orginale scheinwerferreinigungsanlage vectra a

Diskutiere orginale scheinwerferreinigungsanlage vectra a im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Grüße euch, ich habe noch ein satz orginale vectra swra motoren da , der eine hat ne leichte macke da er nicht sofort auf das signal reagiert...
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
Grüße euch,

ich habe noch ein satz orginale vectra swra motoren da , der eine hat ne leichte macke da er nicht sofort auf das signal reagiert das er wischen soll d.H er wischt erst beim 2ten ml pumpen.
Die orginalen stecker wurden leider vom vorbesitzer abgeschnitten aber ich hab die dazu bekommen.
zum preis setz ich 60euro vb an
 

Anhänge

Thema:

orginale scheinwerferreinigungsanlage vectra a

orginale scheinwerferreinigungsanlage vectra a - Ähnliche Themen

  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Orginal GTS Federn für hinten !

    Orginal GTS Federn für hinten !: Suche orginal Hinterachsfedern für einen GTS 2,2 Baujahr 2003 mit abnehmbarer AhK. Bitte nur einwandfreie anbieten.
  • Opel Vectra A orginale scheinwerferreinigungsanlage

    orginale scheinwerferreinigungsanlage: hallo , ich hab mir jetz eine orginale vectra a swra besorg , so nun find ich aber im netz keine einbau anleitung bzw keine abmessungen für die...
  • orginale scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Orginal GTS Federn für hinten !

    Orginal GTS Federn für hinten !: Suche orginal Hinterachsfedern für einen GTS 2,2 Baujahr 2003 mit abnehmbarer AhK. Bitte nur einwandfreie anbieten.
  • Opel Vectra A orginale scheinwerferreinigungsanlage

    orginale scheinwerferreinigungsanlage: hallo , ich hab mir jetz eine orginale vectra a swra besorg , so nun find ich aber im netz keine einbau anleitung bzw keine abmessungen für die...
  • Oben