Opel Vectra B Abgeschnittene Leitung im vorderen linken Radkasten

Diskutiere Abgeschnittene Leitung im vorderen linken Radkasten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab heute durch Zufall eine Entdeckung im Radkasten vorne links gemacht, die bei mir Fragen aufwirft. Habe diesen Stecker/Leitung auch nur im...
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Ich hab heute durch Zufall eine Entdeckung im Radkasten vorne links gemacht, die bei mir Fragen aufwirft.
Habe diesen Stecker/Leitung auch nur im vorderen linken Radkasten. Rechts nicht.

Für was ist die abgeschnittene Leitung, die mit Isobad umwickelt ist?

20140716_215906.jpg
20140716_220316.jpg
20140716_220523.jpg
20140716_220531.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
jetzt gehts!
 
Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Münsterland
Das ist für die Verschleiß anzeige deiner Bremsbeläge
 
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Die lampe leuchtet aber nicht. Und ich habe letztens alle birnen im tacho erneuert.
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Die muss auch nicht leuchten, wenn man die zwei Drähte zusammen fügt.
 
Thema:

Abgeschnittene Leitung im vorderen linken Radkasten

Abgeschnittene Leitung im vorderen linken Radkasten - Ähnliche Themen

  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

    4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Opel Vectra A Opel Vectra A (1991) Radio Stecker Abgeschnitten

    Opel Vectra A (1991) Radio Stecker Abgeschnitten: :P Also wie gesagt habe von meinem Bekannten einen Opel Vectra A Baujar 91 geschenkt bekommen... leider ist er kein technick fachmann und auch ein...
  • Vectra A Lederausstattung und Fensterheber

    Vectra A Lederausstattung und Fensterheber: Hallo Leute, ich hab hier noch ne Lederausstattung für einen Vectra A im perfekten Zustand. VB: 590.- € und hier noch originale Fensterheber...
  • orginale scheinwerferreinigungsanlage vectra a

    orginale scheinwerferreinigungsanlage vectra a: Grüße euch, ich habe noch ein satz orginale vectra swra motoren da , der eine hat ne leichte macke da er nicht sofort auf das signal reagiert...
  • Opel Vectra B Auto gekauft - keine Antennenstecker..

    Auto gekauft - keine Antennenstecker..: Hallo! Habe mir vor 2 Tagen ein Vectra B gekauft. Habe heute das Original Opelradio rausgerupft (Im wahrsten sinne des Wortes) und dann sehen...
  • Auto gekauft - keine Antennenstecker.. - Ähnliche Themen

  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

    4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Opel Vectra A Opel Vectra A (1991) Radio Stecker Abgeschnitten

    Opel Vectra A (1991) Radio Stecker Abgeschnitten: :P Also wie gesagt habe von meinem Bekannten einen Opel Vectra A Baujar 91 geschenkt bekommen... leider ist er kein technick fachmann und auch ein...
  • Vectra A Lederausstattung und Fensterheber

    Vectra A Lederausstattung und Fensterheber: Hallo Leute, ich hab hier noch ne Lederausstattung für einen Vectra A im perfekten Zustand. VB: 590.- € und hier noch originale Fensterheber...
  • orginale scheinwerferreinigungsanlage vectra a

    orginale scheinwerferreinigungsanlage vectra a: Grüße euch, ich habe noch ein satz orginale vectra swra motoren da , der eine hat ne leichte macke da er nicht sofort auf das signal reagiert...
  • Opel Vectra B Auto gekauft - keine Antennenstecker..

    Auto gekauft - keine Antennenstecker..: Hallo! Habe mir vor 2 Tagen ein Vectra B gekauft. Habe heute das Original Opelradio rausgerupft (Im wahrsten sinne des Wortes) und dann sehen...
  • Oben