Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen)

Diskutiere Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen) im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Also sehe ich zu den Platz Morgen zu reservieren und von Samstag auf Sonntag zu bekommen. Wer will, zeltet dann. Wer nicht will, kann vorher...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Also sehe ich zu den Platz Morgen zu reservieren und von Samstag auf Sonntag zu bekommen.

Wer will, zeltet dann.
Wer nicht will, kann vorher abreisen.
Je wie beliebt.

Also ich freu mich schonmal..einen Grill kann ich auch mitbringen.

Pavillons wie gesägt wären nicht schlecht für den Falle eines Schauers.
Wer kann da was mitbringen???

Zum Essen selber am Besten jeder selber was mitbringen, das geht immer sehr gut auf.

Grüße
 
dragooon

dragooon

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
52
Alter
38
Ort
weimarer land
jup so mache ich das auch kissen und decke mit nehmen und wenn es böse endet dann im auto schlafen :D
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
ich bringe auch einen grill mit denn einer wird knapp oder wollt ihr im schichtbetrieb essen8), zwei sind immer besser als einer ,grins
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also ein grill hat bis jetzt immer gut geklappt. besonders der vom stiffler, sein "rost" geht wie ne rakete. besonders beim wire seinen sekundensteaks 8)

ich schau mal ob ich meine Pavillon noch finde wenn ja bring ich den mal mit.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ui da bin ich laut plan sogar mal zu hause. aber 9 uhr früh das is bei mir noch mitten in der nacht ?(
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
So eben nochmal angerufen,
scheint alles kein Problem zu sein.

Leider war der Cheff nicht mehr anwesend, als ich eben erst von Arbeit kam und so werden alle Modalitäten am Montag geklärt.

Aber auf der Seite steht ja auch keine Anmeldung nötig, und bei uns paar Hanseln ;) ;(

Macht euch also auf das drauf folgende WE bereit, Datum wie DS237 eben schrieb
 
dragooon

dragooon

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
52
Alter
38
Ort
weimarer land
wie viele sind wir nun am samstag ????????????????
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Also hab nochmal telefoniert.
Klappt wie gesagt und Freitag soll ich mir mit dem Kollegen dort den Platz anschauen.

Bleibts bei euch nun allen so wie geschrieben
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
bei mir geht auch alles klärchen , ich trudel dann mit freundin und convoy ein am samstag
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ich werd am samstag so gegen mittag in erscheinung treten:151:

freu mich par von euch mal kennen zu lernen

gruß rob
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
sieht bei mir auch sehr schlecht aus damit .meiner ging vor ein paar jahren bei speed day ins universum richtigung mond:kaputt::kaputt::kaputt:

mfg maulii
 
dragooon

dragooon

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
52
Alter
38
Ort
weimarer land
wäre ganz cool wire wenn du das wüstet wenn meine neue front drauf ist + gummilippe habe ich nur noch 6 cm oder sogar noch wenniger
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

achja ganz vergessen wir wenn verscheinlich 3 man werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
naja das muß ich noch abklären, evtl. komm ich ja mit im ponnyexpress, bzw generell wenn alles glattlaufen sollte worauf ich nicht wetten würde
 
Thema:

Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen)

Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen) - Ähnliche Themen

  • Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

    Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010: Wir laden auch dieses Jahr alle user wieder recht herzlich zum Treffen ein!!! 20.08.2010 - 22.08.2010 Wie schon letztes Jahr werden wir uns am...
  • Zelt zu verkaufen

    Zelt zu verkaufen: Ich biete an: 6 (+9) Personen Zelt von Skandika Detaillierte Beschreibung des Artikels: - Kapazität: 6 (+9) Personen - Maße: 615 x 400 cm - Über...
  • Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden?

    Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden?: Damit diesmal etwas mehr Zeit ist für Planung etc... frag ich mal nach. Vorschlag von meiner Seite aus wäre: Klick: Stausee Hohenfelden Sanitäre...
  • Oschersleben

    Oschersleben: Wer will mit nach Oschersleben? Abfahr Freitag ca 18,00 Uhr (kann sich aber noch ändern, eher Später) ab Höchstadt an der Aisch anbieten kann...
  • 2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008

    2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008: Der OSC Argental läd ein zur 2. VollGasParty am 05.-06. July 2008 in 88299 Leutkirch im Allgäu (Wegbeschreibung auf unserer HP) Anreise ab 12 Uhr...
  • 2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008 - Ähnliche Themen

  • Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

    Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010: Wir laden auch dieses Jahr alle user wieder recht herzlich zum Treffen ein!!! 20.08.2010 - 22.08.2010 Wie schon letztes Jahr werden wir uns am...
  • Zelt zu verkaufen

    Zelt zu verkaufen: Ich biete an: 6 (+9) Personen Zelt von Skandika Detaillierte Beschreibung des Artikels: - Kapazität: 6 (+9) Personen - Maße: 615 x 400 cm - Über...
  • Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden?

    Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden?: Damit diesmal etwas mehr Zeit ist für Planung etc... frag ich mal nach. Vorschlag von meiner Seite aus wäre: Klick: Stausee Hohenfelden Sanitäre...
  • Oschersleben

    Oschersleben: Wer will mit nach Oschersleben? Abfahr Freitag ca 18,00 Uhr (kann sich aber noch ändern, eher Später) ab Höchstadt an der Aisch anbieten kann...
  • 2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008

    2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008: Der OSC Argental läd ein zur 2. VollGasParty am 05.-06. July 2008 in 88299 Leutkirch im Allgäu (Wegbeschreibung auf unserer HP) Anreise ab 12 Uhr...
  • Oben