Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen)

Diskutiere Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen) im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; bleibt denn dann eigentlich mal einer bis sonntag? weil wenn wir nune samstag erst hochfahren brauch ich ja sonst kein zelt^^!
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
bleibt denn dann eigentlich mal einer bis sonntag? weil wenn wir nune samstag erst hochfahren brauch ich ja sonst kein zelt^^!
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
kann entwarnung geben...werde anwesend sein...auto wird nächste woche wider flott gemacht...wies aussieht auch gleich schön mit stoßi hinten vom sport modell8)
 
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
@stiffler...8) sag ich jetzt nix zu

ich bin mit dabei wurde ja schon eingetragen

gruß benny
 
Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
79
Ort
Sömmerda/Erfurt
Ganz schlechter Zeitpunkt, ich bin genau dieses WE in München zur Wiesn
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hi Jungs, mein Interenet ist ausgefallen gewesen gute 6 Tage jetzt und nebenher sind Kirmesvorbereitungen ohne Ende, bin also des Wochenende bis kommenden Montag dann oder Dienstag wieder nicht im Forum unterwegs denke.

Sobald ich Dienstag aber Zeit habe, rufe ich nochmal bei dem Zeltplatzfutzi an und mache den Samstag ab morgens fest.

Viele Grüße Maik
 
C

Cornwell

Eroberer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
ich kenn zwar von euch noch keinen aber spiele mit dem gedanken, dass ich auch komme. hab ja nur 3 stunden zu fahren ;(
weiß aber noch nicht, ob ich freitag oder samstag komm...
muss nämlich freitag bis halb sieben arbeiten...
 
dragooon

dragooon

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
52
Alter
38
Ort
weimarer land
ich güße alle !!!
schade uwe das du nicht dabei bist kannst du nicht das oktoberfest sein lassen ?????
naja wär auch gern dabei wenn mein vectra bis dahin wieder richtig läuft und würde auch an den treffpunkt in arnstadt sein :D:D
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Update 1x Pn eingetroffen!


9:00 Uhr Hermsdorfer Kreuz MC-Doof
Nole79
DS237


9:30 Uhr Jena - Aral - Stadtrodaer Str. (20km 15min)
Zero
icetea

10:30 Uhr Arnstadt MC-Doof ca.(60km 45min)
Maulii
Stiffler
vectra-benny
dragooon (+ event. 2 weitere Vectras)
chris-v6-24v


11:20 Uhr Ankunft Ratscher See ca.(65km 50min)

wer noch mit uns Kollone will, PN an mich, ich update regelmäßig! Einsendeschluß ist Freitag vorm Treffen 23:59 Uhr. Absagen können bis halbe Stunde vor Abfahrt an den jeweiligen Stationen geschickt werden, Kontaktdaten bei Anmeldung über PN! Der Rechtsweg is ausgeschlossn! :kaputt:
edit by mod
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
was machen wir denn eigentlich wenn es so ein bescheidenes wetter ist wie heute? weil den ganzen tag im regen ist nicht so mein ding. wäre da irgendwas in der nähe wo man sich den tag vertreiben kann?????
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
jungs nehmt autowaschmittel mit...par schönheiten gesucht und schon kanns losgehn^^^^
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
was machen wir denn eigentlich wenn es so ein bescheidenes wetter ist wie heute? weil den ganzen tag im regen ist nicht so mein ding. wäre da irgendwas in der nähe wo man sich den tag vertreiben kann?????
Wenns zu kalt wird (unsere Frauen haben da ja 2 prima Thermometer und sagen uns das dann schon) rücken wir in geschlossener Formation bei dem ein, der das ganze angeleiert hat! *zu Wire rüberschmunzelt* :kaputt::kaputt::kaputt:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jo oder wir stürmen stifflers halle^^! bier gibts da auch und was zum braten holen wir vorher ja eh... hach das wird lustig^^!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Wenn es wirklich so viele werden, wirds knapp mit Platz bei mir.

