Powercap!!!

Diskutiere Powercap!!! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leutz habe da mal ein problem mit meinem cap sieht wie folgt aus wenn ich lauter mache verschwindet erst die spannungsanzeige danach wenn ich...
T

THOOR

Gast
hi leutz

habe da mal ein problem mit meinem cap sieht wie folgt aus wenn ich lauter mache verschwindet erst die spannungsanzeige danach wenn ich noch ein ticken lauter machen möchte gehen die endstufen die daran sind in protekt um ein kurzen in der stufe zu verhindern glaub ich

ist da möglich das mein cap die spannung nicht mehr optimal halten und verarbeiten kann
( habe 2 caps drinn das eine für den bass läuft wunderbar weiter ist von dietz das andere ist von spectron )

was oder wo könnte der fehler liegen habe die ls anschlüsse schon alle durch chinchkabel auch kontrolliert das da nirgends ne blanke stelle ist oder die ls auf masse zusätzlich kommen powerkabel alle nachgeschaut genau wie masse
ich weiß immoment nicht weiter
wer tipps oder ideen hat woran das liegt bitte schreiben


gruß
THOOR
 
T

THOOR

Gast
fehler gefunden ist wohl die kleine axton endstufe oder irgendein las hat nen fehler

gruß
THOOR
 
Thema:

Powercap!!!

Powercap!!! - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C powercap ja oder nein

    powercap ja oder nein: so leute kurze frage ich habe mir eine GZNB 3800SXT und als amp eine gzpa 1.6000d eingebaut und als cap ein 12f von rodek eineige leute haben nun...
  • Vectra Allgemein A-B-C Powercap Frage, Querschnitt. HILFE!!!

    Powercap Frage, Querschnitt. HILFE!!!: Hallo, Ich habe im auto nen 20er kabel liegen. Um vom cap zur endstufe hätte ich noch einen meter 25er kabel da. Kann ich das einfach benutzen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hifonics MX12 welcher Verstärker?

    Hifonics MX12 welcher Verstärker?: Hi Leute habe einen Hifonics MX12 Reflex Subwoofer bekommen. Jetzt bräuchte ich noch nen passenden Verstärker dazu. Könnt Ihr mir was empfehlen...
  • Opel Vectra B powercap aber welches für meine anlage?

    powercap aber welches für meine anlage?: Hi, also ich hab: Alpine Iva d 105r helon 165-4 helon 15spl meine frage dazu welches powercap bräuchte ich also wieviel farad? kenne mich da...
  • Vectra Allgemein A-B-C PowerCap einstellen

    PowerCap einstellen: Hi, hab mir gestern ein Powercap eingebaut das mir mein Bruder geschenkt hat, er hat aber leider keine Anleitung mehr davon...
  • PowerCap einstellen - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C powercap ja oder nein

    powercap ja oder nein: so leute kurze frage ich habe mir eine GZNB 3800SXT und als amp eine gzpa 1.6000d eingebaut und als cap ein 12f von rodek eineige leute haben nun...
  • Vectra Allgemein A-B-C Powercap Frage, Querschnitt. HILFE!!!

    Powercap Frage, Querschnitt. HILFE!!!: Hallo, Ich habe im auto nen 20er kabel liegen. Um vom cap zur endstufe hätte ich noch einen meter 25er kabel da. Kann ich das einfach benutzen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hifonics MX12 welcher Verstärker?

    Hifonics MX12 welcher Verstärker?: Hi Leute habe einen Hifonics MX12 Reflex Subwoofer bekommen. Jetzt bräuchte ich noch nen passenden Verstärker dazu. Könnt Ihr mir was empfehlen...
  • Opel Vectra B powercap aber welches für meine anlage?

    powercap aber welches für meine anlage?: Hi, also ich hab: Alpine Iva d 105r helon 165-4 helon 15spl meine frage dazu welches powercap bräuchte ich also wieviel farad? kenne mich da...
  • Vectra Allgemein A-B-C PowerCap einstellen

    PowerCap einstellen: Hi, hab mir gestern ein Powercap eingebaut das mir mein Bruder geschenkt hat, er hat aber leider keine Anleitung mehr davon...
  • Oben