PC AMD 3000 m. 21" Monitor usw.

Diskutiere PC AMD 3000 m. 21" Monitor usw. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Preis 250€ VHB Facts: AMD 3000, 2 GB RAM, 160GB S-ATA HDD, DVD (Double Layer) + CD Brenner, Stereo Soundkarte, ATI Radeon 9600 Pro, alles im Mini...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Preis 250€ VHB

Facts: AMD 3000, 2 GB RAM, 160GB S-ATA HDD, DVD (Double Layer) + CD Brenner, Stereo Soundkarte, ATI Radeon 9600 Pro, alles im Mini Tower, 6 USB Anschlüsse, davon 2 an der Front hinter ner Klappe, 100Mbit Netzwerk

Zubehör: Logitech Funk Maus (optisch) und Multimedia Internet Tastatur und 21 Zoll Monitor. Software: Windows XP Professionel Vollversion, Treiber CDs, ready for Vista (getestet, nicht im Lieferumfang)!!!

Oktober 2008 grundgereinig (alle Kühlerrippen usw.; absolut innen staubfrei) nach Umbau von Servergehäuse auf Mini Tower.

Ist ein Allroundrechner, massig Speicher und Geschwindigkeit. Kann man gut mit daddeln (Lautsprecher nicht im Lieferumfang) und perfekt arbeiten und surfen. Der Monitor ist riesig. Hat mit ner Auflösung von 1280x1024 ein super Bild und bietet ne top Übersicht. Braucht allerdings auch etwas Platz auf der Werkbank

Einzigster Nachteil: Hat kein W-Lan, verfügt aber über normales Netzwerk, womit der Anschluß per Kabel an jeden x-beliebigen DSL Router möglich ist. Ich hab einen handelsüblichen W-Lan USB Dongle benutzt, was aber auch unproblematisch funktioniert.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PC AMD 3000 m. 21" Monitor usw.

PC AMD 3000 m. 21" Monitor usw. - Ähnliche Themen

  • [Hilfe] Lexmark 1200 und Windows 7

    Lexmark 1200 und Windows 7: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem nen neuen Laptop gekauft und wollte nun meinen Drucker daran anschließen. Versucht zu installieren aber PC...
  • [Sonstiges] neuer pc

    neuer pc: servus freunde des blitzes , was haltet ihr denn von diesen angebot: Playcom Macht`s Günstiger > PC`s > AMD AthlonII X2 240
  • [Hilfe] Bekomme kein Betriebssystem auf den Rechner

    Bekomme kein Betriebssystem auf den Rechner: Hallo, habe hier einen Rechner von einem Bekannten stehen wo ich bisher einfach kein Betriebssystem installiert bekomme. :heul::cry::heul: Hänge...
  • [Hardware] Welchen Prozessor?

    Welchen Prozessor?: Hallo, habe vor mir ein paar neue PC-Teile zu kaufen da mein jetziger ( P4 2,4 GHz )eben zu langsam wird. :nein: Bin jetzt am Überlegen ob ich...
  • Empfehlung Grafikkarte

    Empfehlung Grafikkarte: Servus, hab vor mir eine neue GraKa zuzulegen. Bis jetzt hab ich noch eine Geforce 7300 GS drin. Welche is bei der Kategorie "100-200€" zu...
  • Empfehlung Grafikkarte - Ähnliche Themen

  • [Hilfe] Lexmark 1200 und Windows 7

    Lexmark 1200 und Windows 7: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem nen neuen Laptop gekauft und wollte nun meinen Drucker daran anschließen. Versucht zu installieren aber PC...
  • [Sonstiges] neuer pc

    neuer pc: servus freunde des blitzes , was haltet ihr denn von diesen angebot: Playcom Macht`s Günstiger > PC`s > AMD AthlonII X2 240
  • [Hilfe] Bekomme kein Betriebssystem auf den Rechner

    Bekomme kein Betriebssystem auf den Rechner: Hallo, habe hier einen Rechner von einem Bekannten stehen wo ich bisher einfach kein Betriebssystem installiert bekomme. :heul::cry::heul: Hänge...
  • [Hardware] Welchen Prozessor?

    Welchen Prozessor?: Hallo, habe vor mir ein paar neue PC-Teile zu kaufen da mein jetziger ( P4 2,4 GHz )eben zu langsam wird. :nein: Bin jetzt am Überlegen ob ich...
  • Empfehlung Grafikkarte

    Empfehlung Grafikkarte: Servus, hab vor mir eine neue GraKa zuzulegen. Bis jetzt hab ich noch eine Geforce 7300 GS drin. Welche is bei der Kategorie "100-200€" zu...
  • Oben