Rennleitung echt dreist!

Diskutiere Rennleitung echt dreist! im Probleme mit der Rennleitung Forum im Bereich Tüv Forum; Son süßes licht habe ich auch im auto. Wer hat denn sowas nicht im auto??? immer griffbereit *g*
C

CAVALIER V6

Gast
Son süßes licht habe ich auch im auto. Wer hat denn sowas nicht im auto??? immer griffbereit *g*
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
höhö, wer hat das nicht ;-)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

glaub den 3er kenn ich? wars n Schwarzer ?

mit dem wurd i mal heimkutschiert *g* (aufm damals noch Interspar parkplatz mit kumpels rumgealbert und dann hat sich n nachbar beschwert und dann kam die rum und ham uns alle eingesackt)

weiß nicht wo du her kommst, kennzeichen war irgendwas mit BRA....

aber gibt ja mehrere für das auto ;-)


schwarz oder beige, weiß ich nicht mehr,
 
Zuletzt bearbeitet:
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Wenn Sie dich zu Provozieren versuchen kannst du Sie mit Ihren eigenen Mittel Schlagen.
Auch für die Rennleitung gilt die Strassenverkehrsordnung die dürfen Sie erst mit Blaulicht und Sirene übertreten.
Hab schon nen Zivilen Streifenwagen wegen nicht einhalten des Abstands angezeigt mein Kumpel hat von der Rückbank aus nen Foto gemacht als Sie bei 120 Kmh auf der Autobahn nur 5m abstand hatten. Das war ein heiden Spass den der Polizist am Steuer war Bekannt das er zu Straftaten Provoziert.
Der hat sein Fett abbekomm und eine weile Fussstreife weil sein Schek im Urlaub war.
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich finde es gzut, denn manche denken das sie sich alles erlauben können weil sie beamte sind.
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Nunja, kenne ich auch...

Fahre bei mir die Strasse raus... bissle mit ausbrechendem Heck ;-)
Links kommt zwar ein Auto, aber ausreichend Abstand...
Gegenverkehr war natürlich frei!
Fahre durch 2 Ortschaften, das Auto bleibt hinter mir, fährt verdammt dicht auf... durch die getönten Scheiben fiel mir nicht auf, dass es grün-weiss war...

Nunja, nach 2 Kilometer drängeln lassen wurds mir zu blöd und ich fuhr statt 60 genau Limit (50)... siehe da, nach wenigen Meter erschien auf dem Dach des Dränglers "Polizei, bitte anhalten"...

Nunja, nach 2 km verkünden mir die netten Polizisten, dass ich ja aus der Strasse gefahren wäre, ohne Rücksicht auf den Gegenverkehr zu nehmen und diesen gefährdet hätte...

Nunja... es war a) keine durchgezogene Linie, b) gab es keinen Gegenverkehr, sonst wär ich auf meiner Spur geblieben...

Nunja... habe dann gefragt, wieso sie es so eilig hätten und ob ihnen aufgefallen ist, dass sie mich doch arg genötigt hätten, was meinen Mitfahrern im Heck (die es nicht gab, aber getönte Scheiben... ;) ) auch aufgefallen wäre...

Nunja... ohne ein Wort zu sagen sind sie gegangen...

Auch auf "Schönen Abend noch" kam keine Reaktion mehr :-)
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
Ja Unser Freund und Helfer kann manchmal ganz schön dreist sein....
Meinen Freund haben sie letztes Jahr, als er seine Felgen abholen wollte aus nem richtig schön fertig gemachten Astra fotografiert.
Sind aber nicht alle so böse...
Gibt auch ganz nette von den Streifenhörnchen! ( Auf das Ihr alle denkt, dass ich jetzt verrückt bin )
 
E

Edip

Gast
alsi ch gestern nach brunsbüttel zum treff losfahren wollte, wurde ich kurz nach meiner haustür von nem smart angehalten, kontrolle, und weiter, und denn kurz bevor ich auf die autobahn auffahren wollte schon wieder, diesmal aber von nem passat kombi, wieder nichts und endlich weiter, man haben die mich gestern aufgehalten
 
