Rennleitung echt dreist!

Diskutiere Rennleitung echt dreist! im Probleme mit der Rennleitung Forum im Bereich Tüv Forum; die müssen ja nen beweis haben das ich dort stand, weil nur vorbeifshren und mit nem block nummern aufschreiben kann ich auch und dann rechnungen...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die müssen ja nen beweis haben das ich dort stand, weil nur vorbeifshren und mit nem block nummern aufschreiben kann ich auch und dann rechnungen verschicken. werde den bescheid definitiv anfechten. weil sie in der beweißpflicht sind.
 
V

Vectra Mafia

Gast
Hatte mal das gleiche problem. Hab den Zettel aber bezahlt.
Waren auch nur 20€
Werd aber das nächste mal besser nach schauen was auf dem Zettel steht.
Bei Beweismittel stand nämlich nix!
Wie gesagt: Jung und dumm 8)
 
Thema:

Rennleitung echt dreist!

Rennleitung echt dreist! - Ähnliche Themen

  • [Suche] i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE

    i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE: Hallo B-Fahrer! Ich suche eine ABE für die i500 Vorfecliftfront von Irmscher i 29 01 011. Hier im ABE-Upload gibt es zwar eine , aber die ist...
  • Ärger mit der Rennleitung.

    Ärger mit der Rennleitung.: Es geht auch anders. Mitte Sept. auf der Autobahn. Bitte folgen. Auf dem nächsten Parkplatz raus. " Sie wissen schon, warum wir sie angehalten...
  • Vectra Allgemein A-B-C Frage wegen aufkleber

    Frage wegen aufkleber: Servus leute. Mal ne frage, ich hab vor mir nen Aufkleber mit dem Schriftzug "Bullenbeisser" auf mein Auto zu kleben. Denkt ihr dass ich eventuell...
  • Scheiben getönt - ABE?

    Scheiben getönt - ABE?: der vorbesitzer meines vectras hat die scheiben um 70% verdunkelt. muss man dafür ne abe haben ? wenn ja kann man sich die woher besorgen ? es...
  • Recarositze aus Omega in Vectra

    Recarositze aus Omega in Vectra: Hallo, bin vor kurzem an ne sehr gute Recaro Lederausstattung vom Omega B gekommen. Wie zu erwarten passen die Omegakonsolen nicht in den Vectra...
  • Recarositze aus Omega in Vectra - Ähnliche Themen

  • [Suche] i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE

    i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE: Hallo B-Fahrer! Ich suche eine ABE für die i500 Vorfecliftfront von Irmscher i 29 01 011. Hier im ABE-Upload gibt es zwar eine , aber die ist...
  • Ärger mit der Rennleitung.

    Ärger mit der Rennleitung.: Es geht auch anders. Mitte Sept. auf der Autobahn. Bitte folgen. Auf dem nächsten Parkplatz raus. " Sie wissen schon, warum wir sie angehalten...
  • Vectra Allgemein A-B-C Frage wegen aufkleber

    Frage wegen aufkleber: Servus leute. Mal ne frage, ich hab vor mir nen Aufkleber mit dem Schriftzug "Bullenbeisser" auf mein Auto zu kleben. Denkt ihr dass ich eventuell...
  • Scheiben getönt - ABE?

    Scheiben getönt - ABE?: der vorbesitzer meines vectras hat die scheiben um 70% verdunkelt. muss man dafür ne abe haben ? wenn ja kann man sich die woher besorgen ? es...
  • Recarositze aus Omega in Vectra

    Recarositze aus Omega in Vectra: Hallo, bin vor kurzem an ne sehr gute Recaro Lederausstattung vom Omega B gekommen. Wie zu erwarten passen die Omegakonsolen nicht in den Vectra...
  • Oben