Rennleitung echt dreist!

Diskutiere Rennleitung echt dreist! im Probleme mit der Rennleitung Forum im Bereich Tüv Forum; jaja, und dann aufm rücksitz mit zum revier loool Spaß verstehen tun die aber auch: vor 2 Jahren waren wir im winter mit n paar autos auf nem...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
jaja, und dann aufm rücksitz mit zum revier loool


Spaß verstehen tun die aber auch:

vor 2 Jahren waren wir im winter mit n paar autos auf nem LIDL Parkplatz an der B73 und haben ein paar wilde runden gedreht.
auf einmal kam her bulle vorbei und hat uns gesehen.
da ham wir ihm erzählt das wir ja ganz nette leute sind und nur mal testen wollen wie sich unser auto in gefahrensituationen verhält ;-)

fand er auch ganz ok.
als er dann abgehauen ist hat er dann noch schnell nen chicago-wende hingelgt und und mit partybeleuchtung abgedampft.

War ne nette begegnung. vorallem hat er ja nicht gesehen das da n polo mit nem einkaufswagen an der leine stand, und wie der passat VR6 Syncro ins schleudern kam:banane:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Um die neue Unterkategorie einzuweihen, habe ich das Thema mal verschoben 8)
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
also in wiesbaden fährt auch nen omega rum mit schicken felgen lecker lack und getönten scheiben, kollege wurde von dem geblitzt :)

wurde auch mal bei erzhausen rausgeholt mim corsa...pa meter vorher stand ne dame mit ner kamera, die zum glück auf anschnallen geachtet hat und nich auf die 20kmh zu viel...

als die mich rausgewunken ham und ich aufn parkplatz fuhr habsch den bullen nur gehört "******** der hat schrothis drinne" da ich ja schwarz trage und die schrothis schwarz/schwarz sind viel das nich gleich auf*g

naja nach papieren und dem kram hatter denn noch gefragt wann der 2l rein kommt und mir nen schön tach gewünscht ^^

nur leider is sowas selten, hatte da schon andre späße

hab mal aufm parkplatz auf pa loitz gewartet kam natürlich polente und kontrolliert mich, ich durfte denen erklären was nen kondensator ist, das der nur so laut is weil ich mir den flammring durchgehaun hab und das meine heckscheibe wegen dem und dem legal ist...aber die krönung da war das sie noch die GM NUMMER von meinem "OFFENEN SPORTLUFTFILTER" aufgeschrieben hat

die mängelkarte wurde nie abgegeben und kam auch nix ausser die anzeige die eingestellt wurde

dann gabs auch schon ne mängelkarte unterm scheibenwischer, eine haben se mir zugeschickt und das andere mal hatten se mich sonntag mittag ausm haus rufen lassen WÄREND der arbeit

da kam dann ne zweite streife nach ner halben stunde und nach 2 stunden wars dann auch mit 2 mängelkarten gegessen
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
ihr werdet lachen, die autobahnpolizei darmstadt hatte mal nen Lotus omega, was meinsten wie das is von dem angehalten zu werden :)
Servus, ich arbeite ja bei Opel in Rüsselsheim und da wurden bis jetzt ich meine 5 Vectra OPC´s als Polizeiwagen zurückgerüstet. Habt iht schonmal nen Hamlosen C-Vectra im Seriendress, Blaulicht, 17Zoll Stahlfelgen und kernigem V6 klang gesehen. Und wenns Steuergerät offen ist fährt die Huddel auch scharf an die Marke mit der 3 vorne. Gruß
 
Blue-Bull

Blue-Bull

Frischling
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
8
de brandenurger fahren (A13) mit nem schwarzen 3.2 V6 Omega SHG-******* haben aber wie alle anderen noch 2 Kennzeichen Sätze im Kofferraum liegen, sind aber nicht nett und drängeln tun se auch noch...

Wenn Sie dich zu Provozieren versuchen kannst du Sie mit Ihren eigenen Mittel Schlagen.
Auch für die Rennleitung gilt die Strassenverkehrsordnung die dürfen Sie erst mit Blaulicht und Sirene übertreten.
.
ich muß dir in der Sache mit dem übertreten leider wiedersprechen, selbst wenn sie beides eingeschaltet haben müßen sie sich an die Verkehrsregeln halten, das heist sie dürfen auch nicht bei rot über ne Ampel fahren oder anderen die Vorfahrt nehemen, es wird nur geduldet, passiert in einem Fall das ein Einsatzfahrzeug bei einer überschreitung der Strassenverkehrsordnung einen Unfall verursacht sind die Fahrer dieses Fahrzeugs voll haftbar.
 
