Opel Vectra A fensterheberkabelbaum unauffindbar!

Diskutiere fensterheberkabelbaum unauffindbar! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute! ich fahre einen vectra a v6! modelljahr 94! ich suche den kabelbaum für die elektrischen fensterheber da ich diese nachrüsten will...
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
118
Alter
35
Ort
haldensleben
hallo leute!
ich fahre einen vectra a v6! modelljahr 94!
ich suche den kabelbaum für die elektrischen fensterheber da ich diese nachrüsten will! die für die sachwärmer hab ich schon gefunden und rausgefummelt! bordcumputer war auch easy und ist nachgerüstet, genauso die nebler! da ich ab werk e-spigel drin habe und die mit den hebern über eine sicherung laufen bin ich der meinung das auch der kabelbaum für die heber irgendwo sein muss!
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
der kabelbaum liegt eventuell nur bis an die tür. ich musste damals bei mir die kabelbäume in der tür nachrüsten und den vom innenraum der unter dem teppich von der fahrerseite zur beifahrerseite geht. wenn du die mittelkonsole mal rausbaust müssten da 2 dickere stecker liegen. wenn nicht musst du auch den kabelbaum umbauen.
 
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
118
Alter
35
Ort
haldensleben
dachte ich mir schon fast! hab die gesamte mittelkonsole rausgerissen und gesucht weil alle anderen stecker irgendwo am kabelbaum angetaped waren dachte ich eventuell das der auch versteckt ist! heißt jetzt im klartext: alle 4 türkabelbäume nachrüsten und innenraumkabelbaum verlegen und am schwarzen kasten hinter der fahrerfußraumverkleidung verbinden????
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ja genau mehr ist es nicht. noch die passende sicherung in den sicherungskasten und es sollte alles gehen
 
Thema:

fensterheberkabelbaum unauffindbar!

fensterheberkabelbaum unauffindbar! - Ähnliche Themen

  • Unauffindbarer Fehler VECTRA B 2,5l/V6,Benziner

    Unauffindbarer Fehler VECTRA B 2,5l/V6,Benziner: Insgesamt bisher 4 Wochen in zwei versch. Werkstätten gewesen. Fehlerursache kann nicht ermittelt werden. Fehler: bei warmem Motor setzt...
  • Pin-Belegung Iso-Stecker

    Pin-Belegung Iso-Stecker: Hallo Euch allen!!! Kennt jemand von euch die Pin Belegung vom Iso Stecker?? Müsste rausfinden welche Kabel für Die lautsprecher vorne Links und...
  • Pin-Belegung Iso-Stecker - Ähnliche Themen

  • Unauffindbarer Fehler VECTRA B 2,5l/V6,Benziner

    Unauffindbarer Fehler VECTRA B 2,5l/V6,Benziner: Insgesamt bisher 4 Wochen in zwei versch. Werkstätten gewesen. Fehlerursache kann nicht ermittelt werden. Fehler: bei warmem Motor setzt...
  • Pin-Belegung Iso-Stecker

    Pin-Belegung Iso-Stecker: Hallo Euch allen!!! Kennt jemand von euch die Pin Belegung vom Iso Stecker?? Müsste rausfinden welche Kabel für Die lautsprecher vorne Links und...
  • Oben