Probleme mit Lack

Diskutiere Probleme mit Lack im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja das is bei den farben immer so ein problem da haben sie dann nicht genau die farbe genommen und dann nicht beilackiert da kannst nur nochmal...
wess

wess

Tripel-As
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
ja das is bei den farben immer so ein problem da haben sie dann nicht genau die farbe genommen und dann nicht beilackiert da kannst nur nochmal lackieren das das weg geht hast vielleicht fotos
 
wess

wess

Tripel-As
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
sieht man klar das die haube dunkler is aber wie gesagt kannst nur neu lackieren lassen sorry
von wo bist du den??
 
wess

wess

Tripel-As
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
salzburg naja bisschen weit weg sonst hätt ma da sicher was machen können
 
0

0zzy

Gast
salzburg naja bisschen weit weg sonst hätt ma da sicher was machen können
mal sehen vielleicht komm ich ja irgendwann mal bei euch da unten an dann schnaken wir wieder aber danke nochmal weißt du was die von mir für ein komplett lackierung verlangen würden
 
wess

wess

Tripel-As
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
wennst du jemand findest der es ohne rechnung macht ca 1000 euro
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
das sieht wirklich recht doll aus. lass die haube nochmal lackieren und dann die kotflügel mit einlackieren, dann hast du keinen sichtbaren farbunterschied mehr.
 
wess

wess

Tripel-As
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
siehst nicohh sagt auch das man da beilackieren hätte müssen
 
wess

wess

Tripel-As
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
ist dann nur noch die frage ob man den unterschied bei den türen sieht :D:D:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
müsstest bei den türen dann beilackieren das is normal weg wenns ordentlich gemacht ist is nähmlich beu hellen farben immer bisschen schwerer als bei dünkleren
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

naja leicht is es net denn da musst heutzutage schon auf so viele faktoren achten aber als leihe wirstdas beilackieren sicher ned hin bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit Lack

Probleme mit Lack - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Opel Vectra B Probleme mit Magmarot

    Probleme mit Magmarot: Hallo, habe ein problem mit dem Lack meines Veccis. Mein auto ist BJ 96 und Rot (glaub das heißt Magmarot). Hab vor ca 3 Wochen den Wagen poliert...
  • 4,5L Klarlack-Original Opel

    4,5L Klarlack-Original Opel: Biete eine Kanne Klarlack Original GM.Ich hatte vor ca. 2 Wochen ca. nen halben Liter abgefüllt und mit einem neuen Deckel wieder verschlossen...
  • Probleme mit meinem Lumma Heck, Lacker bringt mich um

    Probleme mit meinem Lumma Heck, Lacker bringt mich um: Hi war heute mal beim lacker meinen Vectra mal zu begutachten sieht schon schick aus aber halt hat lumma bei der Herstellung gefuscht und ich...
  • Lackierprobleme an den Türgriffen

    Lackierprobleme an den Türgriffen: Hi, ich habe Türgriffe vom Vectra B lackiert und es sah auch alles gut aus bis ich den Klarlack aufgesprüht habe. Da haben sich beim Trocknen...
  • Lackierprobleme an den Türgriffen - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Opel Vectra B Probleme mit Magmarot

    Probleme mit Magmarot: Hallo, habe ein problem mit dem Lack meines Veccis. Mein auto ist BJ 96 und Rot (glaub das heißt Magmarot). Hab vor ca 3 Wochen den Wagen poliert...
  • 4,5L Klarlack-Original Opel

    4,5L Klarlack-Original Opel: Biete eine Kanne Klarlack Original GM.Ich hatte vor ca. 2 Wochen ca. nen halben Liter abgefüllt und mit einem neuen Deckel wieder verschlossen...
  • Probleme mit meinem Lumma Heck, Lacker bringt mich um

    Probleme mit meinem Lumma Heck, Lacker bringt mich um: Hi war heute mal beim lacker meinen Vectra mal zu begutachten sieht schon schick aus aber halt hat lumma bei der Herstellung gefuscht und ich...
  • Lackierprobleme an den Türgriffen

    Lackierprobleme an den Türgriffen: Hi, ich habe Türgriffe vom Vectra B lackiert und es sah auch alles gut aus bis ich den Klarlack aufgesprüht habe. Da haben sich beim Trocknen...
  • Oben