richtige Einstellung der Angel Eyes ohne automatische LWR!!

Diskutiere richtige Einstellung der Angel Eyes ohne automatische LWR!! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr lieben wollte mal fragen wie man die Angels richtig einstellt sodass niemand geblendet wird es sind ja 3 Schrauben dran habt ihr da...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Hallo ihr lieben wollte mal fragen wie man die Angels richtig einstellt sodass niemand geblendet wird es sind ja 3 Schrauben dran habt ihr da irgendwie ne Lösung oder nen Tipp wie man die richtig einstellt!Gruss an alle Raser!:banane:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Werkstatt. Die haben spezielle Geräte dafür. Das kannst du nicht selbst machen...
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
wie teuer wird das einstellen lassen?Ist das aufwändig oder ne Minuten Sache?:wink1:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Minutensache. Kostet meist garnix. Oder halt nur ein paar Euro..
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Jawohl!Danke war ebend bei meinem Opelmechaniker alles zum Nulltarif gemacht so wie sich das gehört!Danke damit ist mein Thema beendet!Gruss an alle Opelfreaks!!!:ja:
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
moin

ähh bei meinem 1,6er 16V ist vorne bei der Batterie alles so zugebaut , da ist nix mit nachträglichen einstellen..................

da müsste en plastik kasten raus , und die Batterie !!!!!!!!

Habe die Lampen richtig an die Karosse gehalten , licht an und dan nach und nach hingedreht , bis es gestimmt hat , habe mir den Strahlungs Winkel von den Alten Orginal Lampen mit Kreide an die Wand gezeichnet , und danach die Angel´s Justiert .

mfg

Manu
 
Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
79
Ort
Sömmerda/Erfurt
Klar kann man seine Scheinwerfer selbst einstellen, ist kein Akt.

Wir haben nach meinen Klarglasumbau selbst eingestellt, zur Inspektion wurde dann nochmal überprüft aber nichts geändert weil die sehr gut eingestellt waren. Man muss sich nur die Zeit dafür nehmen, dann klappt das auch.

Meine FK Angel Eyes hab ich auch wieder selbst eingestellt, werde das auch mal bei Gelegenheit überprüfen lassen. Bisher hat sich noch keiner beschwert das es geblendet hat.
 
Thema:

richtige Einstellung der Angel Eyes ohne automatische LWR!!

richtige Einstellung der Angel Eyes ohne automatische LWR!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Potenziometers für Bordcomputer einstellen

    Potenziometers für Bordcomputer einstellen: Ich muß bei meinem Vectra A die Reichweite beim Bordcomputer neu einstellen. In einer Anleitung steht, dass man einen Potenziometers an den...
  • Opel Vectra A Linker Außenspiegel geht nicht richtig zum einstellen.

    Linker Außenspiegel geht nicht richtig zum einstellen.: Hallo, ich kann meinen manueller Außenspiegel auf der linken Seite nicht so einstellen wie ich ihn brauch. Er lasst sich nur so weit nach außen...
  • Opel Vectra B Lichthöhe Nebler einstellen

    Lichthöhe Nebler einstellen: Hi Leute war heute bei der Dekra zum Lichtchek und habe mir auch gleich die Frontscheinis einstellen lassen, dabei wurde mir gesagt, dass die...
  • [Information] Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt

    Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt: Hallo miteinander, weiß einer von euch, wo ich ein so genanntes "Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt" her bekommen kann? Ich will nichts anderes...
  • Opel Vectra B Handbremse einstellen

    Handbremse einstellen: Hallo ihr lieben, habe mal eine Frage: und zwar wie stelle ich am besten die Handbremse ein habe sie neu gemacht. aber sie zieht nicht richtig...
  • Handbremse einstellen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Potenziometers für Bordcomputer einstellen

    Potenziometers für Bordcomputer einstellen: Ich muß bei meinem Vectra A die Reichweite beim Bordcomputer neu einstellen. In einer Anleitung steht, dass man einen Potenziometers an den...
  • Opel Vectra A Linker Außenspiegel geht nicht richtig zum einstellen.

    Linker Außenspiegel geht nicht richtig zum einstellen.: Hallo, ich kann meinen manueller Außenspiegel auf der linken Seite nicht so einstellen wie ich ihn brauch. Er lasst sich nur so weit nach außen...
  • Opel Vectra B Lichthöhe Nebler einstellen

    Lichthöhe Nebler einstellen: Hi Leute war heute bei der Dekra zum Lichtchek und habe mir auch gleich die Frontscheinis einstellen lassen, dabei wurde mir gesagt, dass die...
  • [Information] Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt

    Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt: Hallo miteinander, weiß einer von euch, wo ich ein so genanntes "Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt" her bekommen kann? Ich will nichts anderes...
  • Opel Vectra B Handbremse einstellen

    Handbremse einstellen: Hallo ihr lieben, habe mal eine Frage: und zwar wie stelle ich am besten die Handbremse ein habe sie neu gemacht. aber sie zieht nicht richtig...
  • Oben