tachchen...

Diskutiere tachchen... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; tachchen...ich bin der neue ex-thüringer :D ja dann will ich doch auch mal hallo hier sagen... ich bin thomas und wohne irgendwo im nirgendwo in...
nobbilie

nobbilie

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
0
Alter
41
Ort
Langenbach
tachchen...ich bin der neue ex-thüringer :D

ja dann will ich doch auch mal hallo hier sagen...

ich bin thomas und wohne irgendwo im nirgendwo in der nähe vom münchner flughafen 8)

seit nunmehr einem jahr fahre ich einen granatapfelroten vectra c caravan edition mj 2008

als kraftspender fungiert ein z19dth

ein kurzer auszug aus der serienausstattung:

-teilleder
-sitzheizung
-schwenkbare ahk
-bi-xenon mit afl
-cd30mp3
-elektr. einklappbare spiegel
-uvm.

folgendes wurde bereits von mir verändert:

-tieferlegung durch federn von h&r 40mm
-8,5 x 18" et 30 tomason tn4 mit 225/45 r18 bereifung
-getönte heckscheiben
-scheinwerferblenden
-original opc-heckspoiler (zender)
-dension gateway 300 an cd30mp3
-komplette innenbeleuchtung auf weiße smd-led umgerüstet
-happylightshow (hautpsächlich wg. dpf-reinigung und für opc-scan vom tacho)
-nsw durch led-tagfahrleuchten ersetzt
-heckklappe von innen zu öffnen durch schalter in griffmulde
-led-kennzeichenbeleuchtung an schaltrelais gegen das check-control-blitzen
-lenkradblenden in carbonoptik
-alle birnen im scheinwerfer durch weiße mtec ersetzt passend zum xenonlicht

geplante änderungen

-zierleisten innen in carbonoptik
-opc-line-schaltknauf
-leistungssteigerung

hier mal ein paar bilder...mal mehr oder weniger bearbeitet (und noch ohne Scheinwerferblenden und Heckspoiler) ;(







 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

tachchen...

tachchen... - Ähnliche Themen

  • tachchen aus berlin

    tachchen aus berlin: Hallo,ich bin Stefan und komme aus Berlin Biesdorf.Ich habe einen Sohn und bin alleinerziehend.Bin leider schon 31 Jahre alt. Ich fahre einen...
  • Tachchen :D

    Tachchen :D: Servus zusammen ^^ Fahre seit neuestem auch nen Vectra und wollte mich gleich ma vorstellen ^^ MfG Chris
  • Tachchen aus Bochum

    Tachchen aus Bochum: Hi Leute... ich heisse Nils und komme aus Bochum. Habe gestern meinen Corsa C verkauft und meinen "Vectra B" angezahlt. Jetzt muss ich mich ja...
  • Für Freund Astra G OPC/ Lumma Front

    Für Freund Astra G OPC/ Lumma Front: Tachchen Ich suche wie schon beschrieben für nen Kumpel die Front von nen Astra G OPC. Würd mich freuen wen jemand was da hat oder besorgen...
  • Radio für Vectra b

    Radio für Vectra b: Tachchen, was könnt ihr mir für ein Radio empfehlen was ich in mein vecci verbauen kann. wenn möglich sollte es die lenkradfernbedienung mit...
  • Radio für Vectra b - Ähnliche Themen

  • tachchen aus berlin

    tachchen aus berlin: Hallo,ich bin Stefan und komme aus Berlin Biesdorf.Ich habe einen Sohn und bin alleinerziehend.Bin leider schon 31 Jahre alt. Ich fahre einen...
  • Tachchen :D

    Tachchen :D: Servus zusammen ^^ Fahre seit neuestem auch nen Vectra und wollte mich gleich ma vorstellen ^^ MfG Chris
  • Tachchen aus Bochum

    Tachchen aus Bochum: Hi Leute... ich heisse Nils und komme aus Bochum. Habe gestern meinen Corsa C verkauft und meinen "Vectra B" angezahlt. Jetzt muss ich mich ja...
  • Für Freund Astra G OPC/ Lumma Front

    Für Freund Astra G OPC/ Lumma Front: Tachchen Ich suche wie schon beschrieben für nen Kumpel die Front von nen Astra G OPC. Würd mich freuen wen jemand was da hat oder besorgen...
  • Radio für Vectra b

    Radio für Vectra b: Tachchen, was könnt ihr mir für ein Radio empfehlen was ich in mein vecci verbauen kann. wenn möglich sollte es die lenkradfernbedienung mit...
  • Oben