4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

Diskutiere 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
2

2000er

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
27
Alter
43
Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der Mittelkonsole kommt.
Alles so ausgebaut wie es sich gehört inkl. aller Stecker, nichts abgeschnitten.

Preis VB

Bitte PN schreiben bei Interesse.

DANKE.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Bitte auch hier ein Preis angeben, da es sonst gelöscht wird.
 
Thema:

4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum innen Vectra B V6

    Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • Opel Vectra C NCDC 2013 - 4fach CD-Wechsler - CDC Error?

    NCDC 2013 - 4fach CD-Wechsler - CDC Error?: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem NCDC 2013. Der angeschlossene 4fach CD-Wechsler funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Am...
  • elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A

    elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A: Hi! Biete aus meinem Unfall Vectra 4 fach elektr. FH an, beeinhaltet: 4 Motoren, Hauptkabelbaum, Kabelbaum hintere Türen, Schalter Mittelkonsole...
  • elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A

    elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A: Hi! Biete aus Unfallfahrzeug 4 fach elektrische Fensterheber an, mit Hauptkabelbaum und allem was dazugehört, wurde von mir selbst nachgerüstet...
  • Probleme mit Nachrüstung von E-Fensterhebern 4fach

    Probleme mit Nachrüstung von E-Fensterhebern 4fach: Hi habe heute meine E-Fensterheber bekommen 4Fach vom V6 Jetzt aber das Problem alle Türkabelbäume da Schalter usw.. 2 Komische Led`s am einem...
  • Probleme mit Nachrüstung von E-Fensterhebern 4fach - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum innen Vectra B V6

    Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • Opel Vectra C NCDC 2013 - 4fach CD-Wechsler - CDC Error?

    NCDC 2013 - 4fach CD-Wechsler - CDC Error?: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem NCDC 2013. Der angeschlossene 4fach CD-Wechsler funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Am...
  • elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A

    elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A: Hi! Biete aus meinem Unfall Vectra 4 fach elektr. FH an, beeinhaltet: 4 Motoren, Hauptkabelbaum, Kabelbaum hintere Türen, Schalter Mittelkonsole...
  • elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A

    elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A: Hi! Biete aus Unfallfahrzeug 4 fach elektrische Fensterheber an, mit Hauptkabelbaum und allem was dazugehört, wurde von mir selbst nachgerüstet...
  • Probleme mit Nachrüstung von E-Fensterhebern 4fach

    Probleme mit Nachrüstung von E-Fensterhebern 4fach: Hi habe heute meine E-Fensterheber bekommen 4Fach vom V6 Jetzt aber das Problem alle Türkabelbäume da Schalter usw.. 2 Komische Led`s am einem...
  • Oben