Empfehlung Grafikkarte

Diskutiere Empfehlung Grafikkarte im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Servus, hab vor mir eine neue GraKa zuzulegen. Bis jetzt hab ich noch eine Geforce 7300 GS drin. Welche is bei der Kategorie "100-200€" zu...
Baschti

Baschti

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
40
Alter
42
Ort
Hessen / WMK
Servus,

hab vor mir eine neue GraKa zuzulegen. Bis jetzt hab ich noch eine Geforce 7300 GS drin.
Welche is bei der Kategorie "100-200€" zu empfehlen?
Zum Zocken halt. ^.-

Daten vom Rechner:

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 3800+
Arbeitssp.: 1024MB RAM
 
Vectra-Turbo-88

Vectra-Turbo-88

Mopedschrauber
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
29
Alter
35
Ort
Österreich / Wien
ATI X800GT Ultra geile graka ich kann jedes spiel zocken .. also ich hab sie hier in Österreich 200€ bezahlt, ich weiss nicht wieviel sie in DE kostet ;(
 
K

knechti

Mopedschrauber
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
27
Ort
Altertheim
Hi,

ich hab ne ATI Radeon HD2600XT mit 512MB GDDR3 in meinem Rechner und bin sehr zufrieden mit. Ist DirectX10 und Crossfire fähig.

Wenn Du Interesse hast ich habe noch eine neue MSI Radeon RX2600XT mit 512MB GDDR3 daheim, war ne fehl Bestellung und da ich als Händler bestellt habe, kann ich Sie nicht Umtauschen. Hab Sie nur zum Funktionstest ausgepackt. Karte hat 2 Jahre Garantie inkl. Rechnung.

Allgemein
Gerätetyp: Grafikadapter
Art: Plug-in-Karte
Schnittstellen Typ: PCI Express x16

Prozessor / Speicher
Grafikprozessor / Hersteller: ATI Radeon HD 2600XT
Kerntaktfrequenz: 800 MHz
Installierter Grafikspeicher: 512 MB
Technologie: GDDR3 SDRAM 128-bit
Speichertiming: 1.4 GHz
Besonderheiten: Dynamic Overclocking Technology (D.O.T.), ATI CrossFire-Technologie, Avivo Technology, Heatpipe-Kühler, integrierter HD-Audio-Controller

Videoausgang
Max. Auflösung (extern): 3840 x 2400
API-Unterstützung: OpenGL 2.0, DirectX 10
Anzahl der max. unterstützten Bildschirme: 2
TV-Schnittstelle: HDTV Out
Analoges Videoformat: S-Video, Composite Video
Digital-Video-Standard: Digital Visual Interface (DVI)
HDCP-kompatibel: Ja

Erweiterung / Konnektivität
Schnittstellen: 2 x DVI-I (Dual Link) - Kombinierter 29 PIN DVI Š 1 x TV-Ausgang Š 2 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig ( mit Adapter ) Š 1 x HDTV-Ausgang ( am gelieferten Kabel ) Š 1 x S-Video-Ausgang ( am gelieferten Kabel )
Kompatible Steckplätze: 1 x PCI Express x16

Verschiedenes
Enthaltene Kabel: 1 x S-Video-zu-HDTV-Kabel Š 1 x S-Video-Kabel Š DVI-VGA-Adapter Š 1 x S-Video - Composite-Kabel

Software / Systemanforderungen
Software inbegriffen: Treiber & Utilities, Adobe Acrobat Reader, MediaRing Talk, ShowShifter, LockBox, ThinSoft BeTwin, WMIinfo, E-Color, MSI Live Update Series, MSI Secure DOC, GoodMEM, Microsoft DirectX 9.0, Norton Internet Security 2005, MSI Live, MSI VIVID
Windows Vista: Certified for Windows Vista

Preis: 130,- €

gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ganz wichtig wäre jetzt natürlich noch ob du pcie oder agp hast.... vorher könnt ihr hier sachen posten wie ihr wollt^^!
 
Baschti

Baschti

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
40
Alter
42
Ort
Hessen / WMK
Hab PCI.

@knechti: Danke für dein Angebot, werde mich noch ein bisschen umschauen, und melde mich dann bei dir.

Ihr dürft aber gerne weiter empfehlen. 8)
 
T

Turnfather

Gast
Schwer zu empfehlen wäre von mir allgemein eine PASSIV-KARTE,d.h.
eine Gra-ka OHNE Lüfter,sondern mit fettem Kühl-Element ohne bewegte Teile!!:151:

256mb-passiv gehen so ab 100 Teuro los...für pci-express...
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
wenn du was im 100 euro segment suchst sage ich ganz klar ati hd2600xt ultra.... die is passiv gekühlt hat dx10 und vom preis leistungs verhältniss ganz io!
 
Thema:

Empfehlung Grafikkarte

Empfehlung Grafikkarte - Ähnliche Themen

  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

    Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Diagnosticgerät

    Diagnosticgerät: hallo Opelgemeinde, ich bräuchte mal eure guten Tipps,will mir ein obd 2 Diagnosticgerät zulegen habt ihr Empfehlungen!
  • Opel Vectra A Fächerkrümmer Vectra A V6

    Fächerkrümmer Vectra A V6: Ein frohes neues Zusammen! Ich bräuchte mal einen Rat von der Community. Ich fahre seit Januar 2016 einen Vectra A V6, gut erhalten und wenig...
  • Opel Vectra C Welches Android Radio

    Welches Android Radio: Hallo ich hab mir heute einen Vectra C gekauft und würde gern ein 7 '' Android radio einbauen. Gibt es irgendwelche empfehlungen? Bei ebay gibt es...
  • Welches Android Radio - Ähnliche Themen

  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

    Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Diagnosticgerät

    Diagnosticgerät: hallo Opelgemeinde, ich bräuchte mal eure guten Tipps,will mir ein obd 2 Diagnosticgerät zulegen habt ihr Empfehlungen!
  • Opel Vectra A Fächerkrümmer Vectra A V6

    Fächerkrümmer Vectra A V6: Ein frohes neues Zusammen! Ich bräuchte mal einen Rat von der Community. Ich fahre seit Januar 2016 einen Vectra A V6, gut erhalten und wenig...
  • Opel Vectra C Welches Android Radio

    Welches Android Radio: Hallo ich hab mir heute einen Vectra C gekauft und würde gern ein 7 '' Android radio einbauen. Gibt es irgendwelche empfehlungen? Bei ebay gibt es...
  • Oben