Oschersleben 2012

Diskutiere Oschersleben 2012 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; nuja ein kleiner teil vom modteam war schon vertreten und das auch noch auf einem haufen.8) und 2 von der bande waren eigentlich immer irgendwo...
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
nuja ein kleiner teil vom modteam war schon vertreten und das auch noch auf einem haufen.8)
und 2 von der bande waren eigentlich immer irgendwo präsent wie auf vielen youtube videos zu erkennen.8)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich hatte sogar mit Icetea das Forums T-shirt an. Außerdem glaube ich auch das wir gut Lärm gemacht haben mit unserem CORSA A TR Pickup.

Mfg Zero
 
Silver 2.6

Silver 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
60
Ort
Berlin East Side
Moin, Moin zusammen!

Vorschlag fürs nächste Jahr " Oschersleben 2012+1 ",

was haltet ihr davon, wenn man ein Forums Video und Fotoshooting auf dem Show & Shine Platz macht,

wie es das Astra-Coupe Forum auch jedes Jahr tut!

Die hatten dieses Jahr knapp über 60 Coupes zusammen, sollte fürs Vectra-Forum doch auch kein Problem sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
ich wäre dabei...

wenn ihr zufällig am samstagabend im festzelt 1 ein typen mit skellet-jacke gesehen habt...

...das war ich...*lol*

man könnte ja au gucken ob man 2013 ein treffen auf dem treffen hinbekommt!!!
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
ich war auch da aber mit der Ome.
@Zero bist ja nicht ans handy gegangen am Freitag

mfg
 
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Ich war auch da, wenn ihr über die Kartbahn geschlappt seit habt iht bestimmt mein Vectra OPC gesehn.

Ja so n Fotoshooting wäre ich 2013 auch dabei.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Oschersleben 2012

Oschersleben 2012 - Ähnliche Themen

  • Oschersleben 2014

    Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

    Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Werbung auf dem Auto

    Werbung auf dem Auto: Hi Leute da mein dad sich grade am selbständig machen ist brauchen wir ein paar Leutchen die sich werbung auf Ihr Auto machen lassen würden. Idee...
  • Suche Vectra B Spurplatten 15mm

    Suche Vectra B Spurplatten 15mm: Hi Suche für den Vectra B Caravan 2 Spurplatten mit jeweils 15mm in 5 Loch! Brauche die Platten bis zum Wochenende! Vielleicht kommt ja jemand zum...
  • Suche Vectra B Spurplatten 15mm - Ähnliche Themen

  • Oschersleben 2014

    Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

    Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Werbung auf dem Auto

    Werbung auf dem Auto: Hi Leute da mein dad sich grade am selbständig machen ist brauchen wir ein paar Leutchen die sich werbung auf Ihr Auto machen lassen würden. Idee...
  • Suche Vectra B Spurplatten 15mm

    Suche Vectra B Spurplatten 15mm: Hi Suche für den Vectra B Caravan 2 Spurplatten mit jeweils 15mm in 5 Loch! Brauche die Platten bis zum Wochenende! Vielleicht kommt ja jemand zum...
  • Oben