tachchen aus berlin

Diskutiere tachchen aus berlin im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo,ich bin Stefan und komme aus Berlin Biesdorf.Ich habe einen Sohn und bin alleinerziehend.Bin leider schon 31 Jahre alt. Ich fahre einen...
O

opcza4a

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
5
Hallo,ich bin Stefan und komme aus Berlin Biesdorf.Ich habe einen Sohn und bin alleinerziehend.Bin leider schon 31 Jahre alt.

Ich fahre einen 2000sender Opel Vectra B 2,0 16V

Habe bis auf Leder ,das nicht so mein Fall ist ,eine Vollausstattung.Das Opel Navi habe ich nachgerüstet,sodaß alles schön von Werk ist.

Gruß Stefan
 
Thema:

tachchen aus berlin

tachchen aus berlin - Ähnliche Themen

  • tachchen...

    tachchen...: tachchen...ich bin der neue ex-thüringer :D ja dann will ich doch auch mal hallo hier sagen... ich bin thomas und wohne irgendwo im nirgendwo in...
  • Tachchen :D

    Tachchen :D: Servus zusammen ^^ Fahre seit neuestem auch nen Vectra und wollte mich gleich ma vorstellen ^^ MfG Chris
  • Tachchen aus Bochum

    Tachchen aus Bochum: Hi Leute... ich heisse Nils und komme aus Bochum. Habe gestern meinen Corsa C verkauft und meinen "Vectra B" angezahlt. Jetzt muss ich mich ja...
  • Für Freund Astra G OPC/ Lumma Front

    Für Freund Astra G OPC/ Lumma Front: Tachchen Ich suche wie schon beschrieben für nen Kumpel die Front von nen Astra G OPC. Würd mich freuen wen jemand was da hat oder besorgen...
  • Radio für Vectra b

    Radio für Vectra b: Tachchen, was könnt ihr mir für ein Radio empfehlen was ich in mein vecci verbauen kann. wenn möglich sollte es die lenkradfernbedienung mit...
  • Radio für Vectra b - Ähnliche Themen

  • tachchen...

    tachchen...: tachchen...ich bin der neue ex-thüringer :D ja dann will ich doch auch mal hallo hier sagen... ich bin thomas und wohne irgendwo im nirgendwo in...
  • Tachchen :D

    Tachchen :D: Servus zusammen ^^ Fahre seit neuestem auch nen Vectra und wollte mich gleich ma vorstellen ^^ MfG Chris
  • Tachchen aus Bochum

    Tachchen aus Bochum: Hi Leute... ich heisse Nils und komme aus Bochum. Habe gestern meinen Corsa C verkauft und meinen "Vectra B" angezahlt. Jetzt muss ich mich ja...
  • Für Freund Astra G OPC/ Lumma Front

    Für Freund Astra G OPC/ Lumma Front: Tachchen Ich suche wie schon beschrieben für nen Kumpel die Front von nen Astra G OPC. Würd mich freuen wen jemand was da hat oder besorgen...
  • Radio für Vectra b

    Radio für Vectra b: Tachchen, was könnt ihr mir für ein Radio empfehlen was ich in mein vecci verbauen kann. wenn möglich sollte es die lenkradfernbedienung mit...
  • Oben