ich hab ne schlechte Nachricht! Ichmuss am Samstag Arbeiten ::heul:
Mein chef kam heute zu mir und meinte das ich ma Samstag auf arbeit zu sein hab. Das kotzt mich sowas von an, zumal ich es angekündigt hatte auf Arbeit das ich an dem samstag nicht da bin.
Vielleicht bekomm ich es hin ihn umzustimmen aber ich kann nichts versprechen.
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Oh das is hart!

Na wir werden ja sehen ob du bis zur Abfahrt 9:30 da bist, wenn nicht denken wir beim los fahren an dich!

Wünsch dir trotzdem viel glück beim Versuch..., vieleicht kannst du ja was rausarbeiten...
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Rausarbeiten geht nicht die autos kommen halt am samstag!!!

Ich hoffe ich bekomm das hin :heul:
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
@ zero: wann macht ihr früh auf? da helf ich dir mal fix die dinger fertig zu machen8)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
@TS-Schranz

Start is wie unten beschrieben, kannst dich anschließen wenn du magst je nach dem von wo du kommst bei Erfurt halt Arnstadt!

Update:


9:00 Uhr Hermsdorfer Kreuz MC-Doof
Nole79
DS237
Lars @ 4x4 (unter vorbehalt)

9:30 Uhr Jena - Aral - Stadtrodaer Str. (20km 15min)
Zero (auf option)
icetea

10:30 Uhr Arnstadt MC-Doof ca.(60km 45min)
Maulii
Stiffler
vectra-benny

11:20 Uhr Ankunft Ratscher See ca.(65km 50min)

wer noch mit uns Kollone will, PN an mich, ich update regelmäßig! Einsendeschluß ist Freitag vorm Treffen 23:59 Uhr. Der Rechtsweg is ausgeschlossn!:kaputt:




Also der Fahrplan am Samstag bleibt bei mir wie es ist!

@Lars wenn du auch Samstag mit anrücken willst und dank deines Nr.Schildes aus Umgebung Leiptsch kommst, kömmer auch früh schon zusammen gegen 8:15 oben los-tüteln, fahre Samtag gegen 8 in Großdeuben los und dann oben rüber und die 9 runter...wenn du dich anschließen willst!
das wär nen umweg für mich, da bin ich schneller wenn ich via abg - gera - hermsdorf fahr
 
dragooon

dragooon

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
52
Alter
38
Ort
weimarer land
ok nole79 also ich kann sagen 2 fahrzeuge sind wir auf jedenfall am samstag
du hast und auf deiner liste vergessen wir starten mit in arnstadt und unser dritter man steht noch auf option
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Hoffentlich finde ich das rattern bei mir und schaffe es zu reparieren, sonst ist nichts mit Lustig. :heul:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
So morgen wird eingezäunt xD

Hoffe das wird was, denn Wetter macht bisher nicht mit und ich hab kein Dach übern Kopf auftreiben können
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
muß leider absagen, bin bei nem event von VW/Audi arbeiten den ganzen samstag
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Update:


9:00 Uhr Hermsdorfer Kreuz MC-Doof
Nole79
DS237


9:30 Uhr Jena - Aral - Stadtrodaer Str. (20km 15min)
icetea

10:30 Uhr Arnstadt MC-Doof ca.(60km 45min)
Maulii
Stiffler
vectra-benny
dragooon (+1)
McChris15


11:20 Uhr Ankunft Ratscher See ca.(65km 50min)

Wer vergessen wurde, mal laut SCHREIIIIIIEN!8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
nun melde ich mich auch mal zu wort,hatte leider nen pc-crash.
chris(pennt von freitag zu samstag bei mir) und ich komme samstag zum treffpunkt und wir fahren dann mit den rest mit hoch.
nen rost hab ich auf die schnelle nicht am start weil der fürs we verplant ist.
vectra benny kann leider nicht kommen da er arbeiten muss-chris v6 24v frag ich morgen nochmal an.
@dragoon-wie schauts mit dede aus?
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Also der robert geht am Samstag arbeiten. Mir brennt so der arsch auf arbeit, ich bin halt allein. Werd aber auf jedenfall nach kommen!!!
Werd so schnell wie möglich von arbeit weg machen!!!!!

Werd denk ich mal so gegen 14 uhr an kommen. Muss der Vectra halt mal brennen auf der autobahn!!!
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
also bring ich mal mein grill mit .aber der wird nicht reichen für alle oder es gibt schichtbetrieb
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
da alle so gegen mittag da sein werden werd ich schaun das ich so um 11:30 ca auch da sein werd...komm auf jeden fall
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
@all die von arn starten,was sagt ihr denn zu ner tour durchn thüringer wald?AB fahren ist net so der bringer.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also von mir aus können wir gern bissel landstraße fahren. ich hoff das wetter passt...
 
Thema:

Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen)

Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen) - Ähnliche Themen

  • Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

    Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010: Wir laden auch dieses Jahr alle user wieder recht herzlich zum Treffen ein!!! 20.08.2010 - 22.08.2010 Wie schon letztes Jahr werden wir uns am...
  • Zelt zu verkaufen

    Zelt zu verkaufen: Ich biete an: 6 (+9) Personen Zelt von Skandika Detaillierte Beschreibung des Artikels: - Kapazität: 6 (+9) Personen - Maße: 615 x 400 cm - Über...
  • Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden?

    Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden?: Damit diesmal etwas mehr Zeit ist für Planung etc... frag ich mal nach. Vorschlag von meiner Seite aus wäre: Klick: Stausee Hohenfelden Sanitäre...
  • Oschersleben

    Oschersleben: Wer will mit nach Oschersleben? Abfahr Freitag ca 18,00 Uhr (kann sich aber noch ändern, eher Später) ab Höchstadt an der Aisch anbieten kann...
  • 2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008

    2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008: Der OSC Argental läd ein zur 2. VollGasParty am 05.-06. July 2008 in 88299 Leutkirch im Allgäu (Wegbeschreibung auf unserer HP) Anreise ab 12 Uhr...
  • 2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008 - Ähnliche Themen

  • Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

    Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010: Wir laden auch dieses Jahr alle user wieder recht herzlich zum Treffen ein!!! 20.08.2010 - 22.08.2010 Wie schon letztes Jahr werden wir uns am...
  • Zelt zu verkaufen

    Zelt zu verkaufen: Ich biete an: 6 (+9) Personen Zelt von Skandika Detaillierte Beschreibung des Artikels: - Kapazität: 6 (+9) Personen - Maße: 615 x 400 cm - Über...
  • Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden?

    Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden?: Damit diesmal etwas mehr Zeit ist für Planung etc... frag ich mal nach. Vorschlag von meiner Seite aus wäre: Klick: Stausee Hohenfelden Sanitäre...
  • Oschersleben

    Oschersleben: Wer will mit nach Oschersleben? Abfahr Freitag ca 18,00 Uhr (kann sich aber noch ändern, eher Später) ab Höchstadt an der Aisch anbieten kann...
  • 2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008

    2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008: Der OSC Argental läd ein zur 2. VollGasParty am 05.-06. July 2008 in 88299 Leutkirch im Allgäu (Wegbeschreibung auf unserer HP) Anreise ab 12 Uhr...
  • Oben