V

vectraopel

Gast
Habs schon oft erlebt das die Grünen an die Ampel fahren (Nachts) Blaulicht an über die Rote Ampel drüber und Blaulicht aus.......
Hatte sogar schon das Problem das die immer nur mich rauszgezogen haben, aber grundsätzlich immer wenn sie mein Auto gesehen haben, waren die an mir schon geklebt, egal ob Ich am aussteigen war oder am Fahren war.
Wollte die schon Anzeigen wegen Nötigung, es kam sogar vor das die mich 4-5 Kontrolliert haben an einen TAG!!!
Glückerweise Wohnen wir dort nicht mehr, und haben auch kein Problem mehr.
Seit fast 1 Jahr hatte Ich keine Polizeikontrolle mehr
mfg
Danny
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
wisst ihr was dreißt war, als sie mich am 11 januar, an meinem n´burzeltag nachts vor meinem haus anhielten und blasen ließen.

ich musste erst schmunzeln und habe gefragt, woher sie wissen das ich b-day habe und woher sie denn aufeinmal herkamen, da hinter mir weit und breit niemand war, auch vor mir oder entgegen nicht.

er meinte lächelnd, ja das ist ein polizeigeheimnis ?(
 
V

vectraopel

Gast
@wire
Wenn das Auto von dir auf dich läuft, dann ist das klar das die grünen das wissen.
Die geben das Kennzeichen durch und haben alle Daten
mfg
Danny
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
ist es aber nicht.

und die waren wirklioch erst kurz 50m vor mein em haus da, denke aus irgendeiner seitengasse kamen die, denn wie beschrieben war weit und breit auf der landstrasse niemand bei mir
 
V

vectraopel

Gast
@Wire
Vieleicht hat dich jemand verpfiffen....
mfg
Danny
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
naja ich trink ja fast nie..und dazu nie, wenn ich fahre, also wäre da jemand echt doof, wenn er mich wegen sowas anschwärzt.

aber komisch war die ganze sache schon :Fragezeichen::(
 
monk32

monk32

Mitglied
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
45
Alter
38
Ort
Kauppa bei Bautzen
hi

ich wurde in türingen mall von eien corsa b in partybus optick angehalten der freutliche polizist hat wollte mir weismachen das ich nicht angeschnalt war! darauf hab ich ihn gefragt wie er das geshen hat darauf er durch die heckscheibe !
darauf bin ich ausgestiegen und mit dem kolegen hinter mein auto gegangen und hab ihn gefragt wie er das durch meine tiefschwarz getönte scheibe gesehen haben will!
da hat der sich entschuldigt und hat mich fahren lassen

das lustige ist ich wahr ich wahr wirklich nicht angeschnalt!!!:kaputt::kaputt::kaputt:

mfg Uwe
 
B

Bierbaron05

Gast
tach zusammen
bei uns in stuttgart is das auch so mit getarnten auto neuelich kam auch bei mir aus nem golf2 gti g60 die kelle und auf der autobahn haben sie mich auch schon mit nem corado vr6 angehalten
 
Thectra

Thectra

Eroberer
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
90
Ort
Magdeburg
Ich wär weitergefahren....damit machst du dich rechtlich nicht einmal strafbar, da von dir nicht zu erwarten ist, das die Pilzei dich mit einem Fahrschulwagen anhält und es auch gefakte cops hätten sein können. ich wär dann solange rumgefahren bis zur nächsten Polizeiwache.
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
Ich bin gestern ganz normal Einkaufen gefahren, da werde ich auf einmal auf der Straße von einem FAHRSCHULWAGEN geschnitten. Ich erstmal nicht schlecht gestaunt und wollte ihn schon mit der Lichthupe zuballern. . . Bis dann aus dem Baifahrerfenster die Kelle kam. . .

Ich mein, das ist ja wohl echt krass! Fahrschulwagen?!
Naja, wenigstens waren sie nett und die Kontrolle hat keine 5 Minuten gedauert. Papiere und Radhäuser gecheckt, einmal unter die Haube geguckt und gut war. Zu meiner einzelnen Stahlfelge und dem kaputten Blinker haben sie nichts gesagt nur mal trocken gefragt, ob der Wagen im Wiederaufbau ist. Hab denen kurz von meinem Unfall erzählt, dann hieß es auch schon gute weiterfahrt.

Radhäuser gecheckt????
zwecks platz?
 