Können doch aber Pavillions mitnehmen und die gut befestigen.

Werde ich zusehen, dass ich einen bekomme und wenn dann noch 2-3 Mann sowas mitbringen reichts dann auch.

Die einzige Frage, die sich mir noch stellt ist, wer außer IceTea will bis Sonntag bleiben?
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
mal eine kurze frage , wie ist eigentlich der (program-ablauf) wenn wir dort sind.
muss nochwas mit gebracht werden ?

mfg aus den vernebelten erfurt
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Da ja die meisten eh nur Samstag da sind, habt ihr was geplant zwecks Verpflegung? Wollen wir grillen? Wer bringt was mit? Werde mit Frau und Kidd`s anreisen so wie`s aussieht, brauchen wir ja alle was zu beisen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Wir kommen dort hin trinken 2 ... 3 Bier, Essen eine Schöne, Bratwurst quatschen ohne ende über Autos und irgendwann wenn unsere Frauen nicht mehr wollen fahren wir nach Hause!

So wie immer.

Und glaubt mir das nach hause fahren kommt viel zu schnell und ihr wollt noch garnicht nach hause !!!!!
 
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
deswegen komm ich ohne frau die kann nicht rum mauln:))
is den dort ein grill oder muss der auch mit gebracht werden?

gruß
 
Thema:

Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen)

Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen) - Ähnliche Themen

  • Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

    Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010: Wir laden auch dieses Jahr alle user wieder recht herzlich zum Treffen ein!!! 20.08.2010 - 22.08.2010 Wie schon letztes Jahr werden wir uns am...
  • Zelt zu verkaufen

    Zelt zu verkaufen: Ich biete an: 6 (+9) Personen Zelt von Skandika Detaillierte Beschreibung des Artikels: - Kapazität: 6 (+9) Personen - Maße: 615 x 400 cm - Über...
  • Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden?

    Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden?: Damit diesmal etwas mehr Zeit ist für Planung etc... frag ich mal nach. Vorschlag von meiner Seite aus wäre: Klick: Stausee Hohenfelden Sanitäre...
  • Oschersleben

    Oschersleben: Wer will mit nach Oschersleben? Abfahr Freitag ca 18,00 Uhr (kann sich aber noch ändern, eher Später) ab Höchstadt an der Aisch anbieten kann...
  • 2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008

    2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008: Der OSC Argental läd ein zur 2. VollGasParty am 05.-06. July 2008 in 88299 Leutkirch im Allgäu (Wegbeschreibung auf unserer HP) Anreise ab 12 Uhr...
  • 2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008 - Ähnliche Themen

  • Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

    Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010: Wir laden auch dieses Jahr alle user wieder recht herzlich zum Treffen ein!!! 20.08.2010 - 22.08.2010 Wie schon letztes Jahr werden wir uns am...
  • Zelt zu verkaufen

    Zelt zu verkaufen: Ich biete an: 6 (+9) Personen Zelt von Skandika Detaillierte Beschreibung des Artikels: - Kapazität: 6 (+9) Personen - Maße: 615 x 400 cm - Über...
  • Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden?

    Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden?: Damit diesmal etwas mehr Zeit ist für Planung etc... frag ich mal nach. Vorschlag von meiner Seite aus wäre: Klick: Stausee Hohenfelden Sanitäre...
  • Oschersleben

    Oschersleben: Wer will mit nach Oschersleben? Abfahr Freitag ca 18,00 Uhr (kann sich aber noch ändern, eher Später) ab Höchstadt an der Aisch anbieten kann...
  • 2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008

    2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008: Der OSC Argental läd ein zur 2. VollGasParty am 05.-06. July 2008 in 88299 Leutkirch im Allgäu (Wegbeschreibung auf unserer HP) Anreise ab 12 Uhr...
  • Oben