Original Heckspoiler

Diskutiere Original Heckspoiler im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ich hab mir jetzt den Original Heckspoiler fürn Stufenheck geholt und wollte fragen gibts da ne Schablone für die löcher im Deckel oder...
Vectra619

Vectra619

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
41
Alter
36
Ort
Horb/Freudenstadt
Hey ich hab mir jetzt den Original Heckspoiler fürn Stufenheck geholt und wollte fragen gibts da ne Schablone für die löcher im Deckel oder einfach freihand anpassen??
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Welchen Spoiler meinst du? 2000er-Lippe? Irmscher-Spoiler?

Also..ich hatte damals den Spoiler einfach auf die Hecklappe gesetzt und angezeichnet...
 
F

Firefly

Gast
setz den flügel so wie er sein soll auf die klappe, zeichne die form der füße auf der klappe nach, aber mit einem stift, dessen farbe wieder weg geht und dann nimmst du ein zollstock und überträgst die maße der löcher auf die klappe. ist ganz einfach.
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Hallo. Also ich habe mier ein langes papstück genommen und also schablone gemacht. musst nur vorsichtig sein mit den borungen am rand die schrauben fest machen geht noch aber un der mitte sind quälerei. Musst auch selbstsicherne muttern nehmen da die schrauben nicht sehr weit rausschauen und am besten setze sie in silikon ein.:151:
 
Vectra619

Vectra619

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
41
Alter
36
Ort
Horb/Freudenstadt
Danke dann versuchs ichs mal mit der Pappschablone!ja das mit den schrauben hab ich mir schon gedacht!da kommst ja in der mitte grad so mit den Fingern rein....
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
ich habe die lippe, als ich sie auf meine 2. heckklappe gemacht habe einfach angemalt mit nem eddig.
also die schrauben davon und dann auf die heckklappe gesetzt. dann hatte ich die löcherpositionen.

geht relativ schnell.
nur bei den 2 schrauben in der nähe vom schloss musst du mal schauen. bei mir saßen die bohlöcher nicht ganz überein. musste ein langloch bohren damit es passte.
 
Thema:

Original Heckspoiler

Original Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • tachchen...

    tachchen...: tachchen...ich bin der neue ex-thüringer :D ja dann will ich doch auch mal hallo hier sagen... ich bin thomas und wohne irgendwo im nirgendwo in...
  • I500 Heckspoiler

    I500 Heckspoiler: Hi zusammen. suche einen i500 Original Irmscher Heckspoiler Mit 3. Bremsleuchte. Danke demjenigen ;(
  • original I500 Heckspoiler

    original I500 Heckspoiler: Suche einen originalen Vectra B I500 Heckspoiler. Bitte nur Teile anbieten die auch in Ordnung sind.
  • Heckscheibenblende

    Heckscheibenblende: Hallo ich bin neu hier und fahre einen Vectra B Stufenheck und ich will ich mir eine Heckscheibenblende und einen Heckspoiler kaufen, muss ich...
  • Befestigung GT-Heckspoiler Vectra A

    Befestigung GT-Heckspoiler Vectra A: Hallo, hab mal 'ne Frage zur Befestigung des Original GT-Heckspoiler auf der Heck- klappe. Wird der nur mit den Klebestreifen und den beiden...
  • Befestigung GT-Heckspoiler Vectra A - Ähnliche Themen

  • tachchen...

    tachchen...: tachchen...ich bin der neue ex-thüringer :D ja dann will ich doch auch mal hallo hier sagen... ich bin thomas und wohne irgendwo im nirgendwo in...
  • I500 Heckspoiler

    I500 Heckspoiler: Hi zusammen. suche einen i500 Original Irmscher Heckspoiler Mit 3. Bremsleuchte. Danke demjenigen ;(
  • original I500 Heckspoiler

    original I500 Heckspoiler: Suche einen originalen Vectra B I500 Heckspoiler. Bitte nur Teile anbieten die auch in Ordnung sind.
  • Heckscheibenblende

    Heckscheibenblende: Hallo ich bin neu hier und fahre einen Vectra B Stufenheck und ich will ich mir eine Heckscheibenblende und einen Heckspoiler kaufen, muss ich...
  • Befestigung GT-Heckspoiler Vectra A

    Befestigung GT-Heckspoiler Vectra A: Hallo, hab mal 'ne Frage zur Befestigung des Original GT-Heckspoiler auf der Heck- klappe. Wird der nur mit den Klebestreifen und den beiden...
  • Oben