Oschersleben

Diskutiere Oschersleben im Bayern Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Wer will mit nach Oschersleben? Abfahr Freitag ca 18,00 Uhr (kann sich aber noch ändern, eher Später) ab Höchstadt an der Aisch anbieten kann...
Liam

Liam

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
29
Alter
40
Ort
Franken
Wer will mit nach Oschersleben?


Abfahr Freitag ca 18,00 Uhr (kann sich aber noch ändern, eher Später)
ab Höchstadt an der Aisch


anbieten kann ich noch 4-8 Schlafplätze in Schwarz Roten Zelten.. für ein sehr geringes entgeld von je 5.- € übers wochenende...


Fragen? dann hier rein
 
Thema:

Oschersleben

Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Oschersleben 2014

    Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

    Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Oschersleben 2012

    Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
  • Werbung auf dem Auto

    Werbung auf dem Auto: Hi Leute da mein dad sich grade am selbständig machen ist brauchen wir ein paar Leutchen die sich werbung auf Ihr Auto machen lassen würden. Idee...
  • Werbung auf dem Auto - Ähnliche Themen

  • Oschersleben 2014

    Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

    Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Oschersleben 2012

    Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
  • Werbung auf dem Auto

    Werbung auf dem Auto: Hi Leute da mein dad sich grade am selbständig machen ist brauchen wir ein paar Leutchen die sich werbung auf Ihr Auto machen lassen würden. Idee...
  • Oben