Opel Vectra C Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35

Diskutiere Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Ich habe auf meinem 1.9CTDI Vectra C 225 40 R 18" Felgen mit einer ET von 35 und 40 H&R Federn Was für Spurplatten bekomme ich jetzt noch...
A

Aldi85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
4
Alter
38
Ort
Unstrut Hainich Kreis
Hi,
Ich habe auf meinem 1.9CTDI Vectra C 225 40 R 18" Felgen mit einer ET von 35 und 40 H&R Federn
Was für Spurplatten bekomme ich jetzt noch drauf???? Hat jemand zufällig diese Kombi???
Ich möchte ungern was am Radkasten ändern
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Im Zweifelsfall federst Du mal weit ein und schaust nach wieviel Platz vorhanden ist.
 
Thema:

Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35

Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35 - Ähnliche Themen

  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch

    suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch: Hallo Brauche dringend 30mm Spurplatten Lochkreis 5x110. Hätte dafür 40 und 50iger übrig. Hat das niemand? Haben bei uns nun auf die 9x16 einen...
  • Vectra Allgemein A-B-C sinn/unsinn von spurplatten?

    sinn/unsinn von spurplatten?: hallo, ich fahre originale 16zöller und möchte mir nur hinten je 20mm spurplatten draufstecken... meine frage ist folgende...ist es unsinnig...
  • Fahrwerk, Distanzscheiben Vectra B

    Fahrwerk, Distanzscheiben Vectra B: Hi Leute, Ich suche für meinen X16XEl ein Fahrwerk und Spurplatten. Bitte bietet mir alles an was ihr wisst. Viele Grüße aus dem Frankenland...
  • Fahrwerk, Distanzscheiben Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch

    suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch: Hallo Brauche dringend 30mm Spurplatten Lochkreis 5x110. Hätte dafür 40 und 50iger übrig. Hat das niemand? Haben bei uns nun auf die 9x16 einen...
  • Vectra Allgemein A-B-C sinn/unsinn von spurplatten?

    sinn/unsinn von spurplatten?: hallo, ich fahre originale 16zöller und möchte mir nur hinten je 20mm spurplatten draufstecken... meine frage ist folgende...ist es unsinnig...
  • Fahrwerk, Distanzscheiben Vectra B

    Fahrwerk, Distanzscheiben Vectra B: Hi Leute, Ich suche für meinen X16XEl ein Fahrwerk und Spurplatten. Bitte bietet mir alles an was ihr wisst. Viele Grüße aus dem Frankenland...
  • Oben