Opel Vectra B Problem Innenbeleuchtung

Diskutiere Problem Innenbeleuchtung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, nach vermischung von Vorfacelift Innenraumkabelbaum und Facelift Amaturenbrettkabelbaum habe ich jetzt folgende Probleme...
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Hallo,

nach vermischung von Vorfacelift Innenraumkabelbaum und Facelift Amaturenbrettkabelbaum habe ich jetzt folgende Probleme...

Innenbeleuchtung beim Türen öffnen geht gar nicht, weder oben mitte noch Kofferraum noch Angstgriffe hinten. Türleuchten brennen direkt wenn man die Batterie anklemmt durchgehend. Was mir noch aufgefallen ist, schiebedach funktioniert auch ohne Zündung.

Ich denke da wird was am X1 oder X2 oder X14 falsch belegt sein vor vFL zu FL?

Kann mir da jemand weiter helfen bevor ich mir jetzt die nerven vermesse ;(:bäh:

Schaltpläne lesen ist auch gar nicht mein ding ?(

Mfg Boggi
 
vectra-caravan

vectra-caravan

Frischling
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
3
Ort
Lauter
Das gleiche Problem hatte ich auch, nur dass es bei mir die Vermischung von Facelift mit Facelift war. Da muss man genau auf den Alphacode schauen. Habe mir da dann nen passenden Kabelbaum geholt und es hat alles wieder funktioniert. Hatte die Befürchtung dass noch mehr nicht passt.
 
Thema:

Problem Innenbeleuchtung

Problem Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Lüfter und Innenbeleuchtung geht nicht

    Lüfter und Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe schon einige Fragen. Ich habe mir einen Vectra a, 1,6i Kat, gekauft. Baujahr 1998. Nun stelle ich fest, daß der...
  • innenbeleuchtung beim tür öffnen

    innenbeleuchtung beim tür öffnen: hallo... ich hatte am wochenende ein kleines problem mit meiner innenraumbeleuchtung. wenn ich hinten links die tür geöffnet hab ging das licht...
  • Problem: Kälte Starten

    Problem: Kälte Starten: Hallo... Da es heute überall ziemlich kalt ist - bei mir direkt -18 Grad - hat mein Vectra massive Probleme. Ich wollte ihn normal starten -...
  • Innenbeleuchtung beim Automatik

    Innenbeleuchtung beim Automatik: Hallö, ja ja es geht schon wieder mal um die Innenbeluchtung... aber nicht gleich wieder weiterblättern!8) Problem ist dieses ich fahre ein...
  • Led Sofitte: die Auto-Innenbeleuchtung

    Led Sofitte: die Auto-Innenbeleuchtung: hi leute habe mal eine frage zum Thema LED SOFITTE DIE AUTO INNENBELEUCHTUNG mein bruder hatt einen Astra G und hatt sich sohne LED SOFITTE...
  • Led Sofitte: die Auto-Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Lüfter und Innenbeleuchtung geht nicht

    Lüfter und Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe schon einige Fragen. Ich habe mir einen Vectra a, 1,6i Kat, gekauft. Baujahr 1998. Nun stelle ich fest, daß der...
  • innenbeleuchtung beim tür öffnen

    innenbeleuchtung beim tür öffnen: hallo... ich hatte am wochenende ein kleines problem mit meiner innenraumbeleuchtung. wenn ich hinten links die tür geöffnet hab ging das licht...
  • Problem: Kälte Starten

    Problem: Kälte Starten: Hallo... Da es heute überall ziemlich kalt ist - bei mir direkt -18 Grad - hat mein Vectra massive Probleme. Ich wollte ihn normal starten -...
  • Innenbeleuchtung beim Automatik

    Innenbeleuchtung beim Automatik: Hallö, ja ja es geht schon wieder mal um die Innenbeluchtung... aber nicht gleich wieder weiterblättern!8) Problem ist dieses ich fahre ein...
  • Led Sofitte: die Auto-Innenbeleuchtung

    Led Sofitte: die Auto-Innenbeleuchtung: hi leute habe mal eine frage zum Thema LED SOFITTE DIE AUTO INNENBELEUCHTUNG mein bruder hatt einen Astra G und hatt sich sohne LED SOFITTE...
  • Oben