Innenbeleuchtung beim Automatik

Diskutiere Innenbeleuchtung beim Automatik im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallö, ja ja es geht schon wieder mal um die Innenbeluchtung... aber nicht gleich wieder weiterblättern!8) Problem ist dieses ich fahre ein...
Opectra

Opectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
2
Alter
41
Ort
Cottbusser nun wahl Berliner
Hallö,

ja ja es geht schon wieder mal um die Innenbeluchtung... aber nicht gleich wieder weiterblättern!8)
Problem ist dieses ich fahre ein Vectra B Caravan edition 100 Automatik... Innenbeleuchtung ist kein Problem zu machen wenn da nicht dies eine wäre... die Automatik... Was brauche ich um die Ganganzeige und den Knopf für den Wintermodus(Schneeflocke) in blau erstrahlen zu lassen und wie mache ich das am besten?

Danke für eure Hilfe :ja:
Opectra
 
Zuletzt bearbeitet:
Opectra

Opectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
2
Alter
41
Ort
Cottbusser nun wahl Berliner
Danke für die vielen vielen Antworten!!!!
Habe es alleine mit einem Teilezulieferer raus bekommen.
 
K

k3nny

Gast
hi,

schreib doch mal rein wie du das gemacht hast. würde mich auch interessieren, da ich auch ein automatik besitze.

gruß
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Würd mich auch ma interessieren!
 
Thema:

Innenbeleuchtung beim Automatik

Innenbeleuchtung beim Automatik - Ähnliche Themen

  • Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion

    Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion: zu den kennzeichenleuchten: kann man die funktion der Kennzeichenleuchten ändern??? mir gefällt es zb nicht wenn ich das Fahrzeug aufschliesse...
  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion

    Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion: Hallo liebe Opelfahrer, ich habe an meinem Vectra C Caravan BJ 2007 die original Innenraumbeleuchtung gegen LED's getauscht. Die LED Lampen habe...
  • Opel Vectra B Problem Innenbeleuchtung

    Problem Innenbeleuchtung: Hallo, nach vermischung von Vorfacelift Innenraumkabelbaum und Facelift Amaturenbrettkabelbaum habe ich jetzt folgende Probleme...
  • Blinker Dauerleuchten vectra B

    Blinker Dauerleuchten vectra B: Hallo zusammen. habe das Problem, dass an meinem Vectra seit einpaar Tagen alle Blinkerlichter Dauerleuchten,sobald ich meine Zündung...
  • innenbeleuchtung beim tür öffnen

    innenbeleuchtung beim tür öffnen: hallo... ich hatte am wochenende ein kleines problem mit meiner innenraumbeleuchtung. wenn ich hinten links die tür geöffnet hab ging das licht...
  • innenbeleuchtung beim tür öffnen - Ähnliche Themen

  • Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion

    Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion: zu den kennzeichenleuchten: kann man die funktion der Kennzeichenleuchten ändern??? mir gefällt es zb nicht wenn ich das Fahrzeug aufschliesse...
  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion

    Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion: Hallo liebe Opelfahrer, ich habe an meinem Vectra C Caravan BJ 2007 die original Innenraumbeleuchtung gegen LED's getauscht. Die LED Lampen habe...
  • Opel Vectra B Problem Innenbeleuchtung

    Problem Innenbeleuchtung: Hallo, nach vermischung von Vorfacelift Innenraumkabelbaum und Facelift Amaturenbrettkabelbaum habe ich jetzt folgende Probleme...
  • Blinker Dauerleuchten vectra B

    Blinker Dauerleuchten vectra B: Hallo zusammen. habe das Problem, dass an meinem Vectra seit einpaar Tagen alle Blinkerlichter Dauerleuchten,sobald ich meine Zündung...
  • innenbeleuchtung beim tür öffnen

    innenbeleuchtung beim tür öffnen: hallo... ich hatte am wochenende ein kleines problem mit meiner innenraumbeleuchtung. wenn ich hinten links die tür geöffnet hab ging das licht...
  • Oben