M

MESeidel

Tripel-As
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
329
Ort
Stollberg
ihr werdet lachen, die autobahnpolizei darmstadt hatte mal nen Lotus omega, was meinsten wie das is von dem angehalten zu werden :)
Bei uns gibt es nur einen Rallye Suzuki.
Sehr auffällig mit Überrollbügel, Aufklebern und co.
Glaubt man auch nicht, dass das Cops sind.
Aber ich hab sie mal auf der Autobahn mit Blaulich ein Motorrad jage ngesehen...

Hab dann son Typen gefragt ob das dann jetzt ne gute Idee ist den mit den Nummernschildern hier stehen zu haben....
Da meinte er nur das es für den Wagen 3 gültige Sätze gibt.....
Das ja mal shit dachte ich nur :-(
Und ab und zu werden die auch noch zwischen den Landkreisen getauscht.

Bei uns gibt es einen roten 2er Polo mit Blitzer.
Eigentlich kennt man den.
Der stand aber auch schon mit Essener Kennzeichen rum.
Schaut man bestimmt nicht schlecht, wenn man von einem "fremdem" Fahrzeug geblitzt wird.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
es gibt zu jedem zivilfahrzeug die auf autobahn usw unterwegs sind bis zu 7 unterschiedliche nummernschilder
 
C

CAVALIER V6

Gast
das wäre auch was für meinen vectra, 7 verschiedene nummernschilder, ohhh wie wär das doch schön
 
E

Edip

Gast
verdammt nochmal

diese scheiß kleinen smarts, letzte woche von nem smart angehalten, kontrolle und heute vom gleichem smart fotografiert :nein:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
das nächste mal anhalten und Smart in die Hosentasche stecken! :kaputt:





sorry4
 
Zuletzt bearbeitet:
JRS2310

JRS2310

Mitglied
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
32
Alter
40
Ort
NRW / Ruhrpott
Zu diesem Thema muss ich ja auch mal meinen Senf zutun...

Ja die Polizei ist schon eine Organisation für sich.. da ich häufig zwangsläufig damit zu tun habe, und das nicht aus strafrechtlichen Gründen.. kann ich Eure Abneigung verstehen...gleich drei Familienmitglieder von mir sind bei dem Verein beschäftigt (s. meine Vectragarage, wenn man se kennt, machen se sogar n bissl scheiß mit ^^)... aber wir Ihr schon sagt, an Gesetze müssen die sich au halten. und zum Thema aufgemotzte Streifen.. es muss noch net mal Zivil sein..
Da ich viel mit der Autobahnpolizei zu tun habe, weiß ich, dass in Köln 2 911er Turbo rumschleichen.. desweiteren wartet bei der Firma Brabus aus Bottrop ein in Original Polizeilackierung und mit Blaulicht versehener, blauer Brabus Mercedes S500, hochgezüchtet auf weit über 500 PS auf seine Auslieferung.. das Dingen rennt Spitze an die 320 Km/h offen.. kann dazu nur sagen....unverschämt ^^
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Der?
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Ich wurde vorletzte Woche auch angehalten mit meinem Vecci, die haben bei uns in der Stadt eine Geschwindigkeitsmessung gemacht, ich kam aus ner Seitenstrasse genau an dem Messpunkt raus. Dachte nur machste mal anständig und leise(nunja, ging nicht wirklich mit dem Bastuck^^). Fahre los, die Strasse rauf und dann nach ner Kurve winkte schon die Kelle und zwei jüngere Beamte standen da. Dachte nur oje, die machen dir die Karre links. Papiere gezeigt und dann wollte er die ABE´s, Eintragungen von Lenkrad, Auspuff und Scheibentönung sehen. Ich ausgestiegen mit dem ganzen Papierstapel und die einzelnen Sachen rausgesucht. Zeige ihm die Nr auf der Scheibe und er sieht das mein Auto innen bis auf die Sitze vorne leer ist. Ruft direkt seinen Kollegen rüber "Komm dir das mal angucken, ist das geil, und das Mini-Lenkrad musst du dir anschauen!!" Der hat voll den Spaß gehabt, wollte wissen was ich da dran noch so mache und wie das preismäßig aussieht mit Nordschleife usw. Die ersten Polizisten die Spaß an meinem Auto gefunden haben trotz Lautstärke usw. Sonst kam immer nur: " Was bringt einem das? Muss das sein? Geldverschwendung! Irgendwas ist bestimmt unzulässig, etc." Tja, es gibt doch noch welche die in Ordnung sind. Aber es ist halt wie überall, es gibt überall schwarze Schafe usw.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ist nicht so mein Fall der Wagen, aber ist auf jeden Fall ein Blickfang
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Hehe, Porsche kann ich noch weniger ab^^ Aber von dem Lambo würde ich mich gern anhalten lassen.
 
