Led Sofitte: die Auto-Innenbeleuchtung

Diskutiere Led Sofitte: die Auto-Innenbeleuchtung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute habe mal eine frage zum Thema LED SOFITTE DIE AUTO INNENBELEUCHTUNG mein bruder hatt einen Astra G und hatt sich sohne LED SOFITTE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MONTI-FREAK

Gast
hi leute habe mal eine frage zum Thema LED SOFITTE DIE AUTO INNENBELEUCHTUNG

mein bruder hatt einen Astra G und hatt sich sohne LED SOFITTE INNENBELEUCHTUNG gehollt ist eine led lampe mit 6 led,s 12v und 10 watt wie die original lampen
er hatt das problem wenn die drinne ist leuchtet die led lampe sehr schon dann macht man die tür zu und die lampe brennt noch 10 secunden dann muß sie normalerweiße doch aus gehen sie geht zwar auch aber bleibt ein ganz kleinen bischen an also sie leuchtet noch ??? bei den ori lampen hatt man das nicht das die noch leuchtet ????
ist das normal kann man da was machen das das auchfört zu leuchten was habt ihr den für erfahrungen gesamelt bei den LED SOFITTE DIE AUTO INNENBELEUCHTUNG
bei meinen vectra habe ich nicht das problem da geht die lampe gleich aus wenn die tür zu ist finde ich auch besser so :151:
würde mich gerne über ein paar beiträge freuen
lg monti-freak
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hatt sich schon erledigt habe andere beiträge hier im forum gelesen kann zu gemacht werden ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Led Sofitte: die Auto-Innenbeleuchtung

Led Sofitte: die Auto-Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Xenon???

    Xenon???: Brauch mal dringend eure Meinung zu folgenden Softitten; Sind das echte Xenon oder hat das wirklich damit was zu tun oder ist die Beschreibung...
  • Vectra Allgemein A-B-C 36mm led sofitte 12v an 10w anschluss welcher widers tand

    36mm led sofitte 12v an 10w anschluss welcher widers tand: Hi, was für einen widerstand? brauche ich bei einer le d innen beleuchtungd sofitte
  • Wo kriegt man gute Sofitten für die LED-Kennzeichenbeleuchtung

    Wo kriegt man gute Sofitten für die LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hi, ich wollte mir LED-Sofitten in die Kennzeichenbeleuchtung reintun. Wollte mal fragen, ob das hier jemand im Forum hat und wie die ausleuchtung...
  • Innenbeleuchtung Rückbank leuchtet nicht mehr (LED Sofitte)

    Innenbeleuchtung Rückbank leuchtet nicht mehr (LED Sofitte): Hallo alle, hab mal wieder ein Problem...Habe auch die SuFu schon benutz aber nichts gefunden... Habe die Komplette Innenbeleuchtung auf LED...
  • Türtaschenbeleuchtung dimmt nicht mehr

    Türtaschenbeleuchtung dimmt nicht mehr: meine türtaschenbeleuchtung dimmt nciht mehr. sie geht zwar an wenn die türe auf geht aber geht sofort wieder aus wenn sie geschlossen wird. wenn...
  • Türtaschenbeleuchtung dimmt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Xenon???

    Xenon???: Brauch mal dringend eure Meinung zu folgenden Softitten; Sind das echte Xenon oder hat das wirklich damit was zu tun oder ist die Beschreibung...
  • Vectra Allgemein A-B-C 36mm led sofitte 12v an 10w anschluss welcher widers tand

    36mm led sofitte 12v an 10w anschluss welcher widers tand: Hi, was für einen widerstand? brauche ich bei einer le d innen beleuchtungd sofitte
  • Wo kriegt man gute Sofitten für die LED-Kennzeichenbeleuchtung

    Wo kriegt man gute Sofitten für die LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hi, ich wollte mir LED-Sofitten in die Kennzeichenbeleuchtung reintun. Wollte mal fragen, ob das hier jemand im Forum hat und wie die ausleuchtung...
  • Innenbeleuchtung Rückbank leuchtet nicht mehr (LED Sofitte)

    Innenbeleuchtung Rückbank leuchtet nicht mehr (LED Sofitte): Hallo alle, hab mal wieder ein Problem...Habe auch die SuFu schon benutz aber nichts gefunden... Habe die Komplette Innenbeleuchtung auf LED...
  • Türtaschenbeleuchtung dimmt nicht mehr

    Türtaschenbeleuchtung dimmt nicht mehr: meine türtaschenbeleuchtung dimmt nciht mehr. sie geht zwar an wenn die türe auf geht aber geht sofort wieder aus wenn sie geschlossen wird. wenn...
  • Oben