Radkasten

Diskutiere Radkasten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Weiß jemand von euch, wie man diesen Radkasten (vorne links) an dem die Stoßstange befestigt ist, wechselt (Vectra A ´95)? Wie nennt man...
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
Hallo!

Weiß jemand von euch, wie man diesen Radkasten (vorne links) an dem die Stoßstange befestigt ist, wechselt (Vectra A ´95)?
Wie nennt man das genau??? :)
Und wo bekomme ich das her? Kostenpunkt?

Gruß,
Christoph
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
meinst du den kotflügel aussen oder den innenkotflügel der aus plaste ist?
 
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
Den inneren, aus Plastik.

Gruß
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
du meinst bestimmt die rathausschale ...

die sind eigentlich nur mit schrauben befestigt ...

naja du bekommst die bei opel bzw. aufm schrottplatz ...

kostenpunkt: denke bei opel ca. 25 euro, aufm schrott 5 euro ...

mfg shadow.de :banane:
 
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
Ja, die Radhausschale!:D

Gruß
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
bei ebay sind grad welche drinn

Artikelnummer: 8076961722

ansonsten mal bei opel fragen oder jemanden der grad nen vectra schlachtet
 
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
OK, dankeschön! ;(
 
Thema:

Radkasten

Radkasten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Abgeschnittene Leitung im vorderen linken Radkasten

    Abgeschnittene Leitung im vorderen linken Radkasten: Ich hab heute durch Zufall eine Entdeckung im Radkasten vorne links gemacht, die bei mir Fragen aufwirft. Habe diesen Stecker/Leitung auch nur im...
  • Opel Vectra A Rost am hinteren radkasten rechts

    Rost am hinteren radkasten rechts: hy leute, habe letzten bei meinem vectra A GSI am rechten hinteren radlauf einen riss entdeckt.:( Meine frage wäre nur was ich da jetze machen...
  • Opel Vectra C Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35

    Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35: Hi, Ich habe auf meinem 1.9CTDI Vectra C 225 40 R 18" Felgen mit einer ET von 35 und 40 H&R Federn Was für Spurplatten bekomme ich jetzt noch...
  • Opel Vectra B Rost im Radkasten

    Rost im Radkasten: Hallo fahre ein vectra b 2000 Hallo ihr da Heute bei räder wechsel ist mir aufgefallen das hinten im radkasten rost ist . nach leichten kratzen...
  • Opel Vectra C Stecker im Radkasten links korrodiert ABS, ASR und Stoßdämpfer Kontrolleuchte

    Stecker im Radkasten links korrodiert ABS, ASR und Stoßdämpfer Kontrolleuchte: Hallo, bei meinem Vectra Caravan 3.0 TDI Baujahr 2007 leuchten die Kontrollleuchten für ABS, ASR und Stoßdämpfer auf. Der Grund dafür sind die...
  • Stecker im Radkasten links korrodiert ABS, ASR und Stoßdämpfer Kontrolleuchte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Abgeschnittene Leitung im vorderen linken Radkasten

    Abgeschnittene Leitung im vorderen linken Radkasten: Ich hab heute durch Zufall eine Entdeckung im Radkasten vorne links gemacht, die bei mir Fragen aufwirft. Habe diesen Stecker/Leitung auch nur im...
  • Opel Vectra A Rost am hinteren radkasten rechts

    Rost am hinteren radkasten rechts: hy leute, habe letzten bei meinem vectra A GSI am rechten hinteren radlauf einen riss entdeckt.:( Meine frage wäre nur was ich da jetze machen...
  • Opel Vectra C Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35

    Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35: Hi, Ich habe auf meinem 1.9CTDI Vectra C 225 40 R 18" Felgen mit einer ET von 35 und 40 H&R Federn Was für Spurplatten bekomme ich jetzt noch...
  • Opel Vectra B Rost im Radkasten

    Rost im Radkasten: Hallo fahre ein vectra b 2000 Hallo ihr da Heute bei räder wechsel ist mir aufgefallen das hinten im radkasten rost ist . nach leichten kratzen...
  • Opel Vectra C Stecker im Radkasten links korrodiert ABS, ASR und Stoßdämpfer Kontrolleuchte

    Stecker im Radkasten links korrodiert ABS, ASR und Stoßdämpfer Kontrolleuchte: Hallo, bei meinem Vectra Caravan 3.0 TDI Baujahr 2007 leuchten die Kontrollleuchten für ABS, ASR und Stoßdämpfer auf. Der Grund dafür sind die...
  • Oben