Opel Vectra B Was für ein Radio ?

Diskutiere Was für ein Radio ? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute da ich auf ebay leider ein defektes cdr 500 cd radio ersteigert habe stelle ich mir nun die Frage ob ich nicht doch ein "gescheites"...
B

Bofrost-0815

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
70
Hallo Leute
da ich auf ebay leider ein defektes cdr 500 cd radio ersteigert habe stelle ich mir nun die Frage ob ich nicht doch ein "gescheites" kaufen soll

Ich habe im Keller noch ein JVC rum liegen mit einem 3 zoll display und allem pi pa po. Kann man das so umrüsten das es über die originalen Opel Lenkradtasten angesteuert wird?

Was könnt ihr mir ansonsten empfehlen für ein 2001er Vectra B Caravan FL
Fabrikat is mir eigentlich egal
Es sollte über die Lenkradtasten weiterhin bedienbar sein, das ist oberste Priorität.
CD Laufwerk wenn möglich mit MP3 funktion.
Kostenpunkt so bis 100 €

Vielen dank für eure Hilfe !
 
S

Seb Cy

Gast
Hallo Leute
da ich auf ebay leider ein defektes cdr 500 cd radio ersteigert habe stelle ich mir nun die Frage ob ich nicht doch ein "gescheites" kaufen soll

Ich habe im Keller noch ein JVC rum liegen mit einem 3 zoll display und allem pi pa po. Kann man das so umrüsten das es über die originalen Opel Lenkradtasten angesteuert wird?

Was könnt ihr mir ansonsten empfehlen für ein 2001er Vectra B Caravan FL
Fabrikat is mir eigentlich egal
Es sollte über die Lenkradtasten weiterhin bedienbar sein, das ist oberste Priorität.
CD Laufwerk wenn möglich mit MP3 funktion.
Kostenpunkt so bis 100 €

Vielen dank für eure Hilfe !
Benutz' doch bitte die Suchfunktion des Forums. Dann wirst du 1. erfahren, was man alles braucht, um die Lenkradfernbedienung und das Display weiterhin nutzen zu können. 2. Wenn man (in diesem Fall du) mal bei Google oder einer anderen Suchmaschine Begriffe wie Autoradio oder Car-Hifi eingibt, bekommt man 'ne Menge guter Ergebnisse.

Seb
 
B

Bofrost-0815

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
70
Danke 😃. Die Suchfunktion is mir bekannt. Aber ich komm da nicht so zurecht.
Dacht vielleicht kann mir einer auf die schnelle ne Antwort Posten : "den und den Adapter brauchst du" oder "ist nur so oder so nutzbar " etc.
Hab mal zb in der suche eingegeben Radio und lenkradtasten: raus gekOmmen is das hier :
http://www.vectra-forum.eu/search.php?searchid=257088
 
B

Bofrost-0815

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
70
Hab halt gedacht jemand postet : der oder der Radio in deiner Preisklasse mit dem oder jenem Adapter is gut.
Nichts für ungut.
Thema kann geschlossen werden. Ich werde mal nach meinem Anliegen googlen...
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Moin, sorry hab das Thema erst jetzt gelesen.
Hab in meinem Vecci b ein JVC drin welches mp3, cd und zudem noch ipot fähig ist. Muss mal nach der genauen Bezeichnung schauen. Kostet ca 90€. Zudem hab ich in der Bucht für ca 25€ nen Adapter gekauft für die lenkradfernbedienung. Damit kann ich fast alles steuern. Ob lauter leiser Pause Lied weiter zurück, zwischen Radio cd und iPhone umschalten, geht alles.

Also mit ca 120€ musst du rechnen.

Ich Schau morgen mal nach der Modelnummer.
 
B

Bofrost-0815

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
70
Danke dir !!! 👍😃😃😃
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Sodale,

mein Radio ist ein jvc KD-R 711.
Ich finde es echt interessant was da mittlerweile für ne Preisentwicklung drin ist.
Hab's im Promarkt für 89,95 € gekauft. (Angebot) und nun wollen die teilweise 150€ dafür.
Naja, bei eBay gibt's auch Geräte zu ersteigern aber wenn du ja jetzt schonmal damit schlecht Gefahren bist weiß ich nicht ob du das nochmal riskieren willst. Ansonsten mal googlen ob es irgendwo günstiger ist.

Gruß
Stefan
 
B

Bofrost-0815

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
70
danke dir !!!!
 
Thema:

Was für ein Radio ?

Was für ein Radio ? - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Oben