Radio für Vectra b

Diskutiere Radio für Vectra b im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tachchen, was könnt ihr mir für ein Radio empfehlen was ich in mein vecci verbauen kann. wenn möglich sollte es die lenkradfernbedienung mit...
Buschfunker

Buschfunker

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
42
Alter
39
Ort
IK
Tachchen,
was könnt ihr mir für ein Radio empfehlen was ich in mein vecci verbauen kann. wenn möglich sollte es die lenkradfernbedienung mit unterstützen :)

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aeskulap505

Aeskulap505

Frischling
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
4
Alter
38
Ort
Südhessen
Das Radio an sich sollstest du schon nach deinem eigenen Geschmack wählen. Für die FB gibt es Adapter für so ziemlich jede Marke. Nur wenn du auch dein TID/MID ansteuern willst, musst du dich, meines Wissens nach, auf Kenwood oder Alpine beschränken.
MfG Aeskulap505
 
schizo

schizo

Tripel-As
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Guten Morgen!

Bin auch auf der Suche nach einem CD Radio, habe in meinem B-Caravan so einen (original) Philips Cassetten Dampfer drinnen. Lenkrad FB ist Pflicht, gibts eigentlich Adapterkabel für Becker Mexico?
Was zeigt das TID/MID eigentlich an, wenn es vom Radio nicht angesteuert wird?
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Im TID steht dann statt dem Radiosender oder Tracknummer einfach das Datum,genauso als wenn das Radio aus ist.
Adaptertechnisch kann ich dir keine Auskunft geben.
 
cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
71
Alter
43
Ort
NRW/Köln
Für Sony gibbet adapter und auch für viele andere marken einfach mal googeln
 
kmxgod

kmxgod

Mitglied
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
38
Alter
36
kann nur das Alpine CDA 9853R empfehlen - radio der spitzenklasse. habe ich auch in meinem vectra verbaut. :-)
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
hab nen Kenwood KVT-725 DVD mit adapter.. funzt einwandfrei...
 
schizo

schizo

Tripel-As
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Danke für die Tipps, aber als wankelmütiger Mensch brüte ich bereits eine neue Idee aus:
weil ja die original Fensterheber nicht so toll in der Mittelkonsole montiert sind, pfeiffe ich auf die Lenkrad FB für´s Radio und möchte sie statt dessen für die Fensterheber verwenden - wenn das geht -. Radio wird dann Becker Mexico - fand ich immer schon geil.
 
monk

monk

Frischling
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
3
Ort
Wetzlar / Hermannstein
servus also ich hab in meinem vectra b caravan ein clarion VRX653R mit multimedia pack und das ist auch mit lenkrad fernbedienung bedienbar brauchst dafür aber ein extra kabel was an dein radio geht kostet so 100 euro ich glaube das gibts direkt bei opel. mfg
 
E

Enomeniepatres

Gast
Hat jemand mal eine Liste mit Radios die die Anzeige im TID/MID unterstützen? Und wo man auch ohne probleme eine Lenkradfernbedienung anschließen kann.

MFG
Enomenie
 
Thema:

Radio für Vectra b

Radio für Vectra b - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

    Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

    Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s

    Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s: Hallo leute, da ich ein neues Radio (andere Marke) habe, verkaufe ich mein Lenkradfernbedienungsadapter. Laut Hersteller funktioniert es...
  • Opel Vectra B Was für ein Radio ?

    Was für ein Radio ?: Hallo Leute da ich auf ebay leider ein defektes cdr 500 cd radio ersteigert habe stelle ich mir nun die Frage ob ich nicht doch ein "gescheites"...
  • Opel Vectra C Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c?

    Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c?: hallo leuts, ich will mir nen neues radio in mein auto basteln nur ich weis net welche marke ich für nen gute 2-Din rads nehmen soll...sollte nur...
  • Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

    Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

    Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s

    Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s: Hallo leute, da ich ein neues Radio (andere Marke) habe, verkaufe ich mein Lenkradfernbedienungsadapter. Laut Hersteller funktioniert es...
  • Opel Vectra B Was für ein Radio ?

    Was für ein Radio ?: Hallo Leute da ich auf ebay leider ein defektes cdr 500 cd radio ersteigert habe stelle ich mir nun die Frage ob ich nicht doch ein "gescheites"...
  • Opel Vectra C Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c?

    Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c?: hallo leuts, ich will mir nen neues radio in mein auto basteln nur ich weis net welche marke ich für nen gute 2-Din rads nehmen soll...sollte nur...
  • Oben