4,5L Klarlack-Original Opel

Diskutiere 4,5L Klarlack-Original Opel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete eine Kanne Klarlack Original GM.Ich hatte vor ca. 2 Wochen ca. nen halben Liter abgefüllt und mit einem neuen Deckel wieder verschlossen...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Biete eine Kanne Klarlack Original GM.Ich hatte vor ca. 2 Wochen ca. nen halben Liter abgefüllt und mit einem neuen Deckel wieder verschlossen.
Wie alt der Lack ist kann ich leider nicht sagen aber es gab keine probleme beim lackieren.
Versand 8€

mfg
 

Anhänge

Thema:

4,5L Klarlack-Original Opel

4,5L Klarlack-Original Opel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Scheinwerfer polieren und mit Klarlack versiegeln - erfahrungen?

    Scheinwerfer polieren und mit Klarlack versiegeln - erfahrungen?: Hi leute, habe jetzt auch dieses Problem mit den "verwitterten" Scheinwerfern... Habe schon einiges gelesen aber nur polieren soll angeblich...
  • [Allgemein] Motorhaubenhalter lackieren

    Motorhaubenhalter lackieren: Hallo, der Motorhaubenhalter von meinem Astra f ist schon ziehmlich von kalk und auch bisschen von Rost angefressen, deshalb werde ich den...
  • Opel Vectra A Welchen Klarlack ????

    Welchen Klarlack ????: Moin, Ich bin seid paar tagen dabei mein Wagen vom Rost zu befreien nun müsste ich kleine stellen nachlackieren (Radläufe,Schweller) auf die...
  • Opel Vectra B Wieviel Liter Farbe zum Lackieren

    Wieviel Liter Farbe zum Lackieren: Hab mal ne Frage wieviel Liter Farbe brauch man denn um einen Vectra B Stufenheck zu Lackieren und den Klarlack dazu. Kann mir da jeman irgenwie...
  • Vectra Allgemein A-B-C Smart Repair für Felgen

    Smart Repair für Felgen: Hy Leutz, hat einer von euch schon Erfahrungen mit Smart Repair bei Felgen? Ich hab an beim umstecken auf Winterreifen eben festgestellt, dass...
  • Smart Repair für Felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Scheinwerfer polieren und mit Klarlack versiegeln - erfahrungen?

    Scheinwerfer polieren und mit Klarlack versiegeln - erfahrungen?: Hi leute, habe jetzt auch dieses Problem mit den "verwitterten" Scheinwerfern... Habe schon einiges gelesen aber nur polieren soll angeblich...
  • [Allgemein] Motorhaubenhalter lackieren

    Motorhaubenhalter lackieren: Hallo, der Motorhaubenhalter von meinem Astra f ist schon ziehmlich von kalk und auch bisschen von Rost angefressen, deshalb werde ich den...
  • Opel Vectra A Welchen Klarlack ????

    Welchen Klarlack ????: Moin, Ich bin seid paar tagen dabei mein Wagen vom Rost zu befreien nun müsste ich kleine stellen nachlackieren (Radläufe,Schweller) auf die...
  • Opel Vectra B Wieviel Liter Farbe zum Lackieren

    Wieviel Liter Farbe zum Lackieren: Hab mal ne Frage wieviel Liter Farbe brauch man denn um einen Vectra B Stufenheck zu Lackieren und den Klarlack dazu. Kann mir da jeman irgenwie...
  • Vectra Allgemein A-B-C Smart Repair für Felgen

    Smart Repair für Felgen: Hy Leutz, hat einer von euch schon Erfahrungen mit Smart Repair bei Felgen? Ich hab an beim umstecken auf Winterreifen eben festgestellt, dass...
  • Oben