[Hilfe] Lexmark 1200 und Windows 7

Diskutiere Lexmark 1200 und Windows 7 im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem nen neuen Laptop gekauft und wollte nun meinen Drucker daran anschließen. Versucht zu installieren aber PC...
2.2 GTS

2.2 GTS

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
27
Alter
38
Ort
Lütjenburg / Ostseküste
Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem nen neuen Laptop gekauft und wollte nun meinen Drucker daran anschließen. Versucht zu installieren aber PC sagt mir: Dieses Installationspaket wird von diesem Prozessortyp nicht unterstützt. Ich habe einen AMD Athlon 2,II X2 M320.
Kann man da irgendwas machen oder muss ich nen neuen Drucker haben?
Vorher lief er mit nem Intel dual Core und Vista.
Bitte um eure Unterstützung
MfG Tobi
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hast du den aktuellen Treiber? Und hast du auch darauf geachtet ob es der Richtige für deine Win. Version ist (32bzw.64Bit) ?
Bei mir läuft das, war nur umständlich den richtigen Treiber zu finden!
 
2.2 GTS

2.2 GTS

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
27
Alter
38
Ort
Lütjenburg / Ostseküste
Hast du den aktuellen Treiber? Und hast du auch darauf geachtet ob es der Richtige für deine Win. Version ist (32bzw.64Bit) ?
Bei mir läuft das, war nur umständlich den richtigen Treiber zu finden!
Der Treiber ist für eine 32Bit Version gedacht, ich habe aber eine 64er, was nun:Fragezeichen:

wo hast du den treiber her?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich hab den Treiber von LEXMARK, musste aber auch lange suchen!Schick mir mal deine e Mail Adresse per pn und ich schick dir den Treiber.Welchen Drucker hast du genau?
 
Thema:

Lexmark 1200 und Windows 7

Lexmark 1200 und Windows 7 - Ähnliche Themen

  • Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

    Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Opel Vectra A Hilfe Vectra a V6 spinnt fc19 Dreht bis 1200 Umdrehungen

    Hilfe Vectra a V6 spinnt fc19 Dreht bis 1200 Umdrehungen: Hallo Zum Auto es ist ein Umbau sprich: Opel Vectra a 3.0 V6 mit 2.5 Technik Motor X30xe Zum Problem Lief vorher 1,5 Jahre ohne Probleme...
  • Vectra B V6 Caravan

    Vectra B V6 Caravan: Verkaufe meinen Vectra wieder. Mehr Details in der Anzeige Preis 1200 Euro Verhandlungsbasis Verkaufsanzeige bei Autoscout
  • Opeltreffen beim Opel-Team-Zittauer-Land

    Opeltreffen beim Opel-Team-Zittauer-Land: Es ist wieder soweit am 15. Juni um 12:00 bis 17. Juni um 12:00 findet unser Opel Treffen statt!!!! Wo "Sandbüschel" Mittelherwigsdorf Details...
  • Schnäppchen Vectra 2,2 dti Vollausstattung 1200

    Schnäppchen Vectra 2,2 dti Vollausstattung 1200: Verkaufe meinen Vectra mit sehr vielen extras zum Ausschlachten oder herrichten das fahrzeug ist auf autoscout zu sehen der link dazu...
  • Schnäppchen Vectra 2,2 dti Vollausstattung 1200 - Ähnliche Themen

  • Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

    Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Opel Vectra A Hilfe Vectra a V6 spinnt fc19 Dreht bis 1200 Umdrehungen

    Hilfe Vectra a V6 spinnt fc19 Dreht bis 1200 Umdrehungen: Hallo Zum Auto es ist ein Umbau sprich: Opel Vectra a 3.0 V6 mit 2.5 Technik Motor X30xe Zum Problem Lief vorher 1,5 Jahre ohne Probleme...
  • Vectra B V6 Caravan

    Vectra B V6 Caravan: Verkaufe meinen Vectra wieder. Mehr Details in der Anzeige Preis 1200 Euro Verhandlungsbasis Verkaufsanzeige bei Autoscout
  • Opeltreffen beim Opel-Team-Zittauer-Land

    Opeltreffen beim Opel-Team-Zittauer-Land: Es ist wieder soweit am 15. Juni um 12:00 bis 17. Juni um 12:00 findet unser Opel Treffen statt!!!! Wo "Sandbüschel" Mittelherwigsdorf Details...
  • Schnäppchen Vectra 2,2 dti Vollausstattung 1200

    Schnäppchen Vectra 2,2 dti Vollausstattung 1200: Verkaufe meinen Vectra mit sehr vielen extras zum Ausschlachten oder herrichten das fahrzeug ist auf autoscout zu sehen der link dazu...
  • Oben