Thema:

Rennleitung echt dreist!

Rennleitung echt dreist! - Ähnliche Themen

  • [Suche] i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE

    i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE: Hallo B-Fahrer! Ich suche eine ABE für die i500 Vorfecliftfront von Irmscher i 29 01 011. Hier im ABE-Upload gibt es zwar eine , aber die ist...
  • Ärger mit der Rennleitung.

    Ärger mit der Rennleitung.: Es geht auch anders. Mitte Sept. auf der Autobahn. Bitte folgen. Auf dem nächsten Parkplatz raus. " Sie wissen schon, warum wir sie angehalten...
  • Vectra Allgemein A-B-C Frage wegen aufkleber

    Frage wegen aufkleber: Servus leute. Mal ne frage, ich hab vor mir nen Aufkleber mit dem Schriftzug "Bullenbeisser" auf mein Auto zu kleben. Denkt ihr dass ich eventuell...
  • Scheiben getönt - ABE?

    Scheiben getönt - ABE?: der vorbesitzer meines vectras hat die scheiben um 70% verdunkelt. muss man dafür ne abe haben ? wenn ja kann man sich die woher besorgen ? es...
  • Recarositze aus Omega in Vectra

    Recarositze aus Omega in Vectra: Hallo, bin vor kurzem an ne sehr gute Recaro Lederausstattung vom Omega B gekommen. Wie zu erwarten passen die Omegakonsolen nicht in den Vectra...
  • Recarositze aus Omega in Vectra - Ähnliche Themen

  • [Suche] i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE

    i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE: Hallo B-Fahrer! Ich suche eine ABE für die i500 Vorfecliftfront von Irmscher i 29 01 011. Hier im ABE-Upload gibt es zwar eine , aber die ist...
  • Ärger mit der Rennleitung.

    Ärger mit der Rennleitung.: Es geht auch anders. Mitte Sept. auf der Autobahn. Bitte folgen. Auf dem nächsten Parkplatz raus. " Sie wissen schon, warum wir sie angehalten...
  • Vectra Allgemein A-B-C Frage wegen aufkleber

    Frage wegen aufkleber: Servus leute. Mal ne frage, ich hab vor mir nen Aufkleber mit dem Schriftzug "Bullenbeisser" auf mein Auto zu kleben. Denkt ihr dass ich eventuell...
  • Scheiben getönt - ABE?

    Scheiben getönt - ABE?: der vorbesitzer meines vectras hat die scheiben um 70% verdunkelt. muss man dafür ne abe haben ? wenn ja kann man sich die woher besorgen ? es...
  • Recarositze aus Omega in Vectra

    Recarositze aus Omega in Vectra: Hallo, bin vor kurzem an ne sehr gute Recaro Lederausstattung vom Omega B gekommen. Wie zu erwarten passen die Omegakonsolen nicht in den Vectra...
  • Oben