V

Vectra Mafia

Gast
Ich wär weitergefahren....damit machst du dich rechtlich nicht einmal strafbar, da von dir nicht zu erwarten ist, das die Pilzei dich mit einem Fahrschulwagen anhält und es auch gefakte cops hätten sein können. ich wär dann solange rumgefahren bis zur nächsten Polizeiwache.
So würde ich das auch machen. Wurde aber zum Glück noch nie rausgezogen.
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
kenn das aber au hab bei Opel gelernt....
und bei uns stand au öftern nen Astra F GSI 16V von der Autobahn Polizei.....
auch net zu sehen das es ne Zivilstreie ist....
bin mit dem ding mal übern Hof gefahren ******* ging der ab
der eine Geselle fing an das er letztens er nen paar scharfe Nockenwellen eingebaut hat.....
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hab da auch nen ding,
habe heute nen schreiben bekommen, wo drinn steht das ich im januar in der zeit von 3.30 uhr - 3.40 uhr ( nachts ) aufm radweg geparkt hätte, das kuriose ist das ich dann nicht der einzige war der nen schreiben bekommen hatt, sondern 20 weitere partygänger auch noch, macht mal eben 3000€ verwarngeld in 3 minuten . werde mir den ort des geschehens nochmal ansehen und dann berufung einlegen, da die an uns nur vorbeigefahren sind und alle kennzeichen aufgeschrieben haben, ohne ein knöllchen ans auto gehangen zu haben, das krasseste an der geschichte aber ist noch, das meine mitfahrer und ich alle noch im auto saßen.
 
V

Vectra Mafia

Gast
...werde mir den ort des geschehens nochmal ansehen und dann berufung einlegen, da die an uns nur vorbeigefahren sind und alle kennzeichen aufgeschrieben haben, ohne ein knöllchen ans auto gehangen zu haben, das krasseste an der geschichte aber ist noch, das meine mitfahrer und ich alle noch im auto saßen.
Wie is denn das MÜSSEN die ein Knöllchen ans Auto machen? :Fragezeichen:
Ach ich bin ja so jung und dumm. 8)
 
Thema:

Rennleitung echt dreist!

Rennleitung echt dreist! - Ähnliche Themen

  • [Suche] i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE

    i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE: Hallo B-Fahrer! Ich suche eine ABE für die i500 Vorfecliftfront von Irmscher i 29 01 011. Hier im ABE-Upload gibt es zwar eine , aber die ist...
  • Ärger mit der Rennleitung.

    Ärger mit der Rennleitung.: Es geht auch anders. Mitte Sept. auf der Autobahn. Bitte folgen. Auf dem nächsten Parkplatz raus. " Sie wissen schon, warum wir sie angehalten...
  • Vectra Allgemein A-B-C Frage wegen aufkleber

    Frage wegen aufkleber: Servus leute. Mal ne frage, ich hab vor mir nen Aufkleber mit dem Schriftzug "Bullenbeisser" auf mein Auto zu kleben. Denkt ihr dass ich eventuell...
  • Scheiben getönt - ABE?

    Scheiben getönt - ABE?: der vorbesitzer meines vectras hat die scheiben um 70% verdunkelt. muss man dafür ne abe haben ? wenn ja kann man sich die woher besorgen ? es...
  • Recarositze aus Omega in Vectra

    Recarositze aus Omega in Vectra: Hallo, bin vor kurzem an ne sehr gute Recaro Lederausstattung vom Omega B gekommen. Wie zu erwarten passen die Omegakonsolen nicht in den Vectra...
  • Recarositze aus Omega in Vectra - Ähnliche Themen

  • [Suche] i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE

    i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE: Hallo B-Fahrer! Ich suche eine ABE für die i500 Vorfecliftfront von Irmscher i 29 01 011. Hier im ABE-Upload gibt es zwar eine , aber die ist...
  • Ärger mit der Rennleitung.

    Ärger mit der Rennleitung.: Es geht auch anders. Mitte Sept. auf der Autobahn. Bitte folgen. Auf dem nächsten Parkplatz raus. " Sie wissen schon, warum wir sie angehalten...
  • Vectra Allgemein A-B-C Frage wegen aufkleber

    Frage wegen aufkleber: Servus leute. Mal ne frage, ich hab vor mir nen Aufkleber mit dem Schriftzug "Bullenbeisser" auf mein Auto zu kleben. Denkt ihr dass ich eventuell...
  • Scheiben getönt - ABE?

    Scheiben getönt - ABE?: der vorbesitzer meines vectras hat die scheiben um 70% verdunkelt. muss man dafür ne abe haben ? wenn ja kann man sich die woher besorgen ? es...
  • Recarositze aus Omega in Vectra

    Recarositze aus Omega in Vectra: Hallo, bin vor kurzem an ne sehr gute Recaro Lederausstattung vom Omega B gekommen. Wie zu erwarten passen die Omegakonsolen nicht in den Vectra...
  • Oben