Opel Vectra B Lichthöhe Nebler einstellen

Diskutiere Lichthöhe Nebler einstellen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute war heute bei der Dekra zum Lichtchek und habe mir auch gleich die Frontscheinis einstellen lassen, dabei wurde mir gesagt, dass die...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi Leute war heute bei der Dekra zum Lichtchek und habe mir auch gleich die Frontscheinis einstellen lassen, dabei wurde mir gesagt, dass die Nebler einer viel zu hoch und einer viel zu tief leuchtet. Und jetzt die Frage wie stelle ich die richtig ein???

mfg
 
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
von unten hast du an den NSW die verstellschrauben, das is schonmal das eifache bei der arbeit.

theor. werden die NSW so eingestellt das sie unter dem abblendlicht leuchten d.h. oberkante NSW = unterkante abblendlicht
 
Thema:

Lichthöhe Nebler einstellen

Lichthöhe Nebler einstellen - Ähnliche Themen

  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

    Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Suche Frontschürze vectra b

    Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift: Moin, Titel ist Programm, hoffe nur habe in der SuFu kein relevantes Thema übersehen. Seit ich meinen Veci habe gucke ich immer wieder wie ich...
  • Opel Vectra A fensterheberkabelbaum unauffindbar!

    fensterheberkabelbaum unauffindbar!: hallo leute! ich fahre einen vectra a v6! modelljahr 94! ich suche den kabelbaum für die elektrischen fensterheber da ich diese nachrüsten will...
  • Suche originale nebler vom vectra a!

    Suche originale nebler vom vectra a!: hat jemand zufälligerweise noch originale facelift-nebelscheinwerfer für die stinknormale vectra a stoßstange zu liegen! suche günstigen ersatz...
  • Suche originale nebler vom vectra a! - Ähnliche Themen

  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

    Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Suche Frontschürze vectra b

    Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift: Moin, Titel ist Programm, hoffe nur habe in der SuFu kein relevantes Thema übersehen. Seit ich meinen Veci habe gucke ich immer wieder wie ich...
  • Opel Vectra A fensterheberkabelbaum unauffindbar!

    fensterheberkabelbaum unauffindbar!: hallo leute! ich fahre einen vectra a v6! modelljahr 94! ich suche den kabelbaum für die elektrischen fensterheber da ich diese nachrüsten will...
  • Suche originale nebler vom vectra a!

    Suche originale nebler vom vectra a!: hat jemand zufälligerweise noch originale facelift-nebelscheinwerfer für die stinknormale vectra a stoßstange zu liegen! suche günstigen ersatz...
  